Sezii Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Habe sogar einen Virus-Scan laufen lassen, aber nix gefunden. Wenn ich jetzt, ein neues Tab öffne, kommt immer diese Fehler-Meldung und ich sehe meine meist besuchten Seite nicht, wie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hast du ne App mal installiert und dann wieder deinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hast du ne App mal installiert und dann wieder deinstalliert? Ich würde empfehlen, alle Apps mal zu de- und dann wieder aktivieren. Außerdem solltest du den Cache des Browsers regelmäßig löschen, damit sich kein Müll ansammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe keine Apps runtergeladen. Aber Danke trotzdem. Komisch jetzt gehts plötzlich wieder, nachdem ich eine Erweiterung gelöscht habe, die ich danach runtergeladen, als das Problem da war. Aber Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.