Splasj_Tiger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo liebe PS3 freunde ^^ vorab sorry wegen Forum namen hab nicht genau geachtet wie ich geschrieben hab sollte eig. Splash_Tiger werden ich bin zwar schon lange hier aber stelle mich jetzt erst vor da ich wegen arbeit lange weg war doch jetzt wieder zeit fürs zocken hab. Ich heiße Sergej bin 18 Jahre jung Wonne in Hannover. Habe mir die PS3 geholt weil ich einfach von ihr gleich begeistert war. Spiele jedoch selten da ich nicht immer zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß den Namen kannst du ändern indem du einen Administrator anschreibst machen aber nur wenn du einen grund hast für die änderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splasj_Tiger Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 ob mein grund so gut is weiß ich nicht finde es auch nicht gerade schlim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Herzlich Willkommen im Forum. Der Grund, das du dich verschrieben hast, sollte gut genug sein. Ist ja auch aufgrund deiner PSN-ID offentsichtlich, dass es eigentlich Splash heißen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.