DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hier mein Sackboy der ist zwar nicht aus papier (der aus papier liegt nicht zusammengeklebt im schrank) sieht dafür aber besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hier mein Sackboy der ist zwar nicht aus papier (der aus papier liegt nicht zusammengeklebt im schrank) sieht dafür aber besser aus Deiner:eek: ist aber nich selbst gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 nein nicht selbst gemacht aber selbst gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 meiner wird langsam aber sicher denk noch ne halbe stunde dran arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ist der schwer zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 sieht schon lustig aus vielleicht bastel ich mir auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schwer ist es schon, am anfang kapiert man (ich) es nicht. Dann wenn mans kapiert hat, kommt das Problem, dass man wenig Raum hat. Lohnt sich, es auszuprobieren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und alle die, die im Geld schwimmen und zu faul zum basteln, können hier zuschlagen: http://cgi.ebay.de/Sackboy-3-76mm-Sammlerfigur-Little-Big-Planet-PSP_W0QQitemZ170413511708QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27ad6fd41c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und alle die, die im Geld schwimmen und zu faul zum basteln, können hier zuschlagen: http://cgi.ebay.de/Sackboy-3-76mm-Sammlerfigur-Little-Big-Planet-PSP_W0QQitemZ170413511708QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27ad6fd41c Auch nicht schlecht, aber "wenn" ich mir so eine Figur kaufen sollte, dann eine aus Stoff. Finde ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo haste denn einen aus Stoff gefunden? Hab noch keinen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hier zum Beispiel: http://www.play-asia.com/paOS-19-71-d-49-en-15-%22sackboy%22.html Ich hatte mal eine Seite, bei der man eine 30cm große Sackboy Figur aus Stoff kaufen konnte, aber im moment fällt mir nicht mehr die Seite ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ist echt eine tolle Sache... Werde es morgen auch mal meiner Freundin zu basteln geben... Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich sowas bei Killzone 2 auch bekommen, nachdem ich es durchgespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.