ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hier meiner: Kann man hier zum Ausdrucken runterladen: http://zelas.deviantart.com/art/Sackboy-Papercraft-Pattern-96249139 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hab es verschoben, die Foren der einzelnen Spiele dienen eher für Tipps und Hilfen zu den Trophäen, aber netter Sackboy. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hier meiner: Kann man hier zum Ausdrucken runterladen: http://zelas.deviantart.com/art/Sackboy-Papercraft-Pattern-96249139 Wo ist auf der gelinkten Page das gute Stück zum ausdrucken ß! Nich gefunden hab* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Musste auch erstmal suchen, oben Links der komische Bildschirm. Hier der direkt Download: http://www.deviantart.com/download/96249139/Sackboy_Papercraft_Pattern_by_zelas.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Kurze Anleitung: Entlang der "vollen" Linien ausschneiden. Entlang der gestrichelten Linien knicken. Die weißen Flächen bekleben. Die einzelnen Körperteile zusammenbauen / kleben. Alles zusammenkleben. Sollte nicht so schwer sein, außer Kopf und Körper. Präsentiert dann auch eure Kreationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 sieht gut aus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nette Basteleinlage. Werd ich direkt mal von den Jüngsten ausprobieren lassen. Präsentiere euch dann die Werke... Wird bestimmt lustig.:emot-keke: Bis später Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 So habs endlich geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Nice. Hast du den Kopf & Körper ganz zugekriegt? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ja ging gut, hab noch skill aus meiner Origami-Phase... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Coole Sache... ... habs mir mal runtergeladen. Werd ich morgen früh mal ne Runde basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Schaut nett aus, werde ich auch mal probieren. Vielen Dank dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 süss da wird sich meine freundin freuen die bastelt gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 also ich habs jetzt schon 3h versucht aber ich chekcs nich wo ich was hinkleben muss. is da ne anleitung die ich übersehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Kurze Anleitung:Entlang der "vollen" Linien ausschneiden. Entlang der gestrichelten Linien knicken. Die weißen Flächen bekleben. Die einzelnen Körperteile zusammenbauen / kleben. Alles zusammenkleben. Sollte nicht so schwer sein, außer Kopf und Körper. Präsentiert dann auch eure Kreationen Hast du das gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Alles zusammenkleben. Sollte nicht so schwer sein, außer Kopf und Körper. eben wo was kleben körper ist fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wo die weißen Flächen sind Kleber drauf, an gestrichelten Linien knicken und dann halt zusammenkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 naja ber was wohin, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Na wenn du alles geknickt hast, dann entsteht doch eine Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Du musst die größte einzelfläche nehmen und dort eine Seite hoch knicken dann die Klebestelle fest kleben. dann die nächste fläche hoch knicken und fest kleben. irgendwann hast du die letzte fläche da hilft auch mal ne nadel oder ein streichholz... Zwischendurch mal ne Pause machen ... :emot-350: probiers noch mal. viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.