Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hi Leute Mir fehlen noch an die 90 000 EP und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie und wo man am besten viele Punkte zusammen bekommt? Gibt es da nen Trick oder so ähnlich? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Thread kann bitte geclosed werden danke Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Warum soll der Thread geclosed werden? Hier ist weder eine Lösung noch hat es nix mit dem Spiel zu tun. Es wird sicher noch mal jemand dabei sein, der die gleiche Frage hat und dann einen neuen Thread erstellen muss, weil dieser dicht ist. Ich z.B. brauche noch nen Tipp wie man viele EP sammelt. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Warum soll der Thread geclosed werden?Hier ist weder eine Lösung noch hat es nix mit dem Spiel zu tun. Es wird sicher noch mal jemand dabei sein, der die gleiche Frage hat und dann einen neuen Thread erstellen muss, weil dieser dicht ist. Vermutlich fand er von alleine eine Antwort:biggrin5: Ich z.B. brauche noch nen Tipp wie man viele EP sammelt. Kann dir das hier empfehlen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Na, so fit bin ich dem Game nicht, dass ich diese Aktion lange durchhalte. Oder ist das egal, wie oft man da Stirbt? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 ja ich hatte selbst eine Lösung gefunden und an das das noch mehrere Leute den Thread brauchen werden habe ich nicht gedacht ... sry Habe EP´s im Kapitel wo zum ersten mal der Silberne große kommt gefarmt, da wo man ihm mit der Spritze eine Probe entnimmt. Hier alle Gegner abknallen und danach einfach herum laufen und die Spinnen Respawnen sich unendlich oft, wen diese dann auch noch auf Zombies springen bringen diese noch mehr Punkte so hat es ganz gut funktioniert ... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.