xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe den Code gerade bekommen Ich auch werde es gleich ausprobieren :cool2::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann man den jetzt eifentlich wenigstens auch benutzen wenn man schon Plus hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soweit ich weiß werden die 30 Tage einfach angehängt an ein bestehendes Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Man brauch doch eine KK , wär hätte es gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soweit ich weiß werden die 30 Tage einfach angehängt an ein bestehendes Abo Alles klar, danke dir Weil die anderen 30-Tage-Codes haben nicht funktioniert, wenn man Plus hatte oder schon mal hatte Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:34 Hmmm, bei mir geht leider der Link nicht mehr. Ist das noch bei jemandem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Echt? Oo Meine Code geht erst garnicht... Wieder mal ganz große Klasse Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir funktioniert der Link garnicht mehr ausm Startpost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Echt? OoMeine Code geht erst garnicht... Wieder mal ganz große Klasse Sony. Hast du Plus oder hattest es schon mal? Dann ist es wie bei den anderen 30-Tage-Codes, dass die dann nicht gehen, sondern eben nur, wenn man "Neukunde" ist Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 Bei mir funktioniert der Link garnicht mehr ausm Startpost ^^ Ah okay, dann is das also nicht nur bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bin Neukunde, hatte noch nie PS+ (und werd's wohl auch nicht durch den Code Kriegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So, da man wieder eine KK braucht, und ich nicht im Besitz einer bin, hier mein Code: 5TQ3-J6N6-B3R8 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Code geht nicht mit bestehender PLUS MItgliedschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Code geht nicht mit bestehender PLUS MItgliedschaft Also doch wieder dieser Mist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 schön das ich noch nicht mal einen code zugesand bekommen habe. wäre bestimmt nicht schlecht über weihnachten. da dürfte es ein paar gute angebote geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann benutze den hier, Chefgott. Brauchst jedoch glaube ich KK Daten. http://www.playstationliga.de/public/media/newsletter/ps_plus_oct2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 danke aber den hab ich schon benutzt weil man nirgendwo rausfinden konnte wie lange der gültig ist. mit dem facebook code würde ich aber bis anfang 13 hinkommen, was schonmal nicht schlecht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Code geht ja aber scheinbat eh nicht wenn man Mitglied ist/war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn einer meinen Code haben möchte bitteschön. Werde mir nicht wegen Sony eine KK zulegen.... CODE: 44NT-RRN6-3TGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Code geht ja aber scheinbat eh nicht wenn man Mitglied ist/warSent from my GT-I9100 using Tapatalk na dann nimmt man einfach nen anderen acc oder kann man das dann nicht auf dem normalen acc spielen? wäre mir persönlich aber auch egal. allerdings würde ich den code erst anfang dezember einlösen, vll. kommt ja noch ne mail. achja, hattet ihr ne bestätigung für die gewinnspielteilnahme per mail erhalten? wenn ich mich recht entsinne hatte ich sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 na dann nimmt man einfach nen anderen acc oder kann man das dann nicht auf dem normalen acc spielen? wäre mir persönlich aber auch egal. allerdings würde ich den code erst anfang dezember einlösen, vll. kommt ja noch ne mail.achja, hattet ihr ne bestätigung für die gewinnspielteilnahme per mail erhalten? wenn ich mich recht entsinne hatte ich sowas nicht Wenn du eine passende Kreditkarte hast geht das schon. Ich finde, dass es reicht wenn Sony von einer die Daten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 als ich den anderen gutschein eingelöst habe, hab ich danach sofort die automatische verlängerung gestoppt und die kk-daten komplett gelöscht. laut dt. gesetz dürfte da ja eig. nix mehr gespeichert sein irgendwo. wenn die daten aber woanders gespeichert werden siehts vll anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.