Vuze Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi, Sony scheint ja in letzter Zeit ständig gratis Codes für 30 Tage PS+ rauszuhauen, aber für die bisherigen war immer eine Kreditkarte von Nöten. Für viele wohl eher ein wenig ungünstig oder nach dem Hack-Fiasko unangenehm. Jetzt hat man sich endlich davon verabschiedet: in der aktuellen Facebook Aktion genügt es seine (Fake) Daten und eine Mail anzugeben und schon bekommt man einen entsprechenden Code per Mail zugesandt Die richtige Antwort zur "Quiz"frage ist natürlich 10 Hier geht's zur Aktion: KLICK (no ref) Viel Spaß, mich freut's, gibt's ja einige schöne Titel im Moment lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab's jetz ma gemacht...Mail is aber noch nich angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 werden die 30 tage auf die bestehende mitgliedschaft mit angerechnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 werden die 30 tage auf die bestehende mitgliedschaft mit angerechnet ? Falls du noch 15 Tage hättest, würden daraus dann halt 45 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mail ist immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mail ist immer noch nicht angekommen Denk dir nichts bei mir auch nicht :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hoffe ma es funkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat einer überhaupt schon ne E-Mail bekommen....???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ne,hab bis jetz noch keine bekommen ...hab auch nochma mitm 2Acc mit Email von anderem Anbieter probiert, auch nix....is wohl nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Anscheinend ist es nur Datenfang , habe auch noch nichts bekommen ! Extra sogar mal im Spamordner geschaut, auch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Anscheinend ist es nur Datenfang , habe auch noch nichts bekommen !Extra sogar mal im Spamordner geschaut, auch nichts! Jo, wird wohl leider so sein...Schade, sah echt gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jo, wird wohl leider so sein...Schade, sah echt gut aus... Ja hätte mich auch gefreut.... Aber wies halt so ist schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mh, hab auch noch keine, aber soll auch bis zu 7 Tage dauern, was ich bei Sony gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mh, hab auch noch keine, aber soll auch bis zu 7 Tage dauern, was ich bei Sony gelesen habe. Das lässt ja natürlich noch hoffen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Naja...dann wart ich mal ab. Sind ja jetzt genug Versuchskaninchen vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Naja...dann wart ich mal ab. Sind ja jetzt genug Versuchskaninchen vorhanden Genau das dachte ich mir auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 gibt noch nix neues oder außer das die seite ni mehr existiert-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wäre ja schon ein Ding wenn Sony das jetzt einfach als nie dagewesen hinstellt. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 jo das wär echt gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe den Code gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.