Datastream1 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen irgendwie find ichkeine Almanachseiten. Hab schon mehrere Stellen der Karte abgesucht, aber von den Seite keine Spur. Hat wer das gleiche Prob? Mfg
Zijin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die kommen im Laufe der Zeit fast von alleine ... zur Not gibts ja auch ne Karte beim Händler :-)
Datastream1 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Mein Problem war das ich eine schon hatte. Dann hab ich aber die Konsole ausgemacht und die Seite wurde nicht gespeichert. Seitdemtauchen keine mehr auf. Auch nicht an den stellen aus dem Leitfaden
Ichhaltsam Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Kann es sein, dass es bei den Seiten einen Bug gibt, wenn man diese mit 2 verschiedenen Charakteren besorgt? Hab 2 Seiten mit Haytham Kenway geholt und mit Connor bisher alle außer 2 gefunden. Ist das ein Bug, oder kann mir jemand sagen, ob bei ihm es dennoch funktionierte?
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Kann es sein, dass es bei den Seiten einen Bug gibt, wenn man diese mit 2 verschiedenen Charakteren besorgt? Hab 2 Seiten mit Haytham Kenway geholt und mit Connor bisher alle außer 2 gefunden. Ist das ein Bug, oder kann mir jemand sagen, ob bei ihm es dennoch funktionierte? Hab das auch gemacht und bei mir hat alles problemlos funktioniert:smile:.
BeRabbit686 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 hab eine seite mit conners vater vor der dragonbar gefunden und wollte dann die andern suchen aber es sind keine weiteren aufgetaucht, habe mir jetzt alle mit conner geholt die ich auf der normalen karte gesehen hab, musste mir aber die almanach karte kaufen weil 2 nicht aufgetaucht sind und dann waren sie auf der karte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.