Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Reklametafeln

Recommended Posts

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Dir meine Karte gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted-5.html#post4411004

Da sollten alle drauf sein :)

danke schonmal, mach mich direkt an die arbeit :smile:

ist die stelle makiert bei angeblich 2 direkt übereinamder sind? oder ist das auf der karte sichtbar das dort 2 sind?

danke schonmal, mach mich direkt an die arbeit :smile:

ist die stelle makiert bei angeblich 2 direkt übereinamder sind? oder ist das auf der karte sichtbar das dort 2 sind?

Ich weiß nicht welche Stelle Du meinst und ich habe da auch nichts nachbearbeitet oder markiert ... hab einfach nur zwei Screenies gemacht, die zuammengefügt und als Gesamtbild gepostet :)

Wieviel Tafeln hab ihr auf dem Alten Flugfeld? Zähle mal 10 (hab ich auch gefunden) und dann bilde ich mir ein 11 in der Karte zu zählen :/

EDIT: Kaum post i es find i sie :D

Aber wo ich meine karte noch mal sehe, frage zu nem anderen Fundort. In dem "Kieswerk" unten links auf der karte sind einmal 3 Tafeln überlappend, kann mir einer sagen welche die in der mitte ist? Habe dort auch nur zwei

Ich brauche Hilfe, Ich bin in der Whalen Street beim Parkhaus ( da wo man den Bmw m3 coupe finden kann) und habe alle Reklametafeln außer der einen. Wenn man auf die Karte schaut bei den 4 Reklametafeln die ein Dreieck bilden fehlt mir die oberste

Edit: Ich habe die schon wurde mir nur durch einen Grafik Glitch nich angezeigt.....

Ich bin in der Whalen Street beim Parkhaus ( da wo man den Bmw m3 coupe finden kann) und habe alle Reklametafeln außer der einen. Wenn man auf die Karte schaut bei den 4 Reklametafeln die ein Dreieck bilden fehlt mir die oberste

Edit: Ich habe die schon wurde mir nur durch einen Grafik Glitch nich angezeigt.....

Ja, das ist bei mir auch so. Es gibt noch mehrere Stellen, die ab und zu auf der Karte angezeigt werden und dann wieder nicht. Fährst Du dann mit dem Auto an die Stelle, um nachzusehen, drückst auf Karte, erscheinen sie plötzlich auf der Karte.

Das ist so bei:

- Downtown, Whalen Street, oben auf dem Parkhaus rechts

- im Gebirge, Reklametafel unterhalb des Airfields am Highway

- in Callahan Industrial 2 Reklametafeln

Ich denke aber, dass sie zählen und Dir fehlt noch eine andere.

Hallo Leute!

Ich habe (fast) alle Reklametafeln gefunden und möchte euch nun eine Karte mit den Fundorten zur Verfügung stellen. Leider fehlt mir noch eine Reklametafel, die ich nun gerne mit eurer Hilfe suchen und finden würde.

Hier das Video mit den Fundorten:

NFS Most Wanted - All Billboards (just one missing!) - YouTube

Viel Spaß beim Suchen, vielleicht findet ja auch jemand heraus, welche Tafel mir noch fehlt. :)

Edit: Habe sie gefunden! An der rot markierten Stelle gibt es zwei Tafeln, eine befindet sich weiter oben, hinter einem Sicherheitszaun.

http://imageshack.us/a/img801/4361/mwbbs.jpg

nfs ist geile

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 13:03

Sieht gut aus!

Am besten markierst du die Stelle, an der sich zwei Reklametafeln sehr nahe beieinander befinden (Bild dazu findest du in meinem editierten ersten Post) und dann haben wir eine Karte mit allen Reklametafeln :)

cool thxs :smile::smile:

ich habe ein problem mit einer tafel, sie ist im unteren stadtteil, auf einem gebäude wo ich keinen weg nach oben finde, in der nähe stehen der bugatti, ein mercedes 65amg und der aston martin, sry mir fällt jetzt nix genauers ein zur beschreibung, vllt ist die stelle auch als schwierig bekannt, kann mir jemand helfen?

Kann mir Jemand sagen wo die 2 Tafel sein soll bei Ripleys Point, da wo sich die beiden Schilder auf der hier benutzten Karte überschneiden ? Die eine ist ja die Rampe wo man über die Baustelle fliegt, aber wo zum teufel ist die andere !?

Hilfe wäre super!

Es war ein Bug, da ich im Sprung 2 Tafeln genommen habe, zählte nur 1 bis ich das Spiel neugestartet habe und dann den Sprung von der anderen Seite gemacht habe.

Für Alle die vieleicht das selbe Problem haben/bekommen!

Gruß Marc

Tach!

Die Reklametafel die ich auf der Karte in NFS sehe, sind das alle oder werden dort nur die angezeigt die ich bisher gefunden habe?

Ich werde hier echt wahnsinnig, mir fehlen noch 4 Stück aber ich finde die Mistdinger nicht.

Habe auch schon das Video durchgefahren, aber dort fehlen 4 Stück

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o9s_v5OXR_0]Need For Speed Most Wanted Got to Smash Them All Trophy Guide - YouTube[/url]

GRüße

Tach!

Die Reklametafel die ich auf der Karte in NFS sehe, sind das alle oder werden dort nur die angezeigt die ich bisher gefunden habe?

Ich werde hier echt wahnsinnig, mir fehlen noch 4 Stück aber ich finde die Mistdinger nicht.

Habe auch schon das Video durchgefahren, aber dort fehlen 4 Stück

GRüße

Konnte sie jetzt endlich ergattern. Beim ersten durchfahren des Videos wurden komischerweise nicht alle Tafeln gezählt, obwohl ich sie durchfahren hatte. :banghead:

Ich denke mal ich war dann wieder mal nicht mit Autolog verbunden.

Ich hatte heute auch das Problem. Beim Vergleich mit der Karte musst du immer darauf achten, dass die Tafel nich von einem DLC ist (die kann man leider auch holen, ohne die DLC zu besitzen). Das ist vor allem am Flugzeugfriedhof sehr schwer. Ich hatte am Ende aber das Glück, dass ich eine Tafel vergessen hatte, die ziemlich alleine war und nicht in so einem Geknubbel (warum kann man die ingame Karte nicht mal zoomen? -.-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...