Benji Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen, Wenn ihr Wolfsrudel nur mit Einladung spielt, könnt ihr alleine spielen und alles wird euch angerechnet. Ich habe so die Luftattentate geschafft. Ebenso bin ich bis lvl 15 gekommen. Ich weis das es schade ist das man den Multiplayermodus alleine spielt. Aber wenn ich es net schaffe mit fremden Leuten bis Sequenz 25 zu kommen und meine Trophäen zu holen, dann bleibt mir nix anders übrig. Alleine habe ich es bis Sequenz 18 geschafft..... Iwie traurig. Vil hilft es euch falls ihr keine Lust bzw net vil zeit zum Boosten habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Meinungen kann man auch für sich behalten. @Benji Der Multiplayer Rang ist in keinster Weise an Interaktionen zwischen Spielern gebunden (siehe RDR). Das heisst auch das es fragwürdig sei, das erfolgreiche Fortschreiten in einem MP mode als boosten zu bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlackOperation Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bis lvl 25 sollte es noch gehen nur irgendwann braucht mann eh zuviel exp, dann lohnen sich ca 10000 exp für 20 mins nicht mehr... aber für die Trophy reicht es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin bei Lvl 37 nach 4 tagen gewesen und habe nur abends gespielt! Geboostet habe ich jedoch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es ist auch nur ein Tipp! Ich bspw. finde den MP-Modus nicht gut. Mir machts einfach keinen Spaß. Aber wenn ich trotzdem die Platintrophäe haben möchte, muss ich diesen spielen. Deswegen finde ich diese Option auch gut. Wenn es welche gibt die es alleine bzw. ohne Boosten schaffen ist das auch gut. Jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für den Tipp, Benji. Ich kann diese Multiplayer Modes einfach nicht leiden. Macht genau 0 Spaß... Das hat jetzt nicht unbedingt mit Können zu tun. Bei Resistance 2 damals war ich öfter sogar mal der beste in der Gruppe und habe die meisten Punkte erzielt. Aber mir war das so egal, ob ich da jetzt gegen einen Haufen unbekannter Spieler gewinne oder verliere. Im Grunde wollte ich nur diese bescheuerten 10.000 Kills so schnell wie möglich holen. Für mich hat ein Online-Multilpayer Modus einfach genau 0 Unterhaltungswert. Es ist einfach immer und immer wieder der selbe Trott und es ist mir so egal, ob ich jetzt Erster, Zweiter oder Dritter werde oder welchen Rang ich in der Weltrangliste habe... Für mich macht es einfach keinen bedeutenden Unterschied, ob ich jetzt gegen einen CPU-Character oder gegen einen mir völlig unbekannten Spieler spiele, von dem ich nicht weiß, ob er jetzt 8 Jahre alt ist oder 99... ob er gerade betrunken spielt oder nüchtern... krank oder gesund... halb am Einschlafen oder munter. Und was mich am meisten stört ist, dass ich immer wieder Beleidigungen via Headset oder nette Nachrichten geschickt bekomme. Manche Spieler sind wohl beim Online-Multiplayer dauernd am "Ego-Boosten"... Bin mal gespannt, wie lange die Online-Trophäen dauern werden. Hab bisher noch nicht in den neuen Multiplayer-Modus reingesehen, weil ich mir diesen Mist bis zum Schluss aufheben möchte und erst einmal den tollen Storymodus genießen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Solo die Level zu boosten kann recht lange dauern, da einen solo einige Exp.-Boni verwehrt bleiben. Ausserdem benötigt man ja sowieso einige Multi-Kills und Luft-Kills für das Freischalten des gehackten Videos. Dass man gut Solo die Luftkills boosten kann, hatte Heimschläfer (Keegan42) schon vergangene Woche im Leitfaden-Thread gepostet, daraufhin habe ich die ausstehenden Luftkills solo geholt. Wolfsrudel solo zu spielen ist im Grunde nur gut, um die Lufträuber zu machen, das geht einigermassen schnell. Alpha, das Boosten und die Multikills kannst du mit deinem Bruder gut machen, das geht einigermassen schnell, wenn man sich via Headset abspricht und da in den ersten Runden die Gegner zusammen stehen klärt man wer welchen nimmt und das wars. Ansonsten dann viel aus Verstecken oder verkleidet etc die Kills machen, um Extra-Exp. zu bekommen. Besonders das variantenreiche Killen bringt gute Exp. Bin zwar momentan auch nur auf Level 11, aber das war in relativ wenigen Sitzungen zu machen, da hat das Level 50 bei RDR ein Vielfaches an Zeit gekostet. ---- Edit Es ist auch nur ein Tipp! Ich bspw. finde den MP-Modus nicht gut. Mir machts einfach keinen Spaß. ........ Wenn es welche gibt die es alleine bzw. ohne Boosten schaffen ist das auch gut. Jedem das seine. Sehe ich ganz genauso... für mich ist AC ein Singleplayer-Game und dieser Multiplayer ist nichts für mich. Wenn ich zB diese 24 Luftkills in den Kompetetiven Modi hätte erspielen MÜSSEN, hätte mich das Wochen gekostet. Die Multikills (weiss jetzt nicht, wieviele nötig sind, evtl ebenfalls über 20) wäre reine Zufälle gewesen, bei Truppen die in alle Richtungen flitzen und niemand "boosten" will ;o) Edit: Achja, es lohnt sich ebenfalls einen Blick auf die Bedingungen der Abstergo-Story zu werfen und immer im Hinterkopf zu haben, das bringt ebenfalls gute Exp. (bzw EP). Mich wunders nur immer, dass einige Leute ein Singleplayergame mit einem sinnlos rangeflickten Multiplayer so ein Game als reines Onlinegame verstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Für mich macht es einfach keinen bedeutenden Unterschied, ob ich jetzt gegen einen CPU-Character oder gegen einen mir völlig unbekannten Spieler spiele, von dem ich nicht weiß, ob er jetzt 8 Jahre alt ist oder 99... ob er gerade betrunken spielt oder nüchtern... krank oder gesund... halb am Einschlafen oder munter. Und was mich am meisten stört ist, dass ich immer wieder Beleidigungen via Headset oder nette Nachrichten geschickt bekomme. Manche Spieler sind wohl beim Online-Multiplayer dauernd am "Ego-Boosten"... Ja die schlaffis die nix können und wenn sie eins auf denn deckel bekommen, nur beleidigegen können sind schon was! Aber da stehe ich weit drüber manchmal ist es sogar lustig sie noch weitere zu ärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.