Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Klappt das denn nicht, mit dem Upload auf deren Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bin bei Origin angemeldet und habe mein Bild hochgeladen, Wenn ich auf http://www.needforspeed.com/de_DE/autolog gehe, erkennt er mein Spiel nicht. Bzw. Beim den Einstellungen(im Spiel) kann ich mein Origin-Konto nicht anmelden... Da steht immer so in etwa: Du musst mit dem PSN und EA-Servern verbunden sein. Ich bin online und mit PSN bin ich auch verbunden... ich kann Mehrspielerspiele spielen und sehen was meine Kumpels für Zeiten gefahren haben. KA, was da falsch ist... Vllt, weil es eine Sonderaktion war, bei der ich das Spiel gekauft habe(über PSN geladen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Hat schon jemand einen Weg gefunden, um ein anderes Bild (außer Avatar) für die Reklametafeln hochzuladen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo. Hat schon jemand was gefunden, wegen den Bildern bei Most Wanted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.