TheBMW97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich möchte anstatt dem PSN - Avatar mein Gesicht auf den Werbetafeln haben. Wo kann ich das Bild dafür hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich möchte anstatt dem PSN - Avatar mein Gesicht auf den Werbetafeln haben.Wo kann ich das Bild dafür hochladen? Unter www.needforspeed.com/user/login gehst du mit deinen EA Account Daten rein und genau dort kannst du dein Bildchen hochladen. War bei Hot Pursuit genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nur blöd, dass es dort keine Funktion gibt, dass wieder zu löschen. Man kann nur ein neues Foto hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe da auch schon gefühlte 20 mal eins hochgeladen.Es wird nicht angezeigt spinnt die seite? Ist ein JPG und einmal 400 KB und ne kleine 16 kb version er nimmt beide nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also bei mir klappte das wunderbar. Nimmt der denn gar kein Bild an? Vielleicht blockt dein Browser das. Hatte ich auch mal. Da funzte es mit Firefox, aber mit IE nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab google crome. aber hast recht ich versuch mal Firefox undn cache und cookies löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Versuche es mal. Also JPG wird 100% angenommen. Sonst lade es mal hier rein und ich teste ob es bei mir klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 juhu hab auch nun ein bild hochgeladen später mal gucken ob esim spiel auch zu sehn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist das selbe bild wie hier mein Avatar! Geht weder beim Firefox noch nach dem Cache und cookies löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also ich seh mein neues bild nicht im spiel echt blöd jetzt was hab ich nun falsch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Warst du schon im Autolog angemeldet, als du es hoch geladen hast? Dann musst du dich neu Einloggen. Dann kommt ein refresh. Dann solltest du dein Foto auch im Spiel sehen können, wenn du noch "Rekordhalter" bist. Sonst siehst du die anderen oder Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mein wird ja nicht mal auf der seite angezeigt obwohl er jedesmal sagt hochladen erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welches Format hat das Bild denn? Kann dich ja mal adden, dann sehe ich ja, ob da ein Benutzerfoto ist bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Warst du schon im Autolog angemeldet, als du es hoch geladen hast?Dann musst du dich neu Einloggen. Dann kommt ein refresh. Dann solltest du dein Foto auch im Spiel sehen können, wenn du noch "Rekordhalter" bist. Sonst siehst du die anderen oder Werbung. achsu man muss im spiel online sein um das bild dann zusehn ok dann wird ich es noch mal versuchen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ein 40 kb großes jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab mit der trophy ein Problem, kann mich bitte mal jemand adden der sein Bild erfolgreich im Spiel hat?! PSN: KoRonimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 achsu man muss im spiel online sein um das bild dann zusehn ok dann wird ich es noch mal versuchen gehn Ja natürlich. Autolog lädt das Bild ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Servus, Autolog erkennt mein Spiel nicht! Ich habe es gestern aus dem PSN runter geladen und will jetzt mein Bild irgendwo hoch laden. Auf der Seite: http://www.needforspeed.com/de_DE/autolog/dont-own-game steht nur: SORRY, DU SCHEINST NEED FOR SPEED MOST WANTED NICHT ZU BESITZEN Und im Spiel kann ich mich nicht mit Origin verbinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 PS3 Avatar kommt automatisch drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Stimmt, den will ich da aber nicht... Sondern ein eigenes Foto. Wie einige meiner Kumpels auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.