Dante Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich schon mit dem netzbetreiber O2.Hab schon seit jahren einen vertrag bei denen ( flatrate ) eines tages hab ich einen anruf von einer dame erhalten und meinte SIE: wir haben eine neues paket damit koennen sie auch in andre netze handy netze fuer lau telefonieren. ICH:... sagte dann ja und fragte noch extra kommen aber keine mehrkosten auf mich zu oder? SIE: nein ist ja dann immernoch die flat. ICH: ok bin einverstanden. jetz kommt der dicke brueller... im folgemonat bekam ich ne rechnung von 140euro ... meine flat war weg und da ich viel telefoniere hat sich das nunmal alles zusammen gelaeppert.... hab gleich bei denen angerufen als ich es gesehn habe und die dame die ich dann da am rohr hatte... sagte mir ok ich stell es um und wir verrechnen dann den betrag mit den naechsten rechnungen... folgemonat 70 euro... vertrag wurde nicht umgestellt...keine verrechnung... wieder telefon.. wird dann verrechnet und umgestellt... der monat darauf flat ist da aber zahlen durft ich trotzedem... fazit prompte kuendigung mit lieben grund lug und betrug... und was ich daraus gelernt habe ist 1. ich werde mir keinen vertrag mehr zulegen 2. niemals nem telefon fritzen vertrauen auch wenn man schon 6 jahre gute erfahrung gemacht hat.. und ich hoffe ihr koennt aus meiner dummheit auch was lernen. greetz ich hoff Mittlerweile gibts es ja ein gesetz dafür,damit man nicht am tele über ohr gehauen wird. Dort kann man soweit ich weiß solche sachen rückgängig machen und du bekommst alles ersetzt... habs noch vor ein paar tagen in den nachrichten und zeitung gelesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin eigentlich ziemlich häufig bei ebay unterwegs und bin bisher fast ohne Probleme aus allem rausgekommen... Bei einem Kauf allerdings war alles etwas merkwürdig...Habe zwar per PayPal bezahlt und als die Ware nicht kam Himmel und Hölle in Bewegung gestzt um mein Geld wiederzubekommen...Aber weder ebay noch die F*cker von PayPal haben geantwortet, bis irgendwann die Mail kam das das "Verfahren" eingestellt wurde... danke für nichts sage ich da nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also ich kauf immer bei ebay ein und bissher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hatte bisher das Glück das ich an solche Leute noch nicht geraten bin, was sich auch hoffentlich nicht ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich kaufe und verkaufe sehr viel bei ebay und ich muss sagen früher wurde ich oft (3-4 mal) abgezockt (innerhalb der letzten 4 Jahre), das heisst Geld überwiesen, Der Verkäufer wird von ebay gebannt oder löscht seinen Account und ich steh dumm da... manchmal habe ich von ebay das geld wieder bekommen, manchmal nicht... Und seit einigen Monaten kann man ja als VERkäufer dem Käufer KEINE negativen Bewertungen geben. ich bin seit 5 Jahren bei ebay und verkaufe, die ersten 4,5 Jahre war nichts und in letzter Zeit min. 6 leute (!!!) die einfach nicht bezahlt haben! Ist zwar kein größeres Problem mein Geld das ich für den Verkauf und die einstellung des Artikels an ebay bezahlt habe zurückzubekommen, aber trotzdem schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Genau wegen solche situationen kauf ich immer alles im warenhaus:biggrin5: bei probleme kann man das auch ohne probleme austauschen,hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Genau wegen solche situationen kauf ich immer alles im warenhaus:biggrin5:bei probleme kann man das auch ohne probleme austauschen,hehe Oder man kauft einfach gleich bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich hatte bis jetz bei ebay immer glück gehabt bin zwar jetz bei ebay gesperrt weil ich im kranken haus lag und nen artikel in der zeit nich verschicken konnte und so ne anzeige riskiert habe hatte bei ca. 2000 verkauften artikeln 99,99positive bewertungen und jetz gesperrt und ebay stellt sich stur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Zum Glück nicht. Bisher! Toi Toi Toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi also hier im forum wurde ich noch nicht verarscht aber bei ebay schon. hatte ein psone spiel bei einem niederländer gekauft und habe das spiel nie erhalten. naja waren zum glück nur knapp 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ne zum Glück noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.