Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!

Tabiris

Recommended Posts

Machbar in der 16. Episode. Ihr dürft nicht mehr als vier Felder erobern. Spielt wie folgt:

• Erobert das 1. Feld mit Ruffy und dann solltet ihr zu Boa Hancock switchen.
  • Als Boa muss man nun einen Pacifista besiegen, OHNE das Feld zu erobern. Besiegt man den Pacifista, schaltet man das Feld J frei. (auf der Karte unten rechts).
  • Hier muss man Sentomaru besiegen, OHNE die anderen Pacifista zu töten. Schafft man das, wechselt ihr zu Whitebeard.
  • Erobert mit Whitebeard das Feld D (das mit der Flagge) und Kizaru sollte erscheinen. Lockt diesen in das Feld D und besiegt ihn dort.
  • Schafft man das, wechselt man wieder zu Ruffy. Erobert das Feld mit Ruffy.
  • Jetzt auf die Hauptmänner warten (rote Kreise auf der Karte). Tötet diese, OHNE die Felder zu erobern und alle Wege sollten frei sein.
  • Im Feld J sollte Ao Kiji erscheinen. Besiegt ihn und man sollte wieder zu Ace switchen.
  • Jetzt Akainu einen Balken abziehen und die Mission ist zu Ende.

Hallo ich versuche nach der anleitung zu spielen für die Trophäe doch da drinne steht was von Charas Switchen wie ist das gemeint ? mit L2 ein team bildden ? fals man die chars richtig switchen kann bitte mal sagen wie hab jede taste ausprobirt oO

MFG Tabi

Jo habs jetz gemerkt hab aber nen neues Problem Imemr wenn ich zu Feld J gehe wo Whitbeard und Aokiji sind nehme ich das feld immer ein automatisch ich komm an und es fehlt garnichts mer zum einehmen und Luffy hat ja nur AOE atacken irgendwie =(

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:05

jo hab gemerk hab sie auch ^^

das hätte man auch im allgemeinen thread lösen können du musstet dafür kein extra thread öffnen

Ich versteh auch nicht, wieso manche mit dieser Trophäe so Probleme haben, im Leitfaden ist 1:1 beschrieben wies funktioniert, wenn man sich genau daran hält, hat man keine Probleme und bekommt die Trophy so wie ich auf Anhieb.

Ich versteh auch nicht, wieso manche mit dieser Trophäe so Probleme haben, im Leitfaden ist 1:1 beschrieben wies funktioniert, wenn man sich genau daran hält, hat man keine Probleme und bekommt die Trophy so wie ich auf Anhieb.

war bei mir genau so erst ganz normal durchgespielt für die haupt log trophäe am ende und dann später nochmal den log gespielt um diese trophäe zu bekommen und es hat bei mir auch beim ersten versuch direkt geklappt

deswegen versteh ich auch nicht wieso einige da probleme haben es sein den sie versuchen beide trophäen gleichzeitig zu holen aber das ist nicht möglich

Im Feld J sollte Ao Kiji erscheinen. Besiegt ihn und man sollte wieder zu Ace switchen.

ich glaube hier fehlt die beschreibung das man auch dieses areal NICHT einnehmen darf,habs grad nämlich auch machen wollen und hat auch nicht geklappt,alles wie in der beschreibung gemacht,aber dieses areal hab ich (ausversehen) eingenommen und wenn ichs morgen nochmal versuch und es daran lag werd ich nochmal editieren

PS: eure sinnlosen "ich hatte damit kein problem" kommentare sind echt SEHR hilfreich!

Genau kannst j einnehmen hatte auch erst gegrübelt ob ich es jetzt richtig gemacht habe.

Aber wenn der magna Typ verschwindet Wen du mit ruffy Spielen kannst haste es richtig gemacht.

Und am besten vor akoiji 2x speichern damit du denn nur den andere Save laden musst und nicht nochmal das ganze Kapitel starten musst, denn aber ein Feld mehr einnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...