TheBMW97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Muss man mit JEDEM Auto die 5 Rennen fahren und gewinnen, die verfügbar sind? Oder reicht es, jedes Rennen nur EINMAL zu gewinnen, egal mit welchem auto, da ja manche rennen bei mehreren autos vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit jedem Auto jedes Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn man ein Most Wanted Auto hat, kann man mit dem auch Rennen fahren. Zählt das dazu? Oh my god.. bitte nich das is ne Mammut Aufgabe die die uns da auferlegt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man muss nur die 61 Rennen gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man muss nur die 61 Rennen gewinnen... 41 Autos mal 5 Rennen = 205 Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn man ein Most Wanted Auto hat, kann man mit dem auch Rennen fahren.Zählt das dazu? Oh my god.. bitte nich das is ne Mammut Aufgabe die die uns da auferlegt haben... Mammut Aufgabe? Das sind 205 Rennen à 3 Minuten...das ist doch nicht viel. Schon mal Gt5 gezockt?^^ Mal abgesehn davon, dass es ja reicht die 61 unterschiedlichen Rennen zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 41 Autos mal 5 Rennen = 205 Rennen gewinnen. Eben nicht. Wenn du dir den Allgemeinen und den Leitfaden-Thread durchlesen würdest, weiß man, dass man mit allen 61 gewonnen Rennen die Gold-Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eben nicht. Wenn du dir den Allgemeinen und den Leitfaden-Thread durchlesen würdest, weiß man, dass man mit allen 61 gewonnen Rennen die Gold-Trophäe bekommt. Als ich diesen am Donnerstag durchgelesen habe, da stand es aber noch drin, dass mit ALLEN Wagen, ALLE Rennen gewonnen werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man muss nicht mit JEDEM Wagen ALLE 5 Rennen gewinnen. Das dachte ich zuerst auch und hab mich von Auto zu Auto gearbeitet. Irgendwann beim Pagani glaub ich, kam ein Rennen das ich noch nicht gefahren bin. Wurde erster und die Trophäe kam. Hätte aber noch 4 oder mehr Autos gebraucht (dachte ich). Also nur alle Rennen gewinnen. Ob die MW-Rennen dazu gehören weiß ich nicht. Hab die immer gleich gemacht als sie verfügbar waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.