Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 richtig sauber machen.


Terraria4play

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

Ich wollte mal fragen wie ich den staub an den lüfter blättern wegbekomme also ich hab sie schon aufgeschraubt aber ich bekomme den dreck im lüfter nicht weg wie macht ihr das?

Ich hab bei meiner vorsichtig mit nem kompressor durchgepustet, so mit 3 bar glaub ich. Dann fliegt der staub halt erstmal woanders hin und dann musst du ihn da noch wegblasen!

Musst aber vorsichtig sein, dass keine Kabel reißen oder irgendwas abbricht!

Habe auch mal in einem Video gesehen, dass einer Druckluft-Spray genommen hat, ich hatte nur keines^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die druckluftvariante ist ja definitiv die einfachste..

problem dabei ist nur: druckluft wird geölt..

manchmal schon direkt im kompressor selber, idR aber erst danach über einen öler..

also sollte man vorher den Öler (sofern extern verbaut) zudrehen und erstmal 1-2min in die prärie ausblasen lassen damit keine/geringfügig geölte luft mehr kommt..

3 bar sind schon ne gute hausnummer, jedoch sollte man dabei dann das lüfterrad festhalten und nicht durch den druckluftstrom sich drehen lassen..

dadurch läuft das lüfterrad zu schnell was wiederum den kugellagern nicht gut gefällt..

druckluftsprays sollte man vorsichtig und in kurzen schüben anwenden..

anderfalls können sich eiskristalle bilden..

bekanntermaßen vertragen sich elektrisch betriebene geräte ja nicht so gut mit schmelzwasser.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lüfter dabei festhalten, damit er sich nicht dreht beim rein"pusten".

Könnte nen Kurzschluß geben.

sehr interessant..

das hätte ich gern mal etwas genauer von dir erläutert von dir..

im laufenden betrieb sollte man ja schonmal gar nicht den lüfter ausblasen, bzw. festhalten.. geschweige denn die ps3 öffnen..

das sollte wohl soweit klar sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...