tgking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi kann mir einer sagen wie ich es in 3D einstelle in den Optionen finde ich es nicht da kann ich nur die Stärke einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 das ist schon alles. mehr kann man da nicht machen. man kann es da nur auf 10 stellen und den fernsehr auch auf 3 d stellen. dann is es schon 3d. ich zieh dann halt meine brille an und dann passts auch.... wobei ich auch dazu sagen muss , dass es mich am anfang auch gewundert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein da gibt es noch ne andere Einstellung. Hab aber den Wortlaut grad nicht im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein da gibt es noch ne andere Einstellung.Hab aber den Wortlaut grad nicht im Kopf. meinst du im game? wenn ja wärs nett wenn du mal nachschaust und sagen kannst , wo man es einstellen kann.würd mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Irgendwo im Menü hatte ich was zu den Bildeinstellungen gefunden. Da gab es 3 Sachen zur Auswahl und bei einer aktivierte sich der 3D Modus automatisch an meinem Fernseher. Ich schau heut Abend mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie ist es mit Ghosting? Hab das leider bei vielen Spielen Batman AC und Silent Hill Downpour sind so die einzigen die ich in sehr schönem 3D mit voller Tiefe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich finde der Tiefeneffekt bei ACIII ist teilweise besser als mancher Kinofilm. Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 17:25 Also für ein optimales 3D Erlebniss in den Optionen -> Allgemein -> Stereoskopie -> Frame Packing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also nach meinem Erachten ist AC 3 das bisher beste Game das man in 3D zocken kann. Da können sich selbst manche Filme 'ne Scheibe abschneiden. Wenn das nicht irgendwann auf den Augen weh tun würde dann würde ich das nur noch in 3D zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Einzige was stört ist das Hud und die roten / grünen Punkte die leider nicht in 3D sind und somit ziemlich deplaziert wirken. Hud kann man abschalten, die Punkte nicht Ohne die wäre es das perfekte Erlebnis mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wollte heute auch in 3D zocken aber hab Brille nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich finds in 3D nicht schlecht, aber mich stört (wie bei so ziemlich allen 3D Spielen auf PS3) der qualitative Verlust der Optik. Es sieht einfach ne ganze Ecke schwacher aus. Ich lass das lieber den Ferseher umkonvertieren, da hab ich zwar nicht ganz so viel Tiefe, aber ich hab die gleiche Grafikqualität wie 2D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also ich finde AC3 ist das erste Game welches in 3D sogar besser aussieht wie "normal". Absolut kein ghosting und keine Unschärfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also ich finde AC3 ist das erste Game welches in 3D sogar besser aussieht wie "normal". Absolut kein ghosting und keine Unschärfe. Dem kann ich nur zustimmen. Also bei mir gibt es auch keinerlei qualitative Verluste und es ist in 3D einfach nur der Hammer. Meiner Meinung nach das bisher beste Spiel mit 3D Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.