Domi3991 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat sonst noch wer so extreme Probleme beim Online-Spielen wie ich? Immer wenn ich versuche Leuten beizutreten bricht entweder die Verbindung ab und ich lande wieder in meiner Zentrale, oder es passiert über 5 Minuten mal nichts und das gesamte Spiel hängt sich dann auf wenn man versucht abzubrechen. Ganz normal geht es bei mir selten, und wenn es mal geht hab ich oft das Pech Leute zu erwischen bei denen es so stark laggt dass es unspielbar wird. An meiner Leitung liegt es nicht, bin mit W-Lan im Heimnetzwerk drinnen, und das hat eigentlich Top-Speed und auch nen ziemlich guten Ping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Willkommen im Club. Habe meine Probleme ja schon im Allgemeinen Thread gepostet. Aber "schön" zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, der solche Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Willkommen im Club. Habe meine Probleme ja schon im Allgemeinen Thread gepostet. Aber "schön" zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, der solche Probleme hat. "Sehr gut", dann gebührt dem Thema wenigstens ein eigener Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab die selben Probleme. kA warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mir gehts genauso, die Story Lvl kann ich nicht mit jemanden aus dem www spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Der Fehler sollte jetzt per Patch behoben worden sein, bei mir funktionierts jetzt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hilfe Leute bei mir ist es sogar so das ich nicht mal den Button Community habe warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du musst vorher mal die komplette erste Story Welt abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.