Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste

Iogul

Recommended Posts

Geschrieben

Sonst halt bei ebay bestellen von einem US-Händler, da gibt es nämlich auch genug und man kann sich bei US-Händlern eher sicher sein, dass das Angebot okay ist, als bei einem 'Hong-Kong' o.ä. :)

Achja und es heßt YAKUZA 3 bzw. Ryu ga Gotoku Kenzan

Offizielle Website: http://ryu-ga-gotoku.com/

Problem ist halt nur, dass in dem Spiel ales auf japanisch ist ;)

Englisch ist da leider nicht verfügbar.

Geschrieben

Wenn es nur in japanisch ist dürfte es ja fast unspielbar sein. Selbst wenn man ein wenig japanisch kann glaube ich nicht, dass das ausreicht um das Spiel zu verstehen. Dazu ist die japanische Sprache doch zu komplex. Sehr schade, da mir der 2. Teil viel Spass gemacht hat.

Geschrieben

Seit ihr euch sicher das das Spiel wirklich nur in Japan/Asien erscheint? Da würde sich SEGA ja einen riesen Erfolg entgehen lassen... Naja meiner Meinung nach haben die sowieso keine Ahnung... Das einzig gute Spiel von denen ist wahrscheinlich noch Virtua Tennis oder evtl. das neue Yakuza 3.

Geschrieben
Seit ihr euch sicher das das Spiel wirklich nur in Japan/Asien erscheint? Da würde sich SEGA ja einen riesen Erfolg entgehen lassen... Naja meiner Meinung nach haben die sowieso keine Ahnung... Das einzig gute Spiel von denen ist wahrscheinlich noch Virtua Tennis oder evtl. das neue Yakuza 3.

Laut Sega's letzter Mitteilung vom 30.07. bleibt Yakuza 3 japan-only. Als Grund werden die schwachen Verkaufszahlen von Teil 2 angegeben.

Warum dann hier ein schlechter Sonic Teil nach dem anderen rauskommt bleibt fraglich.

Geschrieben

Klar ist es schade aber irgendwo kann ich dieses Schritt auch nachvollziehen. Sega müßte ja das ganze Spiel in Englisch veröffentlichen und Synchronsprecher, Lokalisierung etc. kostest heute auch eine Menge Geld. Da gehen sie lieber auf Nummer sicher und veröffentlichen es nur da wo es ihrer Meinung am besten ankommt.

Geschrieben

Naja aber einer der Hauptgründe warum Yakuza 2 hierzulande nicht so der Burner war, war einfach die Tatsache, dass es erst geschlagene 2 Jahre nach dem Japan-Release zu uns gekommen ist. Die meisten, die noch zu Hardcore-Games für die PS2 zurück greifen hatten es sich dann schon importiert. Und die eigentliche Zielgruppe, also die jugendlichen die sich das Spiel holen, obwohl sie das gar nicht dürfen, greifen in der Regel nicht zu einem PS2 Spiel, wenn es doch besser aussehende Spiele für die PS3 gibt. Ist leider die traurige Wahrheit. Ein Yakuza in spitzen Optik hätte mit der richtigen Vermarktung jedoch sehr gute Chancen. Auch bei uns :).

Geschrieben

Ach na dann kann ich das spiel ja doch mal weiterzocken, hab irgendwann aufgehört weiterzuspielen weil ich die story verstehen und mir nicht spoilern wollte, aber wenns eh net auf englisch erscheint amch ich ma weiter...

Geschrieben
Ach na dann kann ich das spiel ja doch mal weiterzocken, hab irgendwann aufgehört weiterzuspielen weil ich die story verstehen und mir nicht spoilern wollte, aber wenns eh net auf englisch erscheint amch ich ma weiter...

kommst du damit überhaupt klar wenn es nur auf japanisch ist?

Geschrieben

Tja echt schade dass es nicht kommt wobei ich mir das schon vorher gedacht habe weil Sega ja jetzt nicht allzu viel umsatz macht und in den letzten Jahren so einige Verluste hatte. Ich denke mal dass sie die Sonicspiele immernoch rausbringen weil es ihre erfolgreichste Spielereihe war wobei ich der Meinung bin dass die alten Teile immernoch die besten sind ( Sega megadrive usw.) und ich finde mit sowas wie Sonic Unleashed haben sie die Reihe oredentlich versaut.

Geschrieben

ALso da ja jetz definitiv keine englische version von dem spiel kommt würd ichs halt jetz dann doch gern auf japanisch durchzocken wenns nich anders geht... aber ich sag ma bis auf die gängisten vokabeln und redewendungen bin ich nich der fitteste in der sprache, vor allem nicht mit kanji schrift -.- (katakana/hiragana würde ja bisschen besser zu lesen sein)

Wollt ma fragen ob das hier noch jemand besitzt ausser mir das game und wenn ja ob man sich da nich ma ransetzen soll, ggfs gemeinsam leitfaden basteln etc, mit teamwork und guides aus dem netz wird die platin wohl halbwegs machbar sein - wer is dabei?

Geschrieben
Laut Sega's letzter Mitteilung vom 30.07. bleibt Yakuza 3 japan-only. Als Grund werden die schwachen Verkaufszahlen von Teil 2 angegeben.

Warum dann hier ein schlechter Sonic Teil nach dem anderen rauskommt bleibt fraglich.

Sorry das ich so viel später noch zitiere...

Warum wurde Teil 2 hier wohl so schlecht verkauft?

Kritiker loben das Game, aber wer kauft sich denn in der Regel PS2 Games um sie auf der PS3 in sauschlechter Graphik zu erleben?

Hier würde Yakuza 3 bestimmt hammer gut verkauft!

Geschrieben
Sorry das ich so viel später noch zitiere...

Warum wurde Teil 2 hier wohl so schlecht verkauft?

Kritiker loben das Game, aber wer kauft sich denn in der Regel PS2 Games um sie auf der PS3 in sauschlechter Graphik zu erleben?

Hier würde Yakuza 3 bestimmt hammer gut verkauft!

Ne hat damit nich viel zu tun, die haben yakuza 2 einfach VIEL ZU SPÄT hier released, ganze 2 jahre später als in japan...

wundern sich dann halt warum alle zu dem zeitpunkt lieber 360 oder ps3 spielen, hätten sie es zu japan release zeiten rausgebracht wär es wie ne bombe eingeschlagen...

holst du dir yakuza 3? ich bin scheinbar der einzige im ganzen board hier der das spiel hat, ich bräuchte aber jemand mit dem ich übers spiel reden könnte, weil alleine sich durch ein komplett japanisches spiel wühlen is schon nich grade leicht...

Geschrieben

Ich werde es mir nächsten Monat auch endlich importieren.

Mich hatte das Japanische immer abgeschreckt, allerdings hat sich ein Kollege das Spiel letzte Woche zugelegt und wir haben es am Wochenende lange gezockt.

Nicht gerade schwer aber uahcn icht unbedingt easy ganz auf die Sprache verzichten zu müssen, aber es geht.

Ausserdem findet man im Internet ja die ein oder andere Hilfe dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...