Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Weiter voraus denken, wie die CPU es tut. Verschiedene Startzüge probieren (Youtube hilft). Merken wie die CPU auf bestimmte Züge reagiert. (Gefühlte) 100 Spiele verlieren, damit die CPU "einfacher" wird. (Zum Letzteres: Zumindest hat es sich irgendwann beim Kugelspiel so angefühlt.) Finde keine YT Videos...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Meine unprofessionelle Benutzung der Suche von Youtube, ergab: [url=http://www.youtube.com/watch?v=O4HePbvBJns]Assassin's Creed 3 - Part 3 - Fanorama - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=rOPgUiDLYfQ]Assassin's Creed 3 Fanorona commentary - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=0mGAd2wbfIg]Assassins Creed 3 - How to win on Fanorona VS Achilles (EXPERT) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=fO0t3o8LDCs]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Meine unprofessionelle Benutzung der Suche von Youtube, ergab: Brauch ja leider Mühle...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Brauch ja leider Mühle... Da finde ich sogar noch mehr Videos o,0 http://www.youtube.com/results?search_query=Assassin+M%C3%BChle&oq=Assassin+M%C3%BChle&gs_l=youtube.3...282.2926.0.3039.14.14.0.0.0.0.126.1041.13j1.14.0...0.0...1ac.1._GGhtiST5zE
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Finde keine YT Videos... Leitfaden
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 mir fehlen nur noch 4 offline trophäen aber die trophäe der spieler schaff ich einfach nicht egal welches spiel is spiele auf experte sind alle für mich zu schwer und ich verliere immer hab mir schon die videos im leitfaden angeschaut hat wer von euch tipps für mich?
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Leitfaden Das hat absolut null gebracht...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich habs endlich geschaft, Fanorona ist wirklich nicht schwer, ich hab mich zu sehr auf die videos fixiert. Wenn man das wirklich einmal raus hat und versteht wie man ein stein schmeist, muss ich sagen ist es wirklich leicht. hab vorher nicht ein Spiel geschaft und nun hab ich schon 5 stück hintereinander geschaft. Leute vergesst das Video
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich habs endlich geschaft, Fanorona ist wirklich nicht schwer, ich hab mich zu sehr auf die videos fixiert. Wenn man das wirklich einmal raus hat und versteht wie man ein stein schmeist, muss ich sagen ist es wirklich leicht. hab vorher nicht ein Spiel geschaft und nun hab ich schon 5 stück hintereinander geschaft. Leute vergesst das Video So muss das sein ! Einfach nicht aufgeben und sich nicht allzu blöd anstellen ;D
hermannater Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich habe gerade Mühle gewonnen und keine Trophy bekommen! Hab vorher schon Fanorama und Bowl gewonnen. Edit: Fehler gefunden . Falscher Ort mit Bowl
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen.
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen. in der siedlung sind alle spiele auf experte oder?
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich meine schon, ja. Vielleicht nach dem Patch nicht mehr, kann ich aktuell nicht sagen.
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich meine schon, ja.Vielleicht nach dem Patch nicht mehr, kann ich aktuell nicht sagen. hm mir kommt es vor als wäre das panorama spiel gegen den priester etwas leichter als gegen achilles
hermannater Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Bowl kannst du auch beim Schiff spielen . Es zählt nur Terry ( beim Wirtn neben dem Haus) als Bowlgegner für die Spieler Trophy.
Rhade Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Fanorona ich hasse dieses spiel habe es schon soooo oft verloren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 in der siedlung sind alle spiele auf experte oder? Das Bowls Spiel mit Terry ist auf Fortgeschritten.
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Das Bowls Spiel mit Terry ist auf Fortgeschritten. aso ich finde die trophäe der spieler ist am nervigsten im ganzen spiel
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 aso ich finde die trophäe der spieler ist am nervigsten im ganzen spiel Definitiv Die anderen sind einfach nur mit Sitzfleisch verbunden.
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 endlich mal mühle auf experte geschafft jetzt nur noch fonorona und bowl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.