Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy der Spieler

vpm-SCHOTTE

Recommended Posts

Geschrieben
Je kleiner der Kreis ist wenn du das 2te Mal X drückst desto genauer wirft er die Kugel auf den Punkt.

Gruß RoadRunner

Warum lese ich das erst jetzt, habe beim Spielen schon nen riesen Hals bekommen, warum Connor immer so mies wirft :banghead:

Geschrieben
hehe, das Problem hatte ich am Anfang auch und bin aus Zufall drauf gestossen, dass man genauer zielt, wenn man ein zweites Mal x drückt...

Und ich musste auch mit Bowl meine 500 Euro gewinnen, da die anderen beiden Spiele für mich eine riesen Katastrophe waren. Das war ein wenig nervig und zeitaufreibend. Selbst auf Anfänger haben die bei den weiten Würfen besser geworfen als ich -.- Aber das erklärt ja auch alles^^

Geschrieben

Gott die anderen Spiele außer Bowl (obwohl hier auch mies geschummelt wird) sind ja auch mies programmiert, CPU immer passiven hinundherspringen und dann ein Unentschieden wollen.

Echt sagenhaft ginial mies.

Geschrieben
Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine generelle Frage zu meinen/ und euren Trophys! In meine Liste werden 4 zusätzliche Multiplayertropähen angezeigt. Kann aber kein entsprechedes DLC finden? Ist es bei euch auch so? Zum Beispiel die Trophäe "Wölfe und Lämmer" oder "Zäher Betäuber".

Weis jemand etwas?

Ist zwar der falsche Thread für sowas aber dieser DLC ist noch nicht erschienen. Der erste DLC soll frühestens im Dezember kommen.

EDIT: Übrigens, ein sehr guter Tipp (ist auch Video im Leitfaden erwähnt) ist, bei Fanorona und Mühle den Gegner beginnen zu lassen. Ich hatte zuvor keine Chance und nachdem ich die Gegner den ersten Zug machen ließ, hat es nach einigen Versuchen (Fanorona) bzw. beim ersten Versuch (Mühle) geklappt. Also nicht entmutigen lassen!

Geschrieben
Ist zwar der falsche Thread für sowas aber dieser DLC ist noch nicht erschienen. Der erste DLC soll frühestens im Dezember kommen.

EDIT: Übrigens, ein sehr guter Tipp (ist auch Video im Leitfaden erwähnt) ist, bei Fanorona und Mühle den Gegner beginnen zu lassen. Ich hatte zuvor keine Chance und nachdem ich die Gegner den ersten Zug machen ließ, hat es nach einigen Versuchen (Fanorona) bzw. beim ersten Versuch (Mühle) geklappt. Also nicht entmutigen lassen!

Sorry! Trotzdem vielen Dank!!! :)

Geschrieben

Ich muss mich bei Fanorana auch zusammenreißen,das der Controller nicht in den TV fliegt.Hab auch Laptop neben mir stehen und will nach Video spielen aber dauernd zieht der anders als im Video.Einmal hatte ich ihn auf 3 Steine rum und dann fing er an dauernd hin und her zu setzten um dann irgendwann ein Unentschieden anzubieten aber was nützt mir das.Die anderen spiele sind ja zügig zu gewinnen,aber Fanorana.

Geschrieben

Ich verzweifel auch langsam dran. Das ist die beschissenste Trophy im Spiel. Ich geh auch nach den Videos aber nach zwei drei zügen macht er es doch immer anders. Hab eben bestimmt ne Stunde Mühle gespielt. Bowls hab ich schon gewonnen und mir grauts vor Fonarana. Auf dem Schiff am Amfang hab ich das schon gewonnen. Warum kann das nicht zählen? -.-

Geschrieben
Ich verzweifel auch langsam dran. Das ist die beschissenste Trophy im Spiel. Ich geh auch nach den Videos aber nach zwei drei zügen macht er es doch immer anders. Hab eben bestimmt ne Stunde Mühle gespielt. Bowls hab ich schon gewonnen und mir grauts vor Fonarana. Auf dem Schiff am Amfang hab ich das schon gewonnen. Warum kann das nicht zählen? -.-

Weil das auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad war ;)

Trophäen sollten nicht zu einfach sein

Geschrieben
Fanorama und Bowl hab ich als leicht empfunden in der Siedlung aber Mühle is einfach extrem! Zuletzt 2 mal ein Remis. Sonst hab ich alle SP Trophies

Ein Remis muss man nicht annehmen ! ^^

Geschrieben
Weil das auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad war ;)

Trophäen sollten nicht zu einfach sein

Ist ja richtig aber wenn dann sollte man keine machen wo man auch unter anderem auf den Zufall angewiesen ist da nicht alle,zumindest in diesem Fall, das nötige mitdenken besitzen oder zu spät schalten^^

Geschrieben
Wie habt ihr Mühle geschafft? :(

Eine Rhetorische Frage ? :D

Viele geben einfach zu früh auf. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Also übe übe übe.

Wenn jemand meint, er wird das Spiel in 2 Stunden richtig spielen können. Der hat sich geschnitten. ^^

Geschrieben
Eine Rhetorische Frage ? :D

Viele geben einfach zu früh auf. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Also übe übe übe.

Wenn jemand meint, er wird das Spiel in 2 Stunden richtig spielen können. Der hat sich geschnitten. ^^

Schon kjlar, wäre nur mal über ein zwei Tipps dankbar...

Geschrieben
Schon kjlar, wäre nur mal über ein zwei Tipps dankbar...

• Weiter voraus denken, wie die CPU es tut.
  • Verschiedene Startzüge probieren (Youtube hilft).
  • Merken wie die CPU auf bestimmte Züge reagiert.
  • (Gefühlte) 100 Spiele verlieren, damit die CPU "einfacher" wird.

(Zum Letzteres: Zumindest hat es sich irgendwann beim Kugelspiel so angefühlt.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...