Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy der Spieler

vpm-SCHOTTE

Recommended Posts

Geschrieben

Vll liegt es auch daran, das man Bowls neben der Gaststätte gewinnen muss/sollte, hab ich zumindest so eben festgestellt.

Hatte Bowls zuerst unten bei Hafenmeister gewonnen, ist dort ganz im Eck, danach bei mir Haus das Fanora..Dings :D und anschließend in der Gaststätte Mühle. Jedoch keine Trophy bekommen, ging dann raus und seh das man hier auch Bowls spielen kann. Also nochmal und tadaa... BLING

Geschrieben

Ich habe die schwarzen Steine, bisher hat keiner einen Stein verloren. Nun bin ich am Zug und möchte diese verdammte Mühle schließen. Keine Chance, da bewegt sich nichts. :banghead:

Was mach ich falsch?

oapun6.jpg

Geschrieben
Ich habe die schwarzen Steine, bisher hat keiner einen Stein verloren. Nun bin ich am Zug und möchte diese verdammte Mühle schließen. Keine Chance, da bewegt sich nichts. :banghead:

Was mach ich falsch?

oapun6.jpg

Du musst auch noch einen weissen Stein auswählen den du schmeissen willst, sonst kannst du den Zug nicht abschliessen.

Geschrieben
Du weißt schon das du das falsch mühle Spiel Spielst du musst im gasthaus(Siedlung) Mühle spielen.:biggrin5:

Nicht wahr......rofl!!!:facepalm:

Hab erst angefangen mit diesen bescheuerten Spielen, die anderen Aufgaben erschienen mir wichtiger. Danke für den Hinweis. Ich schmeiss mich weg. :banghead:

Geschrieben

Ich rege so langsam einen richtigen Hass auf die Spiele, wenn das so weiter geht, geb ich dem Spiel eine 8. Ich finde die einfach mal unverschämt schwer, ich bin nicht gut genug bei so was :banghead:

Geschrieben

Also ich bekomme trotz Videohilfe Fanorana nicht hin. Ich bin sicher nicht blöd (bin in Mühle und Schach schon immer recht gut gewesen) aber das Spiel ist einfach Sch.... Und er macht immer andere Züge als im Video :(

Geschrieben
Also ich bekomme trotz Videohilfe Fanorana nicht hin. Ich bin sicher nicht blöd (bin in Mühle und Schach schon immer recht gut gewesen) aber das Spiel ist einfach Sch.... Und er macht immer andere Züge als im Video :(

auch wenn ich bis auf einma immer gegen achilles abgestunken hab find ichs irgendwie geil, hab mittlerweile auch schon ne app fürs handy von dem spiel :biggrin5:

Geschrieben

Versuch gelegentlich durch einen Wurf die gegnerische Kugel wegzuschiessen.

Erst ausrichten (am Besten mit L1), dann X und bevor der Kreis zum Punkt wird wieder X, damit die Streuung nicht zu gross wird.

lol, oder war das ein kleiner Scherz?

Geschrieben

ne ne mein das schon ernst ^^

ich versuch die murmeln ja immer irgendwie weg zu hauen aber der wirft die immer anderstals ich mir das denke bzw einstelle..wusste aber zum beispiel jetzt nich das man nochma x drücken muss. is das dann nochmal die stärke oder wie?

Geschrieben
ne ne mein das schon ernst ^^

ich versuch die murmeln ja immer irgendwie weg zu hauen aber der wirft die immer anderstals ich mir das denke bzw einstelle..wusste aber zum beispiel jetzt nich das man nochma x drücken muss. is das dann nochmal die stärke oder wie?

Je kleiner der Kreis ist wenn du das 2te Mal X drückst desto genauer wirft er die Kugel auf den Punkt.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
auch wenn ich bis auf einma immer gegen achilles abgestunken hab find ichs irgendwie geil, hab mittlerweile auch schon ne app fürs handy von dem spiel :biggrin5:

Weisst du noch wie die App heisst? Die hätte ich auch gerne :biggrin5:

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine generelle Frage zu meinen/ und euren Trophys! In meine Liste werden 4 zusätzliche Multiplayertropähen angezeigt. Kann aber kein entsprechedes DLC finden? Ist es bei euch auch so? Zum Beispiel die Trophäe "Wölfe und Lämmer" oder "Zäher Betäuber".

Weis jemand etwas?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...