vpm-SCHOTTE Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp, bin in der Siedlung habe am Anleger das Dame Spiel gewonnen, in meiner Taverne das Mühle Spiel, im Herrenhaus das fonora Spiel, und das Bowl Spiel Hinterm Haus bis runde 5 beim Anleger, aber habe leider keine trophy dafür bekommen?! Habe ih vielleicht ein spiel übersehen was ich nicht finden kann oder muss ich etwas beachten für die trophy ? Vielen dank für Tipps im vorraus
Gast Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 "Für die Trophy gehen nur die Spiele direkt in der Siedlung, dazu muss die Siedlung aber komplett sein."
alpi1984 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Am Anlager kommt bei mir aber nur "Dame" und nicht "Mühle" ??? - Da, wo Hinkelbein sitzt :-( Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:35 Ok hab Mühle nun in der Taverne gespielt und gewonnen. Allerdings finde ich dort nirgends ein "Terry" der Bowls spielt? - Auf der Karte sind zwar 2 Würfel aber kann nur IN der Taverne das 9er Mühle spielen. Wo geht Bowls ?
jans19961 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Fonora ist ja einfach nur der rest -.-
jannik_1904 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Weiß jemand wie man Fonora schafft das probiere ich schon die ganze Zeit verliere aber immer.
Gast Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Da gibt es leider keine großartigen Tipps
reggie_gakil Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 I habs zum glück vorhin geschafft:D
AdrianG40 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich spiele die ganze zeit Mühle aber wenn ich immer Mühle machen will dann will der richtige Stein nicht auf das Feld gehen Was mach ich falsch ich kann dann auch keine aktions Taste drücken bis auf die verlassen Taste
Gast Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nachdem du einige Steine gelegt hast, kannst du nur noch Steine schieben (die bereits gelegt wurden).
AdrianG40 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ist mir klar ob die schon liegen oder ich muss die setzten beides will nicht zur Mühle gehen
Gast Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Eine Mühle besteht aus 3 Steinen in einer Reihe. Der Gegner wird versuchen immer einen seiner Steine in die Reihe einzuschleichen, um dich vom Gewinnen abzuhalten. Ich glaube nicht das du das Spiel verstanden hast.
AdrianG40 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube aber mit für die das ich Mühle kann ich habe zwei Steine in der selben Reihe und will den dritten hin legen oder verschieben das ich eine Mühle bekomme das einzige was dann passiert ist das nichts
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 "Für die Trophy gehen nur die Spiele direkt in der Siedlung, dazu muss die Siedlung aber komplett sein." Wie bekomme ich sie komplett wenn kein "Turm" mehr da ist?? Mir fehlt die Taverne in der Siedlung
StoOrmX Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube aber mit für die das ich Mühle kann ich habe zwei Steine in der selben Reihe und will den dritten hin legen oder verschieben das ich eine Mühle bekomme das einzige was dann passiert ist das nichts hatte auch das prob aber wenn du den dritten stein legst musste danach den stein auswählen den du vom dem gegner weg nehmen willst dann macht er erst den zug wo er deinen stein hinlegt und nimmt vom gegner den sofort weg
jannik_1904 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hier mal ein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] Hab Fanorona genau so gespielt wie er und gewonnen. Klappt auch bei dem Priester.
AdrianG40 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hatte auch das prob aber wenn du den dritten stein legst musste danach den stein auswählen den du vom dem gegner weg nehmen willst dann macht er erst den zug wo er deinen stein hinlegt und nimmt vom gegner den sofort weg Danke es hat endlich geklappt Also kann ich doch Mühle spielen
xGHCxVader Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hab die Trophy auch heute Nachmittag bekommen^^
Black_Dragon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo Ich habe alle drei Spiele je einmal gewonnen, hab aber keine Trophäe gekriegt. Ist das egal wie und wann (Sequenz)? Oder gibts da was bestimmtes? Kann jemand helfen?
GeiberBlitz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 HalloIch habe alle drei Spiele je einmal gewonnen, hab aber keine Trophäe gekriegt. Ist das egal wie und wann (Sequenz)? Oder gibts da was bestimmtes? Kann jemand helfen? Wie oben beschrieben Muss die Siedlung komplett sein und alle müssen in der Siedlung gespielt und gewonnen werden.
Gast Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wie oben beschrieben Muss die Siedlung komplett sein und alle müssen in der Siedlung gespielt und gewonnen werden. Meine Siedlung war NICHT komplett und ich hab sie trotzdem bekommen. Muss also an irgendwas anderes liegen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.