Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekomm ich neue Rekruten

Connex

Recommended Posts

Geschrieben

Durch die Befreiungsmissionen habe ich gestern einen dazu bekommen.

Geschrieben

habe in bosten den zentralen Bezirk befreit, aber den südlichen und nördlichen noch nicht, habe aber nix mehr auf der karte das ich machen kann. kommen die restlichen befreiungs-missionen erst später? bin kapitel 7

Geschrieben

Gibt es nicht die "versteckten" Missionen, wo man zum Beispiel Erschießungen verhindern muss ? Ich habe da irgendwo 2 von 3 verhindern (einmal kurz hinjumpen, jemand hauen und weg rennen). Die werden ja auch nicht auf der Karte angezeigt und man muss die so suchen.

Geschrieben
Gibt es nicht die "versteckten" Missionen, wo man zum Beispiel Erschießungen verhindern muss ? Ich habe da irgendwo 2 von 3 verhindern (einmal kurz hinjumpen, jemand hauen und weg rennen). Die werden ja auch nicht auf der Karte angezeigt und man muss die so suchen.

gibts bei nordboston auch so versteckte missionen , weil bei mir nur 57% gezeigt wird und ich auf der karte keine neuen missionen mehr habe oder is das verbuggt bei nordboston?

Geschrieben

Ich denke schon. Kann man nicht nachschauen, wie viel % man in den einzelnen Gebieten hat ? Da stehst doch bestimmt auch die einzelnen Missionen ? (Hab gerade die Konsole aus^^)

Geschrieben
Ich denke schon. Kann man nicht nachschauen, wie viel % man in den einzelnen Gebieten hat ? Da stehst doch bestimmt auch die einzelnen Missionen ? (Hab gerade die Konsole aus^^)

hab 57% und da wird keine neue mission mehr angezeigt. aber im allgemeinen thread wurde grad gemeint , ich solle einfach zu feinden gehen und da schauen , dann würden befreiungsmissionen kommen.

da wird leider keine mission mehr angezeigt auf der karte.

und danke für deine meldung.

Geschrieben

Nein, dann kommen keine Missionen, wenn du da lang läufst.

Er meint das selbe wie ich. Wenn du die Stadt erkundest (wo halt auch Feinde - rote Punkte - sind), dann triffst du Erschießungen (beispielsweise), die du verhindern kannst/musst oder jemanden befreien (wobei ich mich frage, ob die es nicht teilweise verdient hätten). Bei letzteres siehst du auf der Karte einen roten kleinen Bereich.

Geschrieben
Nein, dann kommen keine Missionen, wenn du da lang läufst.

Er meint das selbe wie ich. Wenn du die Stadt erkundest (wo halt auch Feinde - rote Punkte - sind), dann triffst du Erschießungen (beispielsweise), die du verhindern kannst/musst oder jemanden befreien (wobei ich mich frage, ob die es nicht teilweise verdient hätten). Bei letzteres siehst du auf der Karte einen roten kleinen Bereich.

achso ok . danke dir.

meinst du einfach alle roten punkte oder rote punkte mit weißem rand?

Geschrieben

Ich meinte nur, du sollst dich an den Feinden halten (die man auf der Karte als rote Punkte sieht - überflüssig zu sagen).

Geschrieben

Du musst diese ganzen weissen "Karos" abarbeiten , gibt immer 3 Teile zu jeder Aufgabe... 3 mal jmd . vor schlaege bewahren , 3 mal Notizen austauschen , 3 mal decken verbrennen usw...

wenn das alles erledigt hast kommt ein schwarzes "karo" dorthin die mission beginnen und du hast nen neuen rekruten ... das wdh sich alles dann paar mal ... bekommst auch neue skills fuer die assasinen etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...