schlagi Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Doch. Wenn man den bei dem Hund im Zellentrakt in diesen Flammen reinwirft, weil ich nicht genug Zombies mit dem Tomahawk auf der Bridge gekillt hab;) dann kommt er wieder zurück
DesertStorm Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 gestern zu 2 auf Mob of the Dead: 30 Runden und ca 6-7 mal zur GG geflogen und Runde 25-27 komplett auf der Brücke :'>
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 dann kommt er wieder zurück Nein das stimmt nicht, dann wirfst du falsch rein;)
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Nein das stimmt nicht, dann wirfst du falsch rein;) das tomahawk kommt wieder, wenn du nicht genug zombies auf der brücke getötet hast, da gibts kein richtiges oder falsches reinwerfen;) da hat schlagi schon recht...
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 das tomahawk kommt wieder, wenn du nicht genug zombies auf der brücke getötet hast, da gibts kein richtiges oder falsches reinwerfen;)da hat schlagi schon recht... Und warum konnte ich den Hells Redeemer nicht einsammeln?? Bin ins Afterlife, um den zu holen, doch da war der ganz normale, den ich nicht mal aufheben konnte;)
schlagi Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Und warum konnte ich den Hells Redeemer nicht einsammeln?? Bin ins Afterlife, um den zu holen, doch da war der ganz normale, den ich nicht mal aufheben konnte;) hast du die Runde beendet nachdem du den Tomahawk ins Feuer geworfen hast??
PierreM Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Und warum konnte ich den Hells Redeemer nicht einsammeln?? Bin ins Afterlife, um den zu holen, doch da war der ganz normale, den ich nicht mal aufheben konnte;) man muss dann eine ganze runde beenden und das ohne tomahawk
PierreM Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Lohnt es sich das Kartenpacket zu holen? 1. Welches Mappack meinst du (Revolution oder Uprising)? 2. Ich finde wenn du Spass am Spiel hast lohnen sich beide
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 man muss dann eine ganze runde beenden und das ohne tomahawk Och, das wusste ich nicht, da das nie in den Videos gesagt wurde:thumbdown:
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Die Cafeteria ist eindeutig zu eng. Hab ne neue Idee: Recht früh das Flugzeug bauen und den blauen Tomahawk holen. Dann nur mit dem blauen Tomahawk auf der Brücke spielen:)
Ps3zogger Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Cafeteria ist eindeutig zu eng. Hab ne neue Idee: Recht früh das Flugzeug bauen und den blauen Tomahawk holen. Dann nur mit dem blauen Tomahawk auf der Brücke spielen:) Cafeteria zu Eng?????????????? Dann kannst du das Spiel nicht, sry. Kollege läuft "vor" der Cafeteria!!! Das müsstest du x sehen! In der Cafeteria lauf ich locker bis 53. Mit CheryyCoke und Schild und Blundergat und Göffel, eigentlich zu easy. K/D 320 Solo 53 3er 43 4er 44 alles aus Zeitmangel abgebrochen^^ Trick.: Sitzt man sich mit einer Claymore in ne Ecke, kann der Zombie so gehalten werden ! (immer x ein Auge auf dem Bildschirm!) Und JA es geht!!
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Cafeteria zu Eng??????????????Dann kannst du das Spiel nicht, sry. Kollege läuft "vor" der Cafeteria!!! Das müsstest du x sehen! In der Cafeteria lauf ich locker bis 53. Mit CheryyCoke und Schild und Blundergat und Göffel, eigentlich zu easy. K/D 286 Solo 53 3er 43 4er 43 alles aus Zeitmangel abgebrochen^^ Trick.: Sitzt man sich mit einer Claymore in ne Ecke, kann der Zombie so gehalten werden ! (immer x ein Auge auf dem Bildschirm!) Und JA es geht!! Die Brücke ist viel besser;) Achja ihr Schild Pile-up Glitcher:D
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Cafeteria ist eindeutig zu eng. Hab ne neue Idee: Recht früh das Flugzeug bauen und den blauen Tomahawk holen. Dann nur mit dem blauen Tomahawk auf der Brücke spielen:) hatte gestern wieder den blauen, aber find den nicht grad viel besser als den roten. es war ja mal die rede von onehitkills ab runde 24..das kann ich nicht bestätigen die Brücke wird mir auf dauer zu stressig, wenn dann mal mehrere Wächter unterwegs sind.. ich persönlich find auch die cafeteria besser.. man hat solo genug platz und auch zu 2. hats bei uns dort ganz gut geklappt..da waren wir aber noch nicht weiter als 26
Ps3zogger Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 hatte gestern wieder den blauen, aber find den nicht grad viel besser als den roten. es war ja mal die rede von onehitkills ab runde 24..das kann ich nicht bestätigen Wenn du ihn voll aufladen tust schon (R1 gedrückt halten) ansonsten macht er in hohen Runden nur Krabbler. Der Blaue ist aber schon EndgeiL und viel besser wie der Rote.
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn du ihn voll aufladen tust schon (R1 gedrückt halten) ansonsten macht er in hohen Runden nur Krabbler. Der Blaue ist aber schon EndgeiL und viel besser wie der Rote. *als :D:D
Steiny77 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Eben zu 3. auf MotD Runde 36 243560 Punkte und 1611 Kills
hiGH-Ko Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Solo Runde 39 auf MotD Erste mal das ich auf runden spiel und keine trophys jag
Edinho15 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 So nach dem mist hab ich grad echt kb mehr auf MoD .... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.