Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie-Modus Ergebnisse

Luczie

Recommended Posts

Geschrieben
Doch. Wenn man den bei dem Hund im Zellentrakt in diesen Flammen reinwirft, weil ich nicht genug Zombies mit dem Tomahawk auf der Bridge gekillt hab;)

dann kommt er wieder zurück

Geschrieben
Nein das stimmt nicht, dann wirfst du falsch rein;)

das tomahawk kommt wieder, wenn du nicht genug zombies auf der brücke getötet hast, da gibts kein richtiges oder falsches reinwerfen;)

da hat schlagi schon recht...

Geschrieben
das tomahawk kommt wieder, wenn du nicht genug zombies auf der brücke getötet hast, da gibts kein richtiges oder falsches reinwerfen;)

da hat schlagi schon recht...

Und warum konnte ich den Hells Redeemer nicht einsammeln?? Bin ins Afterlife, um den zu holen, doch da war der ganz normale, den ich nicht mal aufheben konnte;)

Geschrieben
Und warum konnte ich den Hells Redeemer nicht einsammeln?? Bin ins Afterlife, um den zu holen, doch da war der ganz normale, den ich nicht mal aufheben konnte;)

hast du die Runde beendet nachdem du den Tomahawk ins Feuer geworfen hast??

Geschrieben

man muss dann eine ganze runde beenden und das ohne tomahawk

Geschrieben
Lohnt es sich das Kartenpacket zu holen?

1. Welches Mappack meinst du (Revolution oder Uprising)?

2. Ich finde wenn du Spass am Spiel hast lohnen sich beide :)

Geschrieben
Die Cafeteria ist eindeutig zu eng. Hab ne neue Idee: Recht früh das Flugzeug bauen und den blauen Tomahawk holen. Dann nur mit dem blauen Tomahawk auf der Brücke spielen:)

Cafeteria zu Eng??????????????

Dann kannst du das Spiel nicht, sry.:biggrin5:

Kollege läuft "vor" der Cafeteria!!! Das müsstest du x sehen!

In der Cafeteria lauf ich locker bis 53.

Mit CheryyCoke und Schild und Blundergat und Göffel, eigentlich zu easy.

K/D 320

Solo 53

3er 43

4er 44

alles aus Zeitmangel abgebrochen^^

Trick.: Sitzt man sich mit einer Claymore in ne Ecke, kann der Zombie so gehalten werden !

(immer x ein Auge auf dem Bildschirm!) Und JA es geht!!

Geschrieben
Cafeteria zu Eng??????????????

Dann kannst du das Spiel nicht, sry.:biggrin5:

Kollege läuft "vor" der Cafeteria!!! Das müsstest du x sehen!

In der Cafeteria lauf ich locker bis 53.

Mit CheryyCoke und Schild und Blundergat und Göffel, eigentlich zu easy.

K/D 286

Solo 53

3er 43

4er 43

alles aus Zeitmangel abgebrochen^^

Trick.: Sitzt man sich mit einer Claymore in ne Ecke, kann der Zombie so gehalten werden !

(immer x ein Auge auf dem Bildschirm!) Und JA es geht!!

Die Brücke ist viel besser;) Achja ihr Schild Pile-up Glitcher:D

Geschrieben
Die Cafeteria ist eindeutig zu eng. Hab ne neue Idee: Recht früh das Flugzeug bauen und den blauen Tomahawk holen. Dann nur mit dem blauen Tomahawk auf der Brücke spielen:)

hatte gestern wieder den blauen, aber find den nicht grad viel besser als den roten. es war ja mal die rede von onehitkills ab runde 24..das kann ich nicht bestätigen

die Brücke wird mir auf dauer zu stressig, wenn dann mal mehrere Wächter unterwegs sind.. ich persönlich find auch die cafeteria besser.. man hat solo genug platz und auch zu 2. hats bei uns dort ganz gut geklappt..da waren wir aber noch nicht weiter als 26

Geschrieben
hatte gestern wieder den blauen, aber find den nicht grad viel besser als den roten. es war ja mal die rede von onehitkills ab runde 24..das kann ich nicht bestätigen

Wenn du ihn voll aufladen tust schon (R1 gedrückt halten) ansonsten macht er in hohen Runden nur Krabbler. Der Blaue ist aber schon EndgeiL und viel besser wie der Rote. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...