Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie-Modus Ergebnisse

Luczie

Recommended Posts

Geschrieben

Farm 4 spieler 33 Runden, dann wurden wir leider gekickt :/

einer ist rang 23, ich rang 31 und ein anderer rang 36, der letzte ist leider nicht auf der bestenliste weil seine ps3 gefreezet ist.

die ersten paar runden haben echt spaß gemacht, waren perfekt ausgerüstet und es ging schnell ohne das jemand öfters down gegangen ist

ab 25 konnten wir dann nicht mehr campen und ab dann hatten wir auch übertriebenes pech mit der box

ich konnte kein LMG mehr bekommen, hab bis Runde 29 ungefähr 70.000 in die box gesteckt ohne irgendwas zu bekommen, dann kam die RPD zum glück raus

hat auch nicht mehr wirklich spaß gemacht zum ende hin aber wolltens durchziehen und dann werden wir natürlich disconnected -_-

Geschrieben
Wird das eigentlich leichter wenn man mit mehreren Leuten zockt? Oder ist es alleine genauso heftig wie zu viert?

wenn man auf runden spielt sind weniger spieler besser.

mehr spieler = mehr zombies

mehr zombies = längere runden

Geschrieben

Pro weiteren Spieler kommen glaub ich 6 Zombies dazu. Es dauert zwar länger, aber man hat ja noch 3 andere. Solange die nicht inkompetent sind, werden die die Zombies wohl auch schnell töten, so dass es halt nicht zu lange dauert. Außerdem kann man sich gegenseitig wiederbeleben und macht mehr Spass :D

Geschrieben
Pro weiteren Spieler kommen glaub ich 6 Zombies dazu. Es dauert zwar länger, aber man hat ja noch 3 andere. Solange die nicht inkompetent sind, werden die die Zombies wohl auch schnell töten, so dass es halt nicht zu lange dauert. Außerdem kann man sich gegenseitig wiederbeleben und macht mehr Spass :D

ab runde 30 merkt man aber schon den unterschied zwischen 2 oder 4 spielern

(zumindest in bo1, bo2 hab ich noch gar nicht viel zombie gespielt ;))

Geschrieben

Bin deiner Meinung:smile:

Geschrieben

tranzit solo 14

leider aus Dummheit eigentlich verreckt... vom Bus bei der Farm gesprungen und sofort von nem Zombie+Schild geblockt worden -.- hatte raygun, mg und affen.. hab mir so in die Faust gebissen..^^

Geschrieben

weltrang 2068

nuketown zu 4 runde 30 ab runde 29 und 30 bin ich 16 mal down gegangen o.O

beste waffe voice of justice one hit waffe bis runde 26 nicht schlecht da haben die entwickler wohl was mit der shotgun vertauscht .:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...