xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ich glaube online 4vs.4 auf Farm Runde 21 oder 22 aber diese Runde hat auch nach dem 6 Versuch kein Team geschafft. Dann bin ich raus...
Slait Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Stadt, Überleben, Runde 23. Am Ende war ich von den Zombies in die Ecke gedrängelt worden.
JaMa21423 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Farm 4 spieler 33 Runden, dann wurden wir leider gekickt einer ist rang 23, ich rang 31 und ein anderer rang 36, der letzte ist leider nicht auf der bestenliste weil seine ps3 gefreezet ist. die ersten paar runden haben echt spaß gemacht, waren perfekt ausgerüstet und es ging schnell ohne das jemand öfters down gegangen ist ab 25 konnten wir dann nicht mehr campen und ab dann hatten wir auch übertriebenes pech mit der box ich konnte kein LMG mehr bekommen, hab bis Runde 29 ungefähr 70.000 in die box gesteckt ohne irgendwas zu bekommen, dann kam die RPD zum glück raus hat auch nicht mehr wirklich spaß gemacht zum ende hin aber wolltens durchziehen und dann werden wir natürlich disconnected
xParad0x1 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Stadt Runde 25 Fucking Zombies haben mich umzingelt Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:20 Stadt Runde 25 Fucking Zombies haben mich umzingelt
emporio Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wird das eigentlich leichter wenn man mit mehreren Leuten zockt? Oder ist es alleine genauso heftig wie zu viert?
PierreM Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wird das eigentlich leichter wenn man mit mehreren Leuten zockt? Oder ist es alleine genauso heftig wie zu viert? wenn man auf runden spielt sind weniger spieler besser. mehr spieler = mehr zombies mehr zombies = längere runden
Slait Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Pro weiteren Spieler kommen glaub ich 6 Zombies dazu. Es dauert zwar länger, aber man hat ja noch 3 andere. Solange die nicht inkompetent sind, werden die die Zombies wohl auch schnell töten, so dass es halt nicht zu lange dauert. Außerdem kann man sich gegenseitig wiederbeleben und macht mehr Spass
PierreM Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Pro weiteren Spieler kommen glaub ich 6 Zombies dazu. Es dauert zwar länger, aber man hat ja noch 3 andere. Solange die nicht inkompetent sind, werden die die Zombies wohl auch schnell töten, so dass es halt nicht zu lange dauert. Außerdem kann man sich gegenseitig wiederbeleben und macht mehr Spass ab runde 30 merkt man aber schon den unterschied zwischen 2 oder 4 spielern (zumindest in bo1, bo2 hab ich noch gar nicht viel zombie gespielt )
golf6bmt Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Pro weiteren Spieler kommen glaub ich 6 Zombies dazu. Es dauert zwar länger, aber man hat ja noch 3 andere. Solange die nicht inkompetent sind, werden die die Zombies wohl auch schnell töten, so dass es halt nicht zu lange dauert. Außerdem kann man sich gegenseitig wiederbeleben und macht mehr Spass Bin deiner Meinung:smile:
DesertStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Zu zweit 26 Runden auf Nuketown
Sporisha Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 tranzit solo 14 leider aus Dummheit eigentlich verreckt... vom Bus bei der Farm gesprungen und sofort von nem Zombie+Schild geblockt worden -.- hatte raygun, mg und affen.. hab mir so in die Faust gebissen..^^
RAPHI1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Runde 28 Solo aber nur wegen meiner gier nach der Kiste gestorben
Red_Atkins Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Tranzit Solo Runde 42, davor war ich runde 44 und dann bei den letzten 3 zombies ist die playse hängen geblieben -.-
team-DX-treme Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Town - Überleben bis Runde 14 Hab dabei aber auch die HAMR 3x gepuncht O_O TranZit immer so bis Runde 10. Erst seit heute weiß ich, wie das mit dem zusammenbauen geht
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 weltrang 2068 nuketown zu 4 runde 30 ab runde 29 und 30 bin ich 16 mal down gegangen beste waffe voice of justice one hit waffe bis runde 26 nicht schlecht da haben die entwickler wohl was mit der shotgun vertauscht .
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 was ist das denn für ne gepunchte Waffe? Ich finde am aller geilsten ist der Exekutioner gepuncht <3 meine beste Runde übrigens Runde 31 oder 32 zu 4, Überleben auf Town.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.