Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie-Modus Ergebnisse

Luczie

Recommended Posts

Geschrieben

würde ja gerne mal ernsthaft nur wenn ich coop spielen will freezet das spiel dauernd und bei solo schafft er es nich ne lobby zu erstellen

bin einmal in ein solo spiel gekommen und es hat gelaggt wie sau! SOLO!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

und auch sonst finde ich zombie lange nicht so gut wie erwartet

Geschrieben

und natürlich wäre es auch interessant was man überhaupt spielen muss um auf die rangliste zu kommen, also freunde haben schon alles versucht ohne irgendwo eingetragen zu werden

Geschrieben

ja ist mir aufgefallen.. wir scheinen auch nur in den allgemeinen stats auf..

Rekord bis jetzt 16 im Tranzit (hauptsächlich Farm gelaufen) und "normal" überleben nur 11 auf Farm :)

aber haben bis jetzt nur nach EE gesucht und Trophys gemacht..

Geschrieben

Tranzit bisher auf 15 nur, leider oft viele noobs dabei die in der 15.Runde dann nur 20 Kills haben und wir (mein Kumpel und ich) weit über die 200 Kills haben.. Dazu probieren wir immer neues aus und testen erstmal alles wo man am besten überleben kann

Normales Überleben auf Farm bis 19 gekommen

Geschrieben
Runde 13 auf Town haben zu 8 angefangen und waren dann am schluß nur noch 2-3 :biggrin5:

ja das macht spass zu8 ^^ hatten wir gestern auch unser team hat gewonnen in runde 7 weil wir die anderen nicht durch gelassen haben zum helfen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Sind gestern zu 3 auf Farm bis runde 37 gekommen, ( wäre platz 1-3 in der bestenliste) aber irgendwie wurde das nicht in die Bestenliste übernommen. Genau das selbe auf nuketown, runde 30 zu 3 aber wird nicht angezeigt

Geschrieben
Sind gestern zu 3 auf Farm bis runde 37 gekommen, ( wäre platz 1-3 in der bestenliste) aber irgendwie wurde das nicht in die Bestenliste übernommen. Genau das selbe auf nuketown, runde 30 zu 3 aber wird nicht angezeigt

wenn jemand rausgeht oder gekickt wird wird nur die runde angezeigt in der er zuletzt da war.

und eigenes spiel zählt nicht für die rangliste

man kann also nur auf rekord spielen wenn man in ne öffentliche lobby geht und hofft das die anderen spieler kurz vor spielstart rausgehen

also wenn man mal ernsthaft auf nen guten rang will hat sich 3arch nen paar nette stolpersteine ausgedacht

und ich befürchte die werden sie nicht fixen, zombie ist nur noch auf gelegenheitsspieler ausgerichtet, wer ernsthaft zombie spielen will sollte zurück zu black ops gehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...