Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele SP habt ihr und welches LvL?

ellileon

Recommended Posts

Geschrieben
Dann halt 52, was fürn Unterschied -.-

Junge einer von uns Irrt sich mit seinem Level;) wenn man mit 2,9 bei 52 wäre dann würden die 600k mehr nice so nen kleinen unterschied ausmachen ich glaub kaum das da so grße Sprünge dirn wie wieviel man braucht

Geschrieben

Da hab ich auch irgendwas von gelesen, dann sollen aber alle Mods weg sein oder so, ka was das bringen soll. Hat das schon wer gemacht?

Hab jetzt auch SL 71 mit ca. 12 Mio SP :biggrin5: der Online Modus macht mehr Spass als der Offline Modus^^

Geschrieben

Lv71 (nach Concours Lv29); ca. 6,4Mio. (nach Concours wirst du wieder auf Lv0 runtergestuft, Offline ändert sich nichts, Bei Multiplayer musst du alle Autos und Modifikationen wieder erspielen, man bekommt ein goldenes Nummernschild und zusätzliche Meilensteine)

Geschrieben

Zu dem Multiplayer: Was ist eigentlich diese eine Zahl, nicht die SP, oder das SL Level, sondern diese andere rote Zahl. Die Zahl kann man auch auf "Nummernschild bearbeiten" nachsehen, sie ist oben rechts neben dem Avatar. Bei mir ist es 3.

Was ist das für eine Zahl? :-(

Und dann noch beim Nummernschild unten rechts so ein goldenes Zeichen mit einem kleineren Auto daneben was ist das...? (Wenn man z.B: beim Gegner drauf schaut der einen grad getakedownt hat)

Geschrieben
Zu dem Multiplayer: Was ist eigentlich diese eine Zahl, nicht die SP, oder das SL Level, sondern diese andere rote Zahl. Die Zahl kann man auch auf "Nummernschild bearbeiten" nachsehen, sie ist oben rechts neben dem Avatar. Bei mir ist es 3.

Was ist das für eine Zahl? :-(

Und dann noch beim Nummernschild unten rechts so ein goldenes Zeichen mit einem kleineren Auto daneben was ist das...? (Wenn man z.B: beim Gegner drauf schaut der einen grad getakedownt hat)

Also die Goldene Zahl: Man kann doch mit jedem Auto Nummernschilder freischalten z.B fahre 648 km wenn du dast z. B gemacht hast hast du bei der Goldenen Zahl ne 1 stehen

Und bei jedem Nummernschild was dazu zählt ist unten rechts drauf auch ein kleines Goldenes Auto ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...