My_Sylar Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 für mich gibt es nicht groß zu meckern. hab bis jetzt keine probleme in dem spiel. nur bei teil eins das letzte tunier ist extrem schwer wenn man nicht die passenden kapseln besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gerade ziemlich am Hassen wegen C 16, bei mir hört die Story für Krillin nach Freeza auf und ich mache gerade den 4 Anlauf >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich fang dann mal an. Schade dass net Budokai 2 dabei ist. ja hatte mich schon auf 2 gefreut ^^ Wieso, wieso, wieso, wieso hat man nur den genialen und extremst passenden Original-Soundtrack vom Budokai 3-Intro entfernt... RICHTIG! das ist mir DIREKT aufgefallen! ich dachte "OMG WAS IST DAS?!!" :cry2: find ich TOTAL scheiße! hier, damit uns etwas besser geht :[url=http://www.youtube.com/watch?v=op7i4qTxL1Y]Dragon Ball Z Budokai 3 Opening - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab grade ein wenig von Budokai 1 gespielt und ich weis nich aber kann es sein das die trophies ein wenig verbuggt sind? hab ab höllenspirale bis intensivtraining keine trophie mehr bekommen, finde das echt shit vom game weil ich erst die ganze story durch haben muss um dann nochmal zu spielen, bremst echt die begeisterung, hattest ihr auch so ein problem? OK hat sich erledigt hab den Fehler gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab grade ein wenig von Budokai 1 gespielt und ich weis nich aber kann es sein das die trophies ein wenig verbuggt sind? hab ab höllenspirale bis intensivtraining keine trophie mehr bekommen, finde das echt shit vom game weil ich erst die ganze story durch haben muss um dann nochmal zu spielen, bremst echt die begeisterung, hattest ihr auch so ein problem?OK hat sich erledigt hab den Fehler gefunden versuch kein brony zu sein das fixt alle bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ich danke für deinen geistreichen kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.