stayla_one Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hi was hat das zu bedeuten wenn die eigene zeit in der liste rot oder grün ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Grün gut, rot schlecht gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wat meinst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Habe mir die Geister noch nicht runtergeladen. Wie ist das, wird das andere Fahrzeug gezeigt und man muss hinterher oder wird nur die Zeit gespeichert und man muss sie übertreffen? :emot-raise: Was ich meine: Bekommt man anhand des Geistes ggfs. den "besten Weg" gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Jup wird angezeigt wenn du aber den besten nimmst und du nicht ganz so schnell bist weil dir die Übung noch fehlt dann wirst du ihn irgendwann nicht mehr sehen weil er dir davon fährt und somit wirst du den besten weg nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ah okay. Super, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Jup wird angezeigt wenn du aber den besten nimmst und du nicht ganz so schnell bist weil dir die Übung noch fehlt dann wirst du ihn irgendwann nicht mehr sehen weil er dir davon fährt und somit wirst du den besten weg nicht mehr sehen. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit? Der schlechteste den ich runterladen kann, ist fast 8 Sekunden schneller als ich, da kann ich nicht sehen was der für eine Strecke benutzt. Ich finde die Geister Sauschwer. Ich habe jetzt gerade mal 1 geschafft. Also noch 127, keine Ahnung wie ich das machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 am besten du schaust dir bei youtube zeitrennen an. gib mspr und die strecke ein, dann kommen die. Ein kleiner tipp noch bleib immer bei einer strecke so lernt mann die besser kenne. Naja ich hab jetzt scho über die hälfte, trotzdem noch a weiter weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe es heute wieder probiert. 15 mal das selbe Rennen und nix. Einmal war ich kurz vor Ende Erster, aber dann gibt es ja noch die Monstertrucks die einfach über einen drüber fahren. Ich finde es Hammerschwer und werde auch deshalb aufgeben, ich finde es zu frustrierend. Habe mich dann entschlossen wenigstens das Festival komplett auf Gold zu haben, aber auch hier. Keine Chance. Stundenlang das selbe Rennen, mal so mal so gefahren und immer wieder max. 2 oder 3. Ich habe kein Bock mehr. Ich bin ja sehr ehrgeizig bei sowas, aber das ist mir dann doch zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Übrigens, mittlerweil Festival auf GOLD und alle 128 Geister geschlagen. An alle die genauso frustriert sind wie ich war, immer wieder übern und probieren, irgendwann klappt es. Nicht aufgeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich hab auch gerade beides geschafft man sollte üben kann ja zur not auch die freundschaftsrennen machen das übt auch!!!! und übung macht den meister!!! hab bei raingod spires früher 1:20 gebracuht jz nur noch 0:55,08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.