Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister

stayla_one

Recommended Posts

Jup wird angezeigt wenn du aber den besten nimmst und du nicht ganz so schnell bist weil dir die Übung noch fehlt dann wirst du ihn irgendwann nicht mehr sehen weil er dir davon fährt und somit wirst du den besten weg nicht mehr sehen.

Gibt es da auch eine andere Möglichkeit? Der schlechteste den ich runterladen kann, ist fast 8 Sekunden schneller als ich, da kann ich nicht sehen was der für eine Strecke benutzt. Ich finde die Geister Sauschwer. Ich habe jetzt gerade mal 1 geschafft. Also noch 127, keine Ahnung wie ich das machen soll

Ich habe es heute wieder probiert. 15 mal das selbe Rennen und nix. Einmal war ich kurz vor Ende Erster, aber dann gibt es ja noch die Monstertrucks die einfach über einen drüber fahren. Ich finde es Hammerschwer und werde auch deshalb aufgeben, ich finde es zu frustrierend.

Habe mich dann entschlossen wenigstens das Festival komplett auf Gold zu haben, aber auch hier. Keine Chance. Stundenlang das selbe Rennen, mal so mal so gefahren und immer wieder max. 2 oder 3.

Ich habe kein Bock mehr. Ich bin ja sehr ehrgeizig bei sowas, aber das ist mir dann doch zuviel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...