kingdenoo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich hab mal einen pivot in einen hausdurchgang(wo connor von alleine durchläuft) gesetzt :-D ich hoffe den findet jemand ;-) Solche Pivots hatte ich auch gesetzt, innerhalb von 2 stunden waren sie alle weg ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Leute, wisst ihr zufällig, was es mit den 4 zusätzlichen Trophäen auf sich hat? Ist das ein DLC oder wie muss ich mir das vorstellen? Weil im Leitfaden sind die noch nicht aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Leute,wisst ihr zufällig, was es mit den 4 zusätzlichen Trophäen auf sich hat? Ist das ein DLC oder wie muss ich mir das vorstellen? Weil im Leitfaden sind die noch nicht aufgelistet. Ja, die gehören zu einem DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke für die schnelle Antwort :-) Weißt du auch, ob man sich da was runterladen muss? Da steht ja was drin mit "zusätzlichen Figuren".. Kann jetzt gar nicht sagen, ob da was im PS Store drin ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke für die schnelle Antwort :-)Weißt du auch, ob man sich da was runterladen muss? Da steht ja was drin mit "zusätzlichen Figuren".. Kann jetzt gar nicht sagen, ob da was im PS Store drin ist oder nicht. Ksufen und runterladen muss man den auf alle Fälle. Ich weiß jetzt nur nicht, ob der überhaupt schon erschienen ist oder erst noch kommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ksufen und runterladen muss man den auf alle Fälle.Ich weiß jetzt nur nicht, ob der überhaupt schon erschienen ist oder erst noch kommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke dir Muss ich später mal im Store nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 der kommt erst noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So ich hab was wo ich echt am verzweifeln bin man muss bei den dieben Herausforderungen 3hunde vonnder kiste mit ködern weglocken allerdings habe ich schon allw kisten hab ichs nun verkackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @GhettoPrinz In der Herausforderung steht nichts von Kisten such dir in Boston oder im Grenzland einen Hinterhof, Garten mit einem Hund, der dich anbellt. Dann wirf ein paar Meter weiterweg den Köder hin und wenn der Hund das frißt, dann hast du 1 von 3 erfüllt. Ich bin dann ums Haus rum und hab es bei dem selben Hund 3 mal wiederholt und schwupps war die Herausforderung abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Werds versuchen danke für den tipp und die schnelle antwort :-) Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:47 So hab nun ne weile in Boston gesucht leider schein ich einfach zu nett zu sein jeden hund den ich finde der mag mich und wenn er denn köder frisst zählt es nicht ich werde später nal nach nem bellenden hund weiter suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Werds versuchen danke für den tipp und die schnelle antwort :-) Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:47 So hab nun ne weile in Boston gesucht leider schein ich einfach zu nett zu sein jeden hund den ich finde der mag mich und wenn er denn köder frisst zählt es nicht ich werde später nal nach nem bellenden hund weiter suchen das sind ja auch einfach nur haustiere! such dir im grenzland eine wache, die einen hund hat. im lf gibt es dazu sogar eine genaue angabe, wo du die findest. einfach bei den 100% schauen unter herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heckenschütze thx hab eben allerdings einen in new York gefunden hat alles geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Heyho, hab jetzt nix spezifisches dazu gefunden, bzw keine Ahnung ob etwas mit meinem AC3 aus der Anthology Box nicht in Ordnung ist... Also vorweg.. ich habe diverse Probleme. Zur Info vorab, es fehlt nicht mehr viel (hab 99% auf der DNA-Leiste) Beginnend damit, dass ich keine Boston Tavernen angezeigt bekomme. Statt den Würfeln sehe ich die Befreiungsmissions-Zeichen obwohl ich in dem DNA Strang 100% für alle Boston-Teile + Assassinen Leveln habe. Dies führt zum Problem dass ich nicht alle Tavernen für die Abenteurer Herausforderung entdecken kann - nur reinlaufen bringts anscheinend nicht.. kam jedenfalls nix. Des weiteren habe ich alle Missionen der Hauptstory und auch sonst alle Missionen auf 100%, bekam aber keine Trophäe "Perfektionist". Ein weiterer Punkt wäre, dass meine Lieferaufträge bei 66% stehenbleiben, ich aber definitiv alle erledigt habe. Der Rest ging soweit alles mehr oder weniger Problemlos... zu meinen jetzigen Problemen fehlt mir leider jegliche Idee was ich noch probieren könnte... von ein und ausschalten über neuinstallation alles versucht. Wäre schön wenn jemand noch eine Problemlösung hätte, oder einfach nur das selbe Problem wie ich, dass ich weiß, dass es nicht nur bei mir so ist. Gruß Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Aloah Für die Trophy "Der Spieler" soll Conner in der Siedlung ein Fanorona-, ein Mühle-, und ein Bowlsspiel gewinnen. Mühle u. Bowls hab ich bereits gewonnen, aber in der Siedlung wird mir kein Fanorona angezeigt. Auf der Map sind nur 2 Würfelsymbole - Mühle in der Taverne und draußen halt das Bowls. Habe 100%igen Fortschritt, davon 83% synchron. Enzyklopedie des einfachen Mannes auch abgeschlossen. Jemand ne Ahnung was da noch fehlen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 AloahFür die Trophy "Der Spieler" soll Conner in der Siedlung ein Fanorona-, ein Mühle-, und ein Bowlsspiel gewinnen. Mühle u. Bowls hab ich bereits gewonnen, aber in der Siedlung wird mir kein Fanorona angezeigt. Auf der Map sind nur 2 Würfelsymbole - Mühle in der Taverne und draußen halt das Bowls. Habe 100%igen Fortschritt, davon 83% synchron. Enzyklopedie des einfachen Mannes auch abgeschlossen. Jemand ne Ahnung was da noch fehlen könnte? Das Fanorona findet im Herrenhaus statt. Wenn du drinen bist, sollte das Würfelsymbol auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Fanorona findet im Herrenhaus statt. Wenn du drinen bist, sollte das Würfelsymbol auftauchen. Tatsächlich - Firma dankt! Wird sogar schon angezeigt wenn man davor steht. Und ich hab die ganze Zeit bei den Siedlern gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedScorpion72 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein Problem habe ich mit dem UFO in der Abenteuermission,ich soll mit den Hinweisen interagieren aber der Hinweis befindet sich auf einem Baum auf den ich nicht klettern kann. Wie komme ich da weiter? vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein Problem habe ich mit dem UFO in der Abenteuermission,ich soll mit den Hinweisen interagieren aber der Hinweis befindet sich auf einem Baum auf den ich nicht klettern kann.Wie komme ich da weiter? vielen Dank im voraus! doch, da kommst du sehr gut rauf. einfach suchen. weiß leider nicht mehr, wie es ging, aber sehr kniffelig war es nicht. edit: über das toilettenhäuschen, oder was das ist, auf dden ast springen. dann hoch an dem baum und weiter ... hier sieht man es: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GkjIUqd6SIk]Assassins Creed 3 UFO Mission - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hi leute ich komme bei diesem fanorona spiel nicht weiter.das spielprinzip hab ich einigermaßen verstanden könnte aber niemals alleine gewinnen.videos helfen mir auch nicht weiter da mei ngegner immer andere züge macht.kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hi leuteich komme bei diesem fanorona spiel nicht weiter.das spielprinzip hab ich einigermaßen verstanden könnte aber niemals alleine gewinnen.videos helfen mir auch nicht weiter da mei ngegner immer andere züge macht.kann mir jemand helfen ? Wenn du es einfach so oft probierst bis die Züge übereinstimmen? Zumindest wäre das mein Plan gewesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.