gangster5500 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ok danke werde es versuchen denn bei 9.1 kann ich gar nicht mehr mit ihm reden Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 11:33 Nee es ist leider keine mission in sequenz 10 habe alle versucht Hmmm.. Ich hab gerade nochmal geschaut und der war bei mir da bevor ich Mission 10.1 gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hmmm.. Ich hab gerade nochmal geschaut und der war bei mir da bevor ich Mission 10.1 gestartet habe. schon aber da redet man storyrelewant mit ihm oder? also man kann ihn nicht eigenständig ansprechen odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 schon aber da redet man storyrelewant mit ihm oder? also man kann ihn nicht eigenständig ansprechen odeR? Denk nicht das es Story relevant war, hab nur das W auf der Karte gesehn gehabt und kurz nen Dialog gehabt. Die eigendliche Mission startet man ja in NY. Glaub in dem Gespräch hat Conner Ihn gefragt ob er bereit ist für den bevorstehenden Kampf oder so ähnlich. Kann ja sein das man die Gespräche an verschiedenen Stellen machen kann und du das schon hattest. Anderes Thema: Weiß jemand wo/wann man Norris für die Enzyklopädie bei was anderen analysieren kann als beim Steine abbauen oder Lampe befüllen? Ich dackel dem sein Tagen hinterher und er macht immer nur wieder diese beiden Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Achso das war also bei dir bevor du die mission angenommen hast? Weil ich kann die ja nur wiederholen und bin dann sofort in der mission was fürn misst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Achso das war also bei dir bevor du die mission angenommen hast? Weil ich kann die ja nur wiederholen und bin dann sofort in der mission was fürn misst Genau, war bevor ich 10.1 angenommen hab ;S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau, war bevor ich 10.1 angenommen hab ;S ok da wird dann bei mir das problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ok da wird dann bei mir das problem sein ok, also nach meinem neusten Wissenstand sollte es 3 Gespräche mit Washington geben (2 in Mission 9.1 und 1 nach Spielende in NY). Und wenn du die 2 in Sequenz 9.1 erst durch wiederholen der Mission machst werden die NUR gezählt wenn du die Mission danach auch erfolgreich abschießt. Vllt. lag ja da dein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja die 3 hatten mir gefehlt aber hatte die info schon woanders bekommen aber dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Könnte vielleicht mal jemand ne Karte mit den Auftragsattentaten posten? Mir fehlt noch eins und ich find es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Könnte vielleicht mal jemand ne Karte mit den Auftragsattentaten posten? Mir fehlt noch eins und ich find es nicht Die in NY und Bosten haste wahrscheinlich da die aufgedeckt werden wenn man die Aussichtspunkte synchronisiert? Ich schau mal ob ich nen Foto von der Map machen kann wo der im Grenzland ist, wenn dann fehlt dir der am ehesten. EDIT: Soo bitte schön, an der Stelle wo Conner ist müsste der Attentats Auftrag im Grenzland sein Attentat Auftrag - Grenzland Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 20:15 Kann mir jemand bitte mal erklären wie das mit den Pivots funktioniert?? Ich kapier das überhaupt nicht und ist die letzte Singelplayer Trophy die mir noch fehlt.. Das Prinzip ist eher weniger das Problem.. aber bei mir steht 0 Pivots zu finden und 0 Pivots zu setzen... EDIT: Ok, jetz klappt alles bei mir TIPP: Für alle bei denen das Pivots Tutorial auch so buggt wie bei mir und dann da steht "0 Pivots zu finden, 0 Pivots zu setzen" einfach öffters mal die PS3 neu starten und wieder ins Spiel dann hats bei mir geklappt. Hoffe das hilft einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vielen Dank hab jetzt alle Trophäen bis auf die wunderschön verbuggte "Ein außergewöhnlicher Mann" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vielen Dank hab jetzt alle Trophäen bis auf die wunderschön verbuggte "Ein außergewöhnlicher Mann" ^^ Also was soll den daran verbuggt sein? Die hat bei mir einwandfrei funktioniert :emot-raise: Wenn das nicht kommt mit dem "Logbuch im Herrenhaus aktualisiert" wenn du 3 Aktivitäten analysiert hast musst du halt einfach nochmal eine analysieren die du eig. schon hattest. Hat bei mir zumindest so funktioniert. Off Topic: Omg lol irgend son Spast hatte nen Pivot in Bosten auf einem Schiff im Wasser gelegt das soweit von der Stadt selbst weg is das man nur noch auf ein ganz schmales Stück des Bootes klettern konnte und der Rest hinter der Level begrenzung liegt... ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also was soll den daran verbuggt sein? Die hat bei mir einwandfrei funktioniert :emot-raise: Es ist bei jedem anders, also ich hatte es sehr gut! ich brauchte für jeden nur 2 Aktivitäten xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir ist das Problem mir fehlen bei den Farmern und dem Tischler eigentlich jeweils noch eine Aktivität, aber wenn ich die markiere bekomm ich nur angezeigt, dass ich schon alles von denen eingetragen hätte D: PS: Wie zur Hölle kann ich Zitate einbauen? (Sorry bin neu hier .___. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du klickst einfach auf "Zitieren", bei dem gewünschten Beitrag (unten rechts). Dein beschriebener Fehler ist ein bekannter Bug. Gibt es schon ganze Threads zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 !!! Hier liste ich mal alle UntergrundRätsel !!! BOSTEN ...Crown Coffee House... Kreuz - Links Steuerrad - Rechts Globus - Oben Waage - Unten ...Süd Commons... Feder - Links Mann - Rechts Krone - Oben Zirkel - Unten ...Bosten Gate... ZeichenFrau - Links ZeichenMann - Rechts Zirkel - Oben Waage - Unten New York ...North Dutch House... Kreuz - Links Waage - Rechts Pyramide - Oben Steinbockkopf - Unten ...St. Paul's Chapel... ZeichenMann - Links Zirkel - Rechts Sonne - Oben Waage - Unten ...Trinity Church... Vogel - Links Krone - Rechts Pyramide - Oben Zirkel - Unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke shootella habs mal im Startpost mit eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke shootella habs mal im Startpost mit eingefügt. Kein Problem GERNE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sooo ich habe die "Ein außergewöhnlicher Mann" Trophy jetzt auch bekommen. Hab einfach nochmal alle Leute abgeklappert die ich schon vollständig hatte und bei den Holzfällern kam die Trophäe dann ^^ Probiert es mal vielleicht funktioniert es ja ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sooo ich habe die "Ein außergewöhnlicher Mann" Trophy jetzt auch bekommen. Hab einfach nochmal alle Leute abgeklappert die ich schon vollständig hatte und bei den Holzfällern kam die Trophäe dann ^^Probiert es mal vielleicht funktioniert es ja ^-^ Hattest du auch bei Tischler 2/3 und darunter stand das es vollstaendig ist ...=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.