Erdbeerschorsch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei mir steht "vorraussichtlicher Versand 11.11" Bei Spielegrotte Wer jetzt ganz raffiniert ist, wird den Fehler merken hahaGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Meinst Du die löten sich in Mehrbusch am Karneval auch so weg, dass da keiner arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habs bei amazon vorbestellt. Wann wird da eig. abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also amazon verschickt vorraussichtlich am Samstag eventuell auch Montags aber am Release soll es da sein steht ja auch da wenn du bestellst. Mit Glück ist es Montag da. Aber zum Release soll es aufjedenfall da sein laut amazon. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:14 Eine andere Frage die sehr wichtig ist. Ist die USK jetzt uncut? Es tauchen schon wieder einige Diskussionen auf wo alle sagen das es geschnitten wird. Aber Activision hat doch getwittert das die deutsche unverändert sein soll und man diesmal auch mit den amis und so Zombie spielen kann.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also amazon verschickt vorraussichtlich am Samstag eventuell auch Montags aber am Release soll es da sein steht ja auch da wenn du bestellst. Mit Glück ist es Montag da. Aber zum Release soll es aufjedenfall da sein laut amazon. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:14 Eine andere Frage die sehr wichtig ist. Ist die USK jetzt uncut? Es tauchen schon wieder einige Diskussionen auf wo alle sagen das es geschnitten wird. Aber Activision hat doch getwittert das die deutsche unverändert sein soll und man diesmal auch mit den amis und so Zombie spielen kann.:emot-raise: Call of Duty: Black Ops II wird von Treyarch entwickelt und von Activision Publishing am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten. Call of Duty: Black Ops II erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi – Uncut Singleplayer, Uncut Multiplayer, Uncut Zombie-Modus. http://www.games-fever.de/gamesfeverwp/call-of-duty-black-ops-2-mitternachtsverkauf-in-berlin/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich habe die UK bei X Games bei mir in der Nähe vorbestellt. Hoffe es kommt Sa und hoffe, dass Nuketown dabei ist. Bin mir net sicher und habe net gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also amazon verschickt vorraussichtlich am Samstag eventuell auch Montags aber am Release soll es da sein steht ja auch da wenn du bestellst. Mit Glück ist es Montag da. Aber zum Release soll es aufjedenfall da sein laut amazon. An dem "am Samstag verschicken" könnte wirklich etwas dran sein. Am Samstag und Montag sind bei Amazon.de immer die "stressigsten" Tage und an denen bekommen die Mitarbeiter eigentlich auch nicht frei. Da die Black Ops 2-Vorbestellungen ja auch verpackt/verschickt werden müssen und der Release am Dienstag ist, werden sie wahrscheinlich wohl schon am Samstag mit dem versenden beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gamesonly.at verschickt ja die UK Version am Freitag. Die AT Version erst Montag. WArum das wohl so ist? Die UK Version ist komplett englisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gamesonly.at verschickt ja die UK Version am Freitag. Die AT Version erst Montag. WArum das wohl so ist? Die UK Version ist komplett englisch oder? Ja die UK version ist komplett in Englisch, und warum die verschiedene versandtermine hat, versuch ich grad noch rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe es bei meiner Videothek vorbestellt! Freue mich schon riesig drauf, vor allem wegen der Prestige-Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin Grade am überlegen ob ich morgen mal im Gamestop nach der Hardenet nachfrage oder gleich einfach die normale bei gamesonly bestelle und vielleicht schon am Samstag damit rechnen kann es zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Call of Duty: Black Ops II wird von Treyarch entwickelt und von Activision Publishing am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten. Call of Duty: Black Ops II erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi – Uncut Singleplayer, Uncut Multiplayer, Uncut Zombie-Modus.http://www.games-fever.de/gamesfeverwp/call-of-duty-black-ops-2-mitternachtsverkauf-in-berlin/ Das hört sich doch seehr gut an! Hab vorhin nochmal bei Amazon geguckt, weil ich garnicht auf der Versanddatum geguckt habe. Wie ihr schon gesagt habt, wird es am Samstag versandt, d.h es kommt vielleicht schon Montag. Wär echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das hört sich doch seehr gut an! Hab vorhin nochmal bei Amazon geguckt, weil ich garnicht auf der Versanddatum geguckt habe. Wie ihr schon gesagt habt, wird es am Samstag versandt, d.h es kommt vielleicht schon Montag. Wär echt geil! jo ich habe es auch von Amazon vorbestelt jetzt noch ein paar tage warten dann ist es da aber es kommt nicht zu mir nach hause sondan zur arbeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caschmere Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich habe bei XGames Mainz vorbestellt.... Mit 10% Rabatt auf die AT- Version. Beweis: Man kann dort weitere vorbestellen. Haben wohl noch genügend Exemplare auf Lager und bekomm es schon am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Der 11.11.2012 ist ein Sonntag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wäre ich nur bei meiner UK Version geblieben Nun wird die AT von Gamesonly erst am Montag verschickt und das obwohl ich dieses Jahr extra per Expressversand bestellt habe. War meine erste und letze Vorbestellung bei GO und meine letze AT Version von einem CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja und? Hast sie doch dann püktlich am Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja und? Hast sie doch dann püktlich am Release Haha ^^ Die meisten MÜSSEN es halt vor Release haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Versandabwicklung Call of Duty 9: Black Ops 2 Call of Duty 9: Black Ops 2 [uK D1 Zombie uncut Edition] inkl. Nuketown 2025 Map (PC, X360, PS3) ab EUR 59,99 jetzt bestellen Die Anlieferung von Call of Duty 9: Black Ops 2 UK Version wird am Donnerstag späten Nachmittag erwartet - dies bedeutet folgendes: Zurücklehnen und entspannen: ALLE UK VORBESTELLUNGEN werden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verpackt, am Freitag versendet und treffen somit rechtzeitig zu Release bei euch ein. Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei unseren fleißigen Kollegen bedanken welche im Schichtbetrieb solch eine rasche Versandabwicklung möglich machen. Die AT Version wird von Activision erst Montagmorgen angeliefert werden und kann somit auch erst am Montag versendet werden. Die US Version trifft entfernungsbedingt am Mittwoch/Donnerstag bei uns ein. Diese Mail hab ich vorhin bekommen... Da ich UK bestellt habe sollte ich scheinbar am Samstag schon zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpHa-R- Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was bringt es den CoD1 Tag früher zu bekommen wir warten schon 1 Jahr dan kann man auch noch 1 Tag länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was bringt es den CoD1 Tag früher zu bekommen wir warten schon 1 Jahr dan kann man auch noch 1 Tag länger warten. also ich fand das bei mw3 schon schick weil man dann am we schön die story zocken konnte... das ist der grund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.