Necrid83 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei Amazon scheint die Hardened Edition für Ps3 ausverkauft zu sein, gestern Abend war sie noch verfügbar, aber es war schon zu spät und ich wollte sie heute kaufen, jetzt ist es bereits zu spät. War die nicht schon einmal ausverkauft? Wie lange hat das denn gedauert ehe die neue Ware reinbekommen haben? Hab mir die normale gestern bei ama vorbestellt... Schade eigentlich das die Hardened schon weg war sonst hätte ich sie auch genommen... Uk mag ich allerdigs net Warum wartet ihr aber auch so lange mit der Vorbestellung!? :emot-raise: Ich hatte mir meine Hardened Edition vorsorglich schon am 28. August gesichert. @Nobel_Heinrich: Amazon hat zum Start des Vorverkaufs eine bestimmte Stückzahl zugesichert bekommen. Wenn die Hardened nun zwischendurch mal ausverkauft war, sind entweder andere Vorbesteller wieder abgesprungen (sprich...die haben ihre Version wieder storniert) oder Amazon konnte sich zusätzlich noch ein paar Version sichern (quasi eine Aufstockung der Vorverkaufsstückzahl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @TobiasTG Wo den in dortmund? Komme ganz aus der nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gamestop.. aber nur wegen der bonusmap.. hätt eig gerne Nuketown Zombies, aber dafür extra ne hardend zu bestellen find ich sinnlos.. kommt doch sicher irgendwann als DLC.. oder im SaisonPack inlusive.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gamestop.. aber nur wegen der bonusmap.. hätt eig gerne Nuketown Zombies, aber dafür extra ne hardend zu bestellen find ich sinnlos.. kommt doch sicher irgendwann als DLC.. oder im SaisonPack inlusive.. Ist die Map Nuketown nicht auch bei normalen Version bei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist die Map Nuketown nicht auch bei normalen Version bei ? Nuketown 2025 als Online MP Map JA.. Nuketown Zombies nur in der Hardend oder Care Package Edition.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke Leute das hier welche mich auf Spielegrotte aufmerksam machten, ich hab da jetzt meine PEGI AT für nur 58 Euro gekauft und bei den Abzockern GS storniert, die waren nicht grad entzückt drüber grins. Jetzt hab ich wenigstens Sicherheit was das "Uncut-Cut" Gedöns angeht und hab rund 10 Euro gespart. Achja: Nuketown is auch dabei FRAGE: Wann kann ich mit dem Spiel rechnen? Viele sagen SG schickt immer sehr früh raus. Ist ja "Eigenhändig" das Paket Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Hardenet Edition noch vorbestellen kann.Amazon hat keine mehr und bei Spielegrotte steht Release am 15ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist die Map Nuketown nicht auch bei normalen Version bei ? Nuketown 2025 als Online MP Map JA.. Nuketown Zombies nur in der Hardend oder Care Package Edition.. Ich bin sicher, er hat es anders gemeint ^^ Ich habe es so interpretiert: Er wollte wissen ob Nuketown nicht schon als Standard Map vorhanden ist. Also ohne es vorzubestellen. Denke ich jedenfalls Wenn er das so meinte, dann ist die Antwort "NEIN". Die Map gibt es nur für Vorbesteller. PS: Wie ist das jetzt mit Nuketown Zombies. Kann man die als Erweiterung später kaufen? Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 Danke Leute das hier welche mich auf Spielegrotte aufmerksam machten, ich hab da jetzt meine PEGI AT für nur 58 Euro gekauft und bei den Abzockern GS storniert, die waren nicht grad entzückt drüber grins.Jetzt hab ich wenigstens Sicherheit was das "Uncut-Cut" Gedöns angeht und hab rund 10 Euro gespart. Achja: Nuketown is auch dabei FRAGE: Wann kann ich mit dem Spiel rechnen? Viele sagen SG schickt immer sehr früh raus. Ist ja "Eigenhändig" das Paket Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Was ist SG? Ist der Shop gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @shego Wer soll bitte JETZT wissen wann SG verschickt? Ernsthaft. ...wer? Vermute das SG es mal wider frühstens samstags abschickt sodass ihr es Montag bekommt. Also einen Tag vorher. SG schickt nicht mehr so früh wie früher. @Ps360 Das ist die Spielegrotte. Ein guter Shop, dessen Ruf durch geklaute Kundendaten und dem etwas fragwürdigen Personal etwas abgenommen hat. Trotz allem noch zu empfehlen wegen guter Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab mir noch schnell bei Gamesonly die UK version vorbestellt, am samstag ist sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habs mir bei ebay.co.uk von so einem Spielehändler bekommen für ca.55 € mit den ganzen Vorbesteller Boni usw . Mein Spiel wird am Freitag oder Samstag im Flugzeug oder am Schiff sein ,sodass ich das Spiel am Mo oder Di habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das "Wo" kann ich leider (zum Schutz des Händlers) nicht preis geben. Kosten wird es allerdings 59,99€ (Metro blablabla Vorbesteller Gedöns inkl.) und Übermorgen (Freitag) im speziell dafür abgehaltenen Abendverkauf in Empfang genommen. Muss mich davor noch ein bischen mit meiner Assassins Creed 3 Platin ran halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 irgendjemand bei gameshop.at bzw. gamesonly.at bestellt? meint die da ist es freitag oder samstag da? war bei MW3 auch so oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 so eintausch hat sich erstmal erledigt da BF3 aus der Liste geflogen ist bei GS (hab mich eh gewundert was das da so lange noch gemacht hat). Sofern ich net zwei schnapper mach bei A&V hier werd ichs lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich vergleiche beim Bestellen immer nur zwischen Amazon und Spielegrotte. Kostet es beiden ungefähr das gleiche wird die Grotte unterstützt weil schnell, unkompliziert und der kleine sympathische Laden. Ist es ein 18er Titel dann sowieso Grotte, weil ich wegen Postidentverfahren nicht persönlich für die Zustellung anwesend sein muss und mit Sicherheit uncut Versionen beziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 irgendjemand bei gameshop.at bzw. gamesonly.at bestellt?meint die da ist es freitag oder samstag da? war bei MW3 auch so oder ich bei gameshop.at hab da letztes jahr mw3 bestellt und es 4 tage vor den anderen gehabt und so wie es aussieht kommt bo2 auch schon am freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich bei gameshop.athab da letztes jahr mw3 bestellt und es 4 tage vor den anderen gehabt und so wie es aussieht kommt bo2 auch schon am freitag... geil das hoffe ich bei mir steht aber versanddatum 12.11.2012 und bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 geil das hoffe ich bei mir steht aber versanddatum 12.11.2012 und bei dir steht bei mir auch dort aber hab mir heut nachmittag nochmal zusätzlich die uk version bestellt weil ich die deutsche synchro bescheiden finde... und die haben die spiele schon da weil sie meinten wenn über 20000 vorbestellen und ich 24-48 stunden vor versand stornieren will das nicht geht... das heißt, freitag könnte es schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpHa-R- Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hab bei Expert Klein vorbestellt für 55€, die meinten es könnte auch vielleicht schon Montags abgehollt werden ma schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei mir steht "vorraussichtlicher Versand 11.11" Bei Spielegrotte Wer jetzt ganz raffiniert ist, wird den Fehler merken haha Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.