Seft85 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab bei wowhd.de vorbestellt, kostet da nur 50,89 Euro. Allerdings hat ein Kumpel da AC3 vorbestellt, kam die Tage auch an nur leider für X-Box... Jetzt habe ich etwas Bedenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Videothek. Samstag abend wird gezockt hehe. Erst Singleplayer da die Server ja offline sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hole es direkt beim Händler ab (an gleicher Stelle wie AC3 Vorletzten Samstag). Aus der Großhändlerkiste direkt in die Hand und das allem Anschein nach bereits Freitag oder Samstag - so soll das sein :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Videothek. Samstag abend wird gezockt hehe. Erst Singleplayer da die Server ja offline sind. Scheinbar sind die schon online. Und wenn sie in der Woche wieder offline geschaltet werden, z.B wegen einem kurzen Test, sind sie sicher am Wochenende bis Montag wieder on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe mir bei Amazon die Care Package Edition vorbestellt schon am 2 September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Saturn hab dazu noch so ein cooles T-Shirt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe mir bei Amazon die Care Package Edition vorbestellt schon am 2 September. Hast du zu viel Geld? :D B2T: Habs mir noch nicht vorbstellt, weiß nicht ob ichs bei Amazon oder MediaMarkt vorbstelle oder erst nachträglich hole, da es dann meist ein wenig billiger ist und ich Dienstag bis Freitag eh nicht zu Hause bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ein kleiner Laden in Dortmund verkauft es Freitag spätestens Samstag aber dafür leider für 69,90 . Den Vorbesteller Code gibt es ohne vorbestellt zu haben dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist aber Arsch teuer^^ da bezahl ich ja für die Hardened nur 5€ mehr. Naja wer früher spielen will muss tiefer in die Tasche greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe auf Amazon vorbestellt, die Normale Edition, wer brauch den ganzen Schnick Schnack, für 10€ mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab es heute sage und schreibe 5 x bestellt. Kollegen und Bruder und schwupp lagen 300 auf dem Tisch. Cool war noch dass er mir sagte das ich niemand sagen soll wenn ich es hab Ach und Gamestop sucks. Wollt ich noch erwähnt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei Amazon scheint die Hardened Edition für Ps3 ausverkauft zu sein, gestern Abend war sie noch verfügbar, aber es war schon zu spät und ich wollte sie heute kaufen, jetzt ist es bereits zu spät. War die nicht schon einmal ausverkauft? Wie lange hat das denn gedauert ehe die neue Ware reinbekommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei Amazon scheint die Hardened Edition für Ps3 ausverkauft zu sein, gestern Abend war sie noch verfügbar, aber es war schon zu spät und ich wollte sie heute kaufen, jetzt ist es bereits zu spät. War die nicht schon einmal ausverkauft? Wie lange hat das denn gedauert ehe die neue Ware reinbekommen haben? Wenn ich das schon wieder lese bin kurz vor dem Stornieren... Kein Bock wie bei AC3 1 Woche länger zu warten. Dann hol ich mir lieber die normale Edition und krieg's am Freitag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn ich das schon wieder lese bin kurz vor dem Stornieren... Kein Bock wie bei AC3 1 Woche länger zu warten. Dann hol ich mir lieber die normale Edition und krieg's am Freitag.. du hast doch bestellt... ich versteh dein Problem nicht^^ sie ist JETZT ausverkauft und nicht als du bestellt hast. @ Nobel, ich glaube die bekommen keine Hardeneds mehr, dürfen die meines wissens nach Release nämlich nichtmehr verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spielegrotte.de hat wieder uk hardened Versionen, die werden allerdings erst am 13.11.12 versendet und kostet 79eur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spielegrotte.de hat wieder uk hardened Versionen, die werden allerdings erst am 13.11.12 versendet und kostet 79eur . ist nicht relas am 13 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ist nicht relas am 13 ok danke ja heißt also soviel das es nach Release kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genauso sieht das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spielegrotte hat extrem nachgelassen. War seit Cube Zeiten Kunde aber mittlerweile bestell ich nicht mehr dort. E Mail Service der wohl von einem 14 jährigen betrieben wird, versäumte Bestellungen und und und. Ich vertrau wieder dem guten alten Händler vor Ort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab mir die normale gestern bei ama vorbestellt... Schade eigentlich das die Hardened schon weg war sonst hätte ich sie auch genommen... Uk mag ich allerdigs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.