Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

Ich habe mir bei Amazon die Care Package Edition vorbestellt :) schon am 2 September.

Hast du zu viel Geld? :D :D :D

B2T: Habs mir noch nicht vorbstellt, weiß nicht ob ichs bei Amazon oder MediaMarkt vorbstelle oder erst nachträglich hole, da es dann meist ein wenig billiger ist und ich Dienstag bis Freitag eh nicht zu Hause bin...

Bei Amazon scheint die Hardened Edition für Ps3 ausverkauft zu sein, gestern Abend war sie noch verfügbar, aber es war schon zu spät und ich wollte sie heute kaufen, jetzt ist es bereits zu spät. :(

War die nicht schon einmal ausverkauft? Wie lange hat das denn gedauert ehe die neue Ware reinbekommen haben? :/

Bei Amazon scheint die Hardened Edition für Ps3 ausverkauft zu sein, gestern Abend war sie noch verfügbar, aber es war schon zu spät und ich wollte sie heute kaufen, jetzt ist es bereits zu spät. :(

War die nicht schon einmal ausverkauft? Wie lange hat das denn gedauert ehe die neue Ware reinbekommen haben? :/

Wenn ich das schon wieder lese bin kurz vor dem Stornieren... Kein Bock wie bei AC3 1 Woche länger zu warten. :facepalm: Dann hol ich mir lieber die normale Edition und krieg's am Freitag..

Wenn ich das schon wieder lese bin kurz vor dem Stornieren... Kein Bock wie bei AC3 1 Woche länger zu warten. :facepalm: Dann hol ich mir lieber die normale Edition und krieg's am Freitag..

du hast doch bestellt... ich versteh dein Problem nicht^^ sie ist JETZT ausverkauft und nicht als du bestellt hast.

@ Nobel, ich glaube die bekommen keine Hardeneds mehr, dürfen die meines wissens nach Release nämlich nichtmehr verkaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...