Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

meintest du nicht das du die UK Samstag bekommst und momentan die deutsche spielst?

ok habs nochmal gesucht und gefunden... hab ich mich wohl verlesen, sorry. Ich haba uber auch immer gedacht das du lieber die engl. Vers haben willst :D

Genau anders rum ^^ Wollte auch zuerst die UK, die gabs aber nicht. Habs jetzt aber doch bekommen. Und Samstag kommt meine USK um dann mit Freunden zu zocken.

Als ob das nicht uncut ist... so kurz vor Release wäre so ne News die Härte :P Aird ja auch überall als 100% uncut Version angeboten...

@Codgamer11: du hast nichtmal diese Seite hier gelesen oder? Ja Hunter hat die Uk Version.

Ich glaube auch nicht das sich da die nächsten 4-5 Tage was ändern wird, denn dann sind die Games fast überall beim Händler.

Haha grad wieder den Trailer gesehen im TV. T-Online und so..:facepalm::biggrin5:

Ich glaube auch nicht das sich da die nächsten 4-5 Tage was ändern wird, denn dann sind die Games fast überall beim Händler.

Haha grad wieder den Trailer gesehen im TV. T-Online und so..:facepalm::biggrin5:

die laufen doch schon seid den letzten wochende überall ;)

t-online auszeichung mit super grafik nicht schlecht

so zu frage doch noch die usk hardnet vorbestellt, wieso weil die uk harnet 130 euro kostet was eig nur abzocke ist ....

îch hab´s mir bei gameshop.at bestellt!

da hab ich letztes jahr mw3 bestellt und es 4 tage vor den anderen gehabt :D

hat einer nen plan ob das mit den zwei sprachen bei der at version bei bo1 geklappt hat?

mir wurde erzählt das dort zwei sprachen drauf waren...

wenn man die konsole auf englisch umgestellt hatte konnte man das game auch auf englisch zocken...

ich hoffe das stimmt weil wenn nicht, wird gegen uk getauscht!

Spielegrotte.de ist auch super bestelle da auch immer. EXTREM schnelle lieferung bei mir sogar bis jetzt bei JEDER vorbestellung vor Release bekommen. Einfach mega guter service. Leider verkaufen sie nur die standart version von BO2 deshalb musste ich meine Care Package version doch leider über amazon.de bestellen :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...