raveronalkohol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 noch garnicht, werds mir ggf am Release Tag holen (oder danach) sofern es GS wieder in die 9,99er mit aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hmmm, so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht, aber es macht ja Hoffnung! Call of Duty - Black Ops !! Uncut in Deutschland Ich warte bis nach Release und hör mich dann hier mal um wie es mit der DE Version aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab mir die Hardened Edition bei GS vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab´s mir bei amazon.uk vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 noch garnicht, werds mir ggf am Release Tag holen (oder danach) sofern es GS wieder in die 9,99er mit aufnimmt. War die Tage noch bei Gamestop, haben mir gesagt, dass es vllt wieder aufgenommen wird. Sollte mir schon mal zwei Spiele zu Seite legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 War die Tage noch bei Gamestop, haben mir gesagt, dass es vllt wieder aufgenommen wird. Sollte mir schon mal zwei Spiele zu Seite legen liegt auch auf der hand. War ja zur GC mit drinn und bisher sind alle wieder mit rein gerutscht ( MoHW, NFSMW, Fifa ,PES ect) zum Release obwohl die Aktion vorbei war . Denk ma entweder zum oder nachm release. Kann ich endlich BF3 abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hardened USK bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hardened USK bei Amazon Ich auch und ich hoffe sie kommt Montags:sunny: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich auch und ich hoffe sie kommt Montags:sunny: Das hoffe ich auch! Einige aus meiner FL hatten Mw3 schon 3 Tage vorher. (Von Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 never! naja stören würde es mich nicht aber hab ja bis dahin Halo <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich geh es mir die Woche bei einem kleinen Shop, bei uns in der Innenstadt vorbestellen. Möchte unbedingt Nuketown 2025 und gleichzeitig die AT-Version und da mein Händler das anbietet, passt das perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich auch und ich hoffe sie kommt Montags:sunny: Naja hab schon sehr sehr viel bei Amazon bestellt und bin mir sicher, dass es am Releasetag kommt - früher hatte ich noch nie ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja hab schon sehr sehr viel bei Amazon bestellt und bin mir sicher, dass es am Releasetag kommt - früher hatte ich noch nie ein Spiel also mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt, das es zumindest mit Prime (hab ich) ne Chance gibt es schon Montags zu bekommen... Samstag werden auf jeden Fall welche verschickt. Das ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja ob man den Mitarbeitern von Amazon trauen kann. Die haben meistens gar keine Ahnung. Amazon hat letztes Jahr auch erst am Dienstag geliefert, genau wie Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mir hardened USK vorbestellt da es sowieso uncut erscheint was mich immer noch wundert ... Die haben wohl gemerkt das oft die at bestellt worden ist weiß jemand ob je nach Land auch nur dessen Version diese an geld verdienen? Dan wärs total logisch warum es nit Cut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja ob man den Mitarbeitern von Amazon trauen kann. Die haben meistens gar keine Ahnung. Amazon hat letztes Jahr auch erst am Dienstag geliefert, genau wie Gamestop. Mir wurde das so vor 2 Wochen gesagt und da verlass ich mich jetzt mal drauf. Vielleicht gehör ich zu den Glücklichen und habs Montag ansonsten halt Dienstag. Hab ja noch Halo, was nicht vernachlässigt werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mir hardened USK vorbestellt da es sowieso uncut erscheint was mich immer noch wundert ... Die haben wohl gemerkt das oft die at bestellt worden ist weiß jemand ob je nach Land auch nur dessen Version diese an geld verdienen? Dan wärs total logisch warum es nit Cut ist Sei dir da nicht so sicher mein Freund Wie einige mitbekommen haben, sehe ich der Sache skeptisch gegenüber. Wenn es Cut raus kommt dann gute Nacht. Hier sind aller voller erwartungen und glauben das es Uncut raus kommt. Ich wünschte ich wäre nicht so ein Dickschädel :'> Muss warten bis einer die USK Version im Zombie Modus spielt der dann darüber schreiben kann. MW2 sollte auch anscheinend uncut nach DE kommen. Egal ob es eine Mission war oder nicht, Cut ist Cut und ich will für mein Geld das bekommen was versprochen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sei dir da nicht so sicher mein Freund Wie einige mitbekommen haben, sehe ich der Sache skeptisch gegenüber. Wenn es Cut raus kommt dann gute Nacht. Hier sind aller voller erwartungen und glauben das es Uncut raus kommt. Ich wünschte ich wäre nicht so ein Dickschädel :'> Muss warten bis einer die USK Version im Zombie Modus spielt der dann darüber schreiben kann. MW2 sollte auch anscheinend uncut nach DE kommen. Egal ob es eine Mission war oder nicht, Cut ist Cut und ich will für mein Geld das bekommen was versprochen wurde Hunter hat es doch! ist uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hunter hat es doch! ist uncut... Ich hab die UK Version. Ich wusste das er die UK hat. Bitte besser informieren, danke. BTT: Beim Gamestop mittlerweile storniert. Die waren echt sauer weil ich das jetzt schon 2 mal gemacht habe . Ich habe Zeit und kann es locker noch ohne aushalten. Dafür ist die vorfreude dann größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.