Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

ist gibt einfach keine punkt und ende und ich habe zuletzt auch mal gefragt und wie immer keine antowrt bekommen ... naja :skep:

gibt nur die teure uk harded die über 100 euro kostet

hast du gesehen dass der teil deines satzes fett gedruckt war...."ist gibt einfach keine punkt und ende" , und deshalb meinte ich was du mit dieser textstelle gemeint hast .

hast du gesehen dass der teil deines satzes fett gedruckt war...."ist gibt einfach keine punkt und ende" , und deshalb meinte ich was du mit dieser textstelle gemeint hast . bisschen überlegen bevor man losschreibt.

Und sowas sagt mann die person und nicht hier dein beiträg ist spamm :dozey: und gehört hier nicht rein. :skep:

Ah ja kannst mir auch eine nachricht geben aber hier dass zu posten echt ... fies ...

Und sowas sagt mann die person und nicht hier dein beiträg ist spamm :dozey: und gehört hier nicht rein. :skep:

Ah ja kannst mir auch eine nachricht geben aber hier dass zu posten echt ... fies ...

er hat doch vollkommen Recht, deine Beiträge ergeben durch deine komische Wortwahl einfach keinen Sinn und deswegen ist es auch nicht fies dir das zu sagen. Außerdem ist sein post Spam, dein Post spam und auch meiner, weil er nichts mit dem Thema zu tun hat!

geschätze 80-90% deiner beiträge ergeben null sinn...

für mich ist das spamm

ich warte dadrauf das der erste das forum verklagt, weil derjenige durch darcroos beiträgen schäden davongetragen hat ;)

(manchmal krieg ich kopfschmerzen von seinen beiträgen, warum? weil ich das mache: :banghead: und zwar im real-life :D

wieso sperrt man darcroos nicht? der hat mich (und andere) schon tausendmal beleidigt und das ohne grund...

aber jetzt zurück zu den thema des threads ;)

wenn bei amazon UNCUT steht dann ist es auch 100% uncut. versteh die leute nicht die hier dumm rumsülzen von wegen kommt nicht uncut blabla..

und falls doch.. zurückschicken und sofort die UK version bestellen.. lächerlich das ganze oO

wollte eig. bei gamesonly.at bestellen, da sie immer 1-2 tage früher raus schicken, leider ausverkauft gewesen :(

sofort bei amazon die hardened bestellt ^.^, die is pflicht wegen der zombie map!

Die AT-Version bei gamesonly.at per Expressversand. Hoffentlich habe ich es bereits Samstag :)

Ja cool aber was ist denn jetzt der unterschid zwischen USK und pegie das spiel kommt 100% Uncut nach Deutschland aber der erste teil war ja nicht uncut? da konnte man ja bei den zombis die Arme wegschissen und wie wir es wohl sein bei der USK?:emot-raise:

Ja cool aber was ist denn jetzt der unterschid zwischen USK und pegie das spiel kommt 100% Uncut nach Deutschland aber der erste teil war ja nicht uncut? da konnte man ja bei den zombis die Arme wegschissen und wie wir es wohl sein bei der USK?:emot-raise:

laut Activision sind alle Versionen gleich. (alle Versionen 100% UNCUT)

ich selbst bin da aber noch skeptisch

Moin Leute

Ich bin frühaufsteher :facepalm:und zocke morgens gerne Zombie:drool5:, deshalb suche ich eine Internationale version, weil in Deutschland meistens noch alle schlafen.

Hilft mir wo soll ich kaufen?:confused::confused:

MfG euer Tiger

http://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty+Black+Ops+2+uncut+PEGI

http://www.gamesonly.at/Call_of_Duty_9__Black_Ops_2__uncut_D1_Edition__inkl__Nuketown_2025_Map_PS3_4901.html

suchs dir aus :P

evtl auch noch bu3games.de (haben auch at und uk und uncut zeug)

zum thema uncut in deutschland.. ich hab ma vor einiger zeit iwas mitbekommen dass bei der Prüfstelle (die die USK siegel vergibt) jetzt seit neuem weniger spießige leute sitzen.. glaub der neue chef is um die 30..

von daher ist das gut möglich dass es durch kommt..

was natürlich auch noch sein kann dass activision von haus aus keine

ragdoll effekte eingebaut hat.. d.h keine arme abschiessen oder köpfe ect.

wär natürlich extrem madig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...