xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 De wird doch zu hoher Wahrscheinlichkeit KOMPLETT uncut sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gut, wenn das so ist das auch die UK völlig Uncut is, dann reicht die ja auch. Bei der US Uncut wollen die ja gleich nen 10er mehr haben! Wieder was gespart! wat? der dollar liegt bei 0,62 pfund.... gespart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da wo ich bestelle kostet die UK Version 69,99€ und die US 79,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Da wo ich bestelle kostet die UK Version 69,99€ und die US 79,99 Hab auch bei gamesonly.at vorbestellt. Ist zwar teurer als sonst wo aber sie liefern immer pünktlich und meist sogar vor release, was bei us und uk versionen in deutschland eben nicht gang und gebe ist. Ich will auch die uk version da ich die deutsche sprachausgabe im multiplayer total fehlplatziert finde. Wenn man in der deutschen version nen headshot macht dann steht volltreffer auf dem bildschirm, aber ein headshot ist eben ein headshot da will ich nicht volltreffer lesen voltreffer kann man aauf der kirmes an der schiessbude sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ihr habt Probleme Dramatisch wenn da Volltreffer steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schön bei Amazon.de die Care package version sogar für nur 175€ statt 179,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schön bei Amazon.de die Care package version sogar für nur 175€ statt 179,99€. Ja man! Wie billig :'>...Hardened gabs auch für 75, jetzt kostet sie 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich will einfach denn Heli :-) Bin echt zufrieden mit der qualität der Bonus sachen hab auch das nachtsichtgerät von MW2 hammer geil das teil eh hab ich mir nachträglich über ebay gekauft echt extrem geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 so nen Quadrotor kann man sich für 50€ auch so kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 aber nicht die Dragonfire Drohne von Blackops sondern nur so einen bnutenspielzeug heli. naja ich habs doch hardcore fan halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schön bei Amazon.de die Care package version sogar für nur 175€ statt 179,99€. hab ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 jop ich auch freu mich schon hoffe es kommt auch am 13 gleich hat hab da extra frei :-) überstunden abbummeln kamm mir zu dem zeitpunkt echt gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibt es irgendwo die AT Hardened Edition? Ich will die USK Version nicht. Hab es zwar schon vorbestellt aber ich bin am überlegen die zu bestellen da ich Zombie Nuketown haben will ^^ Kann man dann Zombie Nuketown später im Store erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es gibt KEINE Pläne Nuketown 2025 auch für die Leute zu veröffentlichen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. (bestätigt von Treyarchs Game Design Director David Vonderhaar) daher denk ich gibt auch keine möglichkeit das man die zombie version dann späterkaufen kann. http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/68904-call-of-duty-black-ops-2-twittershitter-vonderhaar-s-round-up-nuketown-2025-nur-für-vorbesteller/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es gibt KEINE Pläne Nuketown 2025 auch für die Leute zu veröffentlichen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. (bestätigt von Treyarchs Game Design Director David Vonderhaar)daher denk ich gibt auch keine möglichkeit das man die zombie version dann späterkaufen kann. http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/68904-call-of-duty-black-ops-2-twittershitter-vonderhaar-s-round-up-nuketown-2025-nur-für-vorbesteller/ Gut dann bestelle ich mir die Hardened Edition vor. Weil Zombie Nuketown ist pflicht. Nur finde ich die AT Version nicht. Die USK kaufe ich mir sicherlich nicht. Ich weiß ganz genau das das Spiel nicht uncut nach DE kommt Das hat doch gar keine Logik. Bei World at War wurde er komplett zensiert und jetzt soll er auf einmal uncut kommen? Never.... ich lass mich nicht verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was bekommt man zusätzlich in der care package version was nicht in der hardened ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Drohne und das Care Package Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gut dann bestelle ich mir die Hardened Edition vor. Weil Zombie Nuketown ist pflicht. Nur finde ich die AT Version nicht. Die USK kaufe ich mir sicherlich nicht. Ich weiß ganz genau das das Spiel nicht uncut nach DE kommt Das hat doch gar keine Logik. Bei World at War wurde er komplett zensiert und jetzt soll er auf einmal uncut kommen? Never.... ich lass mich nicht verarschen. ist gibt einfach keine punkt und ende und ich habe zuletzt auch mal gefragt und wie immer keine antowrt bekommen ... naja gibt nur die teure uk harded die über 100 euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es gibt KEINE Pläne Nuketown 2025 auch für die Leute zu veröffentlichen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. (bestätigt von Treyarchs Game Design Director David Vonderhaar)daher denk ich gibt auch keine möglichkeit das man die zombie version dann späterkaufen kann. http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/68904-call-of-duty-black-ops-2-twittershitter-vonderhaar-s-round-up-nuketown-2025-nur-für-vorbesteller/ was is denn das für ein mist. für eine map zahl ich doch nicht 20 euro mehr für eine edition , die ich garnicht brauche. wirklich schade. die map is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was meinst du denn damit!? :emot-raise: Oh sollte ich dass einzeln aufschreiben ok Ist gibt keine AT hardned edition für black ops 2 !!!!! nur eine uk usk und die us wieso keine at gibts weiss ich nicht evlt kommt die noch später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.