Kickass Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 heii ich will noch die Call of Duty: Black Ops 2 hardened edition bestellen und überall ausverkauft so ein scheiß bei amazon bei anbieter für 150 euro einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 tja die wird ja auch nur bis Release verkauft. Du bist viel zu spät dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 heii ich will noch die Call of Duty: Black Ops 2 hardened edition bestellen und überall ausverkauft so ein scheiß bei amazon bei anbieter für 150 euro einfach zu viel http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48470&hb=6 Bekommste dann aber erst am 20.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 langsam werde ich echt wütend. Spiel wurde freitag losgeschickt und ist immer noch nicht da Ich bestell ein spiel doch nich vor, damit ich es mehr als zwei tage später habe (im mm konnte man es schon am montag kaufen) und dafür auch noch mehr geld zahle!! Ab jetz wird nich mehr vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 langsam werde ich echt wütend. Spiel wurde freitag losgeschickt und ist immer noch nicht da Ich bestell ein spiel doch nich vor, damit ich es mehr als zwei tage später habe (im mm konnte man es schon am montag kaufen) und dafür auch noch mehr geld zahle!! Ab jetz wird nich mehr vorbestellt! Das liegt dann aber wohl an der Post in deinem Bezirk. Wo haste denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die normale Version?! :emot-raise: diese "limited pre order" Edition, jo, hardened war ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 nochmal wegen der dragon fire card, da steht jetzt: THANK YOU FOR ENTERING YOUR CODE! Your MQ-27 Dragonfire Player Card Background will be activated in your account within the next 24 hours. d.h. wenn ich bo 2 dann starte, kanns ich automatisch auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie bekomme ich (ich habe bei Amazon vorbestellt) das PS3 Theme aus dem vorbesteller Boni ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 nochmal wegen der dragon fire card, da steht jetzt:THANK YOU FOR ENTERING YOUR CODE! Your MQ-27 Dragonfire Player Card Background will be activated in your account within the next 24 hours. d.h. wenn ich bo 2 dann starte, kanns ich automatisch auswählen? Ja, kann halt bis zu 24 Std. dauern. Bei mir war es sofort da. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 Wie bekomme ich (ich habe bei Amazon vorbestellt) das PS3 Theme aus dem vorbesteller Boni ?? Code im SEN eingeben und downloaden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das liegt dann aber wohl an der Post in deinem Bezirk.Wo haste denn bestellt ? bei amazon. So hab heut bei amazon angerufen, dann haben die dhl angerufen und kaum ne stunde später is des spiel da, komisch oder :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja ich habe aber nur den Nuketown Code bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bei amazon.So hab heut bei amazon angerufen, dann haben die dhl angerufen und kaum ne stunde später is des spiel da, komisch oder :emot-what: Sag ich ja liegt an der Post. Amazon kann ja nichts dafür wenn da so deppen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja ich habe aber nur den Nuketown Code bekommen ?? hast du denn die Hardened Editon (also wo auch ein Stealbook e.t.c. drinne war?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 danke aber ich hab sie noch beim müller gekriegt, hab da angerufen ob die überhaubt die edition haben und dann haben die gesagt ja wir haben die edition, wie ein glück ich habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 habs bei amazon 1h vor release bestellt ^^ ich weiß, dass es bisl dumm ist, aber ich wollte unbedingt nuketown haben es ist immernoch nicht da...wegen lieferer problemen, wird warscheinlich heute abgeschickt oder es wurde gestern schon mit ganz viel pech bekomm ich es erst nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 habs bei amazon 1h vor release bestellt ^^ ich weiß, dass es bisl dumm ist, aber ich wollte unbedingt nuketown haben es ist immernoch nicht da...wegen lieferer problemen, wird warscheinlich heute abgeschickt oder es wurde gestern schon mit ganz viel pech bekomm ich es erst nächste woche man kann ja einfach im Internet nach dem Paketstatus schauen... Sendungsverfolgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 WOW!!! SO riesig Paket ist heute ankommen, hurra!! Care Package ist ziemlich gross. *freu wie ein Kind vor der Weihnachten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 WOW!!! SO riesig Paket ist heute ankommen, hurra!! Care Package ist ziemlich gross. *freu wie ein Kind vor der Weihnachten* und wie findest du sie? ich bin enttäuscht von der drohne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 und wie findest du sie?ich bin enttäuscht von der drohne.. ich auch... ich dachte Plastik, trotzdem muss den Finger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 du hast dir nen Finger abgeschnitten? was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.