xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 noch nicht? haben doch schon viele eingelöst oder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Klar...hab Nuke 2025 längst geladen...mh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 heute beim gs in der freistunde geholt gehabt, also um 9:45 codes kann man leider noch net einlösen, wohl erst morgen. Welche Codes meinst du? Der Code der Hardened Edition ging heute Mittag schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Code für das PS3 XMB-Theme ging noch nicht und der Dragonfire-Titel Code ging auch noch nicht. Das sind die exklusiven Codes vom GameStop. Bei mir stehen auf dem Code für den Dragonfire-Titel 13 Schriftzeichen obwohl man bei der Code-Eingabe im Store nur 12 Schriftzeichen angeben kann. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Der Code für das PS3 XMB-Theme ging noch nicht und der Dragonfire-Titel Code ging auch noch nicht.Das sind die exklusiven Codes vom GameStop. Bei mir stehen auf dem Code für den Dragonfire-Titel 13 Schriftzeichen obwohl man bei der Code-Eingabe im Store nur 12 Schriftzeichen angeben kann. -.- den 13stelligen code muss man auf callofduty.com/blackops2ce eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 den 13stelligen code muss man auf callofduty.com/blackops2ce eingeben. Den muss man nirgends downlaoden die extra sachen gobts dann schon von alleine im game , einfach mal multiplayer starten und joa ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei MM. Ist nur schade, dass der MM keine Hardended Editions bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Den muss man nirgends downlaoden die extra sachen gobts dann schon von alleine im game , einfach mal multiplayer starten und joa ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Doch, den Code von Gamestop allerdings auf https://profile.callofduty.com/blackops2gs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Doch, den Code von Gamestop allerdings auf https://profile.callofduty.com/blackops2gs Ja bloß akzeptieren sie die Codes dort noch nicht! Also bei mir funktioniert es nich nicht hat noch jemand das prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja bloß akzeptieren sie die Codes dort noch nicht!Also bei mir funktioniert es nich nicht hat noch jemand das prob. Also bei mir hat das gestern wunderbar geklappt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 der dragon fire playercard code funzt bei mir auch net hoffe das klappt bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 subba, spiel imma noch nich da obwohls freitag bei amazon losgeschickt wurd Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 17:39 Sa, 10.11.2012 16:38 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Sa, 10.11.2012 19:28 Uhr Staufenberg. Die Sendung wurde im Start Paketzentrum bearbeitet. Mo, 12.11.2012 05:24 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mo, 12.11.2012 09:27 Uhr München Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mo, 12.11.2012 16:07 Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Di, 13.11.2012 07:51 Uhr München Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Und es is immernoch nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe bei Amazon vorbestellt und im Spiel war ein code für Nuketown aber wie bekomme ich jetzt das Theme fürs XMB ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jetzt frag ich dich mal was XMB ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe bei Amazon vorbestellt und im Spiel war ein code für Nuketown aber wie bekomme ich jetzt das Theme fürs XMB ?? Möchte ich auch mal gerne wisseb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das normale Menü wenn ihr die PS3 anschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das gibts doch nur bei der Hardened/Carpackage Edition oder? Also ich hab die Xbox Hardened wo man ein Zombie-Kostüm und ein Avatar Objekt bekam. Anstatt dessen gibt es doch bei der Ps3 den Background^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Doch, den Code von Gamestop allerdings auf https://profile.callofduty.com/blackops2gs Danke! Das haben die mir vor Ort nicht gesagt und stand auch sonst nirgends. Nur der Code auf einem Schnipsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke! Das haben die mir vor Ort nicht gesagt und stand auch sonst nirgends. Nur der Code auf einem Schnipsel. Gerade eingegeben und funktioniert jetzt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.