Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Naja, es steht doch auf jeder Website, wo man es kaufen kann, was nun in der Edition vorhanden ist und was nicht. Ich guck mir so ein Mist ja auch nicht an. Wollte nur mal wissen, was sich die Leute dabei denken, die so etwas aufnehmen und online stellen. Sagt ja auch keiner, aber auch nach Release stehen die Infos immer noch auf der jeweiligen Website, Online-Shop, o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 gamestop leipzig gibt es jehzt auch endlich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 NEEIIINNN!!! WIESO??!! keiner war dar um das spiel anzunehmen... heul... ich lass mich einfrieren und morgen auftauen damit ich nicht warten muss (south park, cartman mit der Wii ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 NEEIIINNN!!! WIESO??!! keiner war dar um das spiel anzunehmen... heul...ich lass mich einfrieren und morgen auftauen damit ich nicht warten muss (south park, cartman mit der Wii ) Pass lieber auf das man dich wieder auftaut sonst wachst du 1000 jahre später auf und darfst dann telefonstreiche bei leuten ausem 20en Jahrhundert machen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mo, 12.11.2012 16:07 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Diese Ver****** ****söhne von dhl können nicht einmal ein ****** kleines paket zustellen ohne einen ****** fehler zu machen!! Am liebsten würd ich in deren ******** Lager jeden einzelnen ******* packen und ihn mal echt meine ****** meinung :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meins wurde eben endlich versendet! Hoffentlich ist es morgen da, zum Glück ist wer zuhause der es annehmen kann, puh bin ich erleichtert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mo, 12.11.2012 16:07 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Diese Ver****** ****söhne von dhl können nicht einmal ein ****** kleines paket zustellen ohne einen ****** fehler zu machen!! Am liebsten würd ich in deren ******** Lager jeden einzelnen ******* packen und ihn mal echt meine ****** meinung :banghead::banghead: Calm down Es ist nur ein Spiel. Klar ist es ärgerlich aber hey, es gibt schlimmeres Hab gerade mein Postfach gecheckt. Bestellung auf den Weg Und das beste ist, mein Kollege hat vor 3 oder 4 h Bestellt und es wurde auch versandt Bei Spielegrotte gabs so ein Text: Bestellen sie innerhalb von 3 h und :countdown: und das Spiel geht heute ohne weitere Kosten auf Sendung. Klasse. Spielegrotte rules! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Japp, spielegrotte.de finde ich auch echt klasse. Super Support, super schnelle Lieferung usw. Klasse Preise. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Japp, spielegrotte.de finde ich auch echt klasse. Super Support, super schnelle Lieferung usw. Klasse Preise. ^^ Meine erste Bestellung dort und ich bin soweit zu frieden mit Service und co. Aber bin echt überrascht das es so schnell ging. Vor 3h bestellung abgegeben und schon auf Reisen. Mein Kumpel ist voll begeistert Morgen kann es los gehen. Nuketown 2025 Code hab ich schon von einem bekommen (wie schon mal erwähnt, er hatte 2) und dann kann es los gehen Der Thread kann auch bald "Tschüss" sagen. Er wird mir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab's auch heute Nachmittag bekommen. Muss sagen gefällt mir:-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh man, am Samstag bei Amazon bestellt, heute Mittag die Mail bekommen, dass es versendet wurde.... und was steht da: VERSENDET PER HERMES Hermes ??? Ich habe es VORBESTELLT, das heißt, ich will es zum Release am Dienstag haben und nicht erst 10 Tage später Wieso versendet Amazon vorbestellte Spiele, die man zum Release haben will, weil man es deshalb ja vorbestellt, per Hermes ??? Hat jemand schonmal ein 18er spiel von amazon per Hermes bekommen ? wenn ja, wie lange war es auf Reisen ? Hermes...ich werd verrückt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh man, am Samstag bei Amazon bestellt, heute Mittag die Mail bekommen, dass es versendet wurde.... und was steht da: VERSENDET PER HERMES Hermes ??? Ich habe es VORBESTELLT, das heißt, ich will es zum Release am Dienstag haben und nicht erst 10 Tage später Wieso versendet Amazon vorbestellte Spiele, die man zum Release haben will, weil man es deshalb ja vorbestellt, per Hermes ??? Hat jemand schonmal ein 18er spiel von amazon per Hermes bekommen ? wenn ja, wie lange war es auf Reisen ? Hermes...ich werd verrückt :banghead: Viele Leute wissen eben nicht was die Definition von "vorbestellen" ist. Das heißt nur, du sicherst dir dein Exemplar falls es ausverkauft sein sollte. Es heißt nicht, dass du es früher oder zum Erscheinungstag bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Alter ich musste meine Sendung eben erstmal checken, Gott sei Dank mit DHL versendet... Tut mir echt leid für dich Edit: ok meins ist grad in der Nähe von Weimar, das ist nicht so weit von meinem Wohnort, also müsste es morgen kommen *Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh man, am Samstag bei Amazon bestellt, heute Mittag die Mail bekommen, dass es versendet wurde.... und was steht da: VERSENDET PER HERMES Hermes ??? Ich habe es VORBESTELLT, das heißt, ich will es zum Release am Dienstag haben und nicht erst 10 Tage später Wieso versendet Amazon vorbestellte Spiele, die man zum Release haben will, weil man es deshalb ja vorbestellt, per Hermes ??? Hat jemand schonmal ein 18er spiel von amazon per Hermes bekommen ? wenn ja, wie lange war es auf Reisen ? Hermes...ich werd verrückt :banghead: hab noch nie was von hermes bekommen. seit ac3 bestell ich bei amazon keine spiele mehr vor. mein ac3 wäre normalerweise erst 5 tage nach release bei mir angekommen!. hab das game jetzt bei saturn vorbestellt und kann mir morgen cod bo2 abholen. wie gesagt. zum bestellen einer ware is amazon top , aber was das vorbestellen angeht is hier wohl eher das gegenteil der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Viele Leute wissen eben nicht was die Definition von "vorbestellen" ist.Das heißt nur, du sicherst dir dein Exemplar falls es ausverkauft sein sollte. Es heißt nicht, dass du es früher oder zum Erscheinungstag bekommst Doch genau das heißt es ! Wenn ich mir ein Spiel vorbestelle und sofort bezahle, tue ich das mit dem Hintergedanken, dass ich am Releasetag "Eigentümer" dieses Spiels bin und weitergedacht, dass ich dann am Releasetag, oder 1 bis maximal 2 Tage danach auch Besitzer des Spiels bin. Ansonsten hätte das "Vorbestellen" nämlich keinen Sinn. Aber ich mache dir keinen Vorwurf: Ich zitiere dich: Viele Leute wissen eben nicht, <- (und an diese Stelle kommt ein Komma) was die Definition von "vorbestellen" ist Mein eigentliches Ärgernis bestand auch nicht darin, dass ich BO2 nun nicht direkt am Releasetag bekomme, sondern dass Amazon, welches übrigens durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich weiß, dass Kunden die ein Spiel vorbestellen, es zeitig nach dem Release in der Hand haben wollen; dieses Spiel dann mit Hermes versendet, wobei eigentlich bekannt ist, dass dieses Unternehmen langsam und schlampig arbeitet, was auch im Amazon-Forum seit Jahren breit und lang durchdiskutiert wird... Tut mir dass ich soviel darüber schreibe, ich weiß dass dies eigentlich keinen hier interessiert, wie und wann ich mein Spiel bekomme... Wollte mir es einfach von der Seele schreiben Danke, ich habe fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Doch genau das heißt es ! Wenn ich mir ein Spiel vorbestelle und sofort bezahle, tue ich das mit dem Hintergedanken, dass ich am Releasetag "Eigentümer" dieses Spiels bin und weitergedacht, dass ich dann am Releasetag, oder 1 bis maximal 2 Tage danach auch Besitzer des Spiels bin.Ansonsten hätte das "Vorbestellen" nämlich keinen Sinn. Aber ich mache dir keinen Vorwurf: Ich zitiere dich: Viele Leute wissen eben nicht, <- (und an diese Stelle kommt ein Komma) was die Definition von "vorbestellen" ist Mein eigentliches Ärgernis bestand auch nicht darin, dass ich BO2 nun nicht direkt am Releasetag bekomme, sondern dass Amazon, welches übrigens durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich weiß, dass Kunden die ein Spiel vorbestellen, es zeitig nach dem Release in der Hand haben wollen; dieses Spiel dann mit Hermes versendet, wobei eigentlich bekannt ist, dass dieses Unternehmen langsam und schlampig arbeitet, was auch im Amazon-Forum seit Jahren breit und lang durchdiskutiert wird... Tut mir dass ich soviel darüber schreibe, ich weiß dass dies eigentlich keinen hier interessiert, wie und wann ich mein Spiel bekomme... Wollte mir es einfach von der Seele schreiben Danke, ich habe fertig ! Kann ich verstehen. Normalerweise ist es auch unüblich, dass Amazon Pakete per Hermes verschickt. Hermes ist meistens eher zuständig für größere Objekte. Verwundert mich dann doch etwas, was Amazon gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hast Du schon mal die Sendungsverfolgung genutzt? Meins ist heute auch von Amazon per Hermes verschickt worden und schon im Verteilzentrum angekommen. sollte also pünktlich kommen. Und wenn es sich doch mal um einen Tag verzögert, in einer Woche ist das doch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei Sendungsverfolgung steht noch nichts, nur dass die Daten von Amazon aufgegeben wurden Und wenn es sich doch mal um einen Tag verzögert, in einer Woche ist das doch vergessen. Da hast du recht , will aber auf jeden Fall das Double XP Wochenende mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das wirst du schon nicht verpassen, keine Sorge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 heute beim gs in der freistunde geholt gehabt, also um 9:45 codes kann man leider noch net einlösen, wohl erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.