C1RcA_-_-1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Fifa 13 habe ich auch ein Tag vor dem Release von Gamestop bekommen, hoffentlich heute auch. Man bekommt eine Nachricht zugeschickt wenn wir es abholen können. Hat jemand schon die Nachricht auf seinem Handy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hoffe so sehr das unser cooler DHL Mann wie Montags immer ne Runde chilliger fährt. Das Spiel kommt aber mein Dad kommt erst um 15:30 nach Hause und normalerweise kommt der DHl Mann um 14:stubs:P ansonsten leg ich mich vors Auto oder so Lass es bei den Nachbarn abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Fähre gleich in GS und hol Black Ops 2 mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Fähre gleich in GS und hol Black Ops 2 mit . Schreib hier dann ob du es bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Schreib hier dann ob du es bekommen hast. Ich bekomme es, hab vor 10min dort angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich ruf jetzt auch nochmal an. Wehe die sagen mir, dass sie es noch nicht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei uns in Bremen wird es erst morgen verkauft (GameStop), bei Saturn gibt es das allerdings schon. Durch die Stonierung von Amazon hab ich mich jetzt dazu entschieden, mir die normale Version zu kaufen. Sprich: HEUTE ABEND WERDEN ZOMBIES GEMETZELT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Lass es bei den Nachbarn abgeben. geht nicht kann nur die Bestellende oder eine angegebene Person annehmen ansonsten kommts hier in der Nähe in die Postfiliale... aber erst gegen Ladenschluss und man kann es sich am nächsten Tag abholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Endlich halr ich's in den Händen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mo, 12.11.2012 09:27 Uhr München Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Des kann doch nich so lang dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Amazon, Freitag bestellt, Heute geliefert! Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Amazon,Freitag bestellt, Heute geliefert! Top! Die normale Version?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Amazon,Freitag bestellt, Heute geliefert! Top! Du glücklicher... Ich hab's schon vor Wochen bestellt und ist immernoch nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Du glücklicher... Ich hab's schon vor Wochen bestellt und ist immernoch nicht da -.- geht mir genauso :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habs im Sommer vorbestellt und wurde Samstag Abend versand, heute morgen war es da. Amazon, Hardened Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für alle die aus der Nähe kommen: Gamestop in Braunschweig Schlossarkaden verkauft es ab sofort! Hab eben angerufen und nachgefragt. Ich muss los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wann hast du denn bestellt ? am 8.11. (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meins ist auch da von amazon warte ich noch 20 Minuten bis meine Schwester mit LBP fertig ist und starte dann in der Zeit läd ein kleines Unboxing von mir hoch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meins ist auch da von amazon warte ich noch 20 Minuten bis meine Schwester mit LPP fertig ist und starte dann in der Zeit läd ein kleines Unboxing von mir hoch:) Mal eine ernsthafte Frage, wieso macht man Videos, wo gezeigt wird, wie eine Verpackung geöffnet wird?! Das ist doch genauso spannend wie das Fingernägel schneiden. Ich versteh den Sinn dahinter absolut nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mal eine ernsthafte Frage, wieso macht man Videos, wo gezeigt wird, wie eine Verpackung geöffnet wird?!Das ist doch genauso spannend wie das Fingernägel schneiden. Ich versteh den Sinn dahinter absolut nicht. :emot-raise: gibt Leute die überlegen sich die Hardened oder die normale Version zu kaufen. Ich zeige was alles in der Hardened enthalten ist... zwingt dich ja auch keiner das anzusehen manche Leute interessiert es halt. Kauft nicht jeder seine Version zu Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.