Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

Geschrieben
Hardned Version??? Bestimmt haben die wieder zu wenige erhalten.

Ja, richtig. Haben zu wenige Exemplare erhalten. Hoffe, dass spielegrotte es heute noch rausschickt, damit es morgen da ist. :emot-what:

Geschrieben
Drecks Amazon :banghead: kriegen nicht mal von der normalen Edition genügend rein ich muss jetzt wohl bis Mittwoch oder Donnerstag warten, könnte ausrasten :banghead: und sowas nennt sich das grösste Onlineversandhaus der Welt :banghead:

Wann hast du denn bestellt ?

Geschrieben
Drecks Amazon :banghead: kriegen nicht mal von der normalen Edition genügend rein ich muss jetzt wohl bis Mittwoch oder Donnerstag warten, könnte ausrasten :banghead: und sowas nennt sich das grösste Onlineversandhaus der Welt :banghead:

Hey, ich hab die normale version heute von amazon bekommn, will

Sie jz aber zurücksenden weil ich mir wosnders die hardened bestellt habe,

Willst du meine habn? xD

Geschrieben
Kann man bei Gamestop schon sein Spiel abholen?

Mein Gamestop hat gesagt, dass sie es noch nicht da hätten. Sie werden es aber im laufe des Tages bekommen, haben sie gesagt. Ich rufe um 2 nochmal da an.

Geschrieben

Mein care package kam heute morgen an schon vor 10 uhr. mache dann heute abend ein unboxing. leider hab ich jetzt noch spätschicht -.- aber ab morgen frei ;-)

Geschrieben
Kann man bei Gamestop schon sein Spiel abholen?

Nein ich hab die aussage bekomme black ops 2 ist nicht da

in der anderen filiale das wenn es 1 laden verkauft sie es auch verkaufen

also wer 1 black ops in deutschland in einen laden gekauft hat

bitte mal den kassen zettel einscannen und bild hochladen

dan bekommt man es bei saturn und gs

Geschrieben
Mein Gamestop hat gesagt, dass sie es noch nicht da hätten. Sie werden es aber im laufe des Tages bekommen, haben sie gesagt. Ich rufe um 2 nochmal da an.

Ok, werde um 5 ungefähr hinfahren, hoffentlich haben sie es dann. Wohne in Ingolstadt ^^

Geschrieben

HAHA meine Mutter war grade nicht zu Hause als der Postbote geklingelt hat.und das gute daran war das meine Mutter den per Zufall in der Stadt getroffen har und das Spiel dort bekommen hat.:D

Geschrieben

Ich hoffe so sehr das unser cooler DHL Mann wie Montags immer ne Runde chilliger fährt. Das Spiel kommt aber mein Dad kommt erst um 15:30 nach Hause und normalerweise kommt der DHl Mann um 14:30Uhr :P ansonsten leg ich mich vors Auto oder so :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...