zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat Amazon Grund dazu gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hardned Version??? Bestimmt haben die wieder zu wenige erhalten. Ja, richtig. Haben zu wenige Exemplare erhalten. Hoffe, dass spielegrotte es heute noch rausschickt, damit es morgen da ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, richtig. Haben zu wenige Exemplare erhalten. Hoffe, dass spielegrotte es heute noch rausschickt, damit es morgen da ist. :emot-what: X-Games Waterfront, so als Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vorhin mal geguckt. Meins müsste heute kommen. 10:13 Uhr stand da "Lieferung wird zugestellt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Drecks Amazon kriegen nicht mal von der normalen Edition genügend rein ich muss jetzt wohl bis Mittwoch oder Donnerstag warten, könnte ausrasten und sowas nennt sich das grösste Onlineversandhaus der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Drecks Amazon kriegen nicht mal von der normalen Edition genügend rein ich muss jetzt wohl bis Mittwoch oder Donnerstag warten, könnte ausrasten und sowas nennt sich das grösste Onlineversandhaus der Welt Wann hast du denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Drecks Amazon kriegen nicht mal von der normalen Edition genügend rein ich muss jetzt wohl bis Mittwoch oder Donnerstag warten, könnte ausrasten und sowas nennt sich das grösste Onlineversandhaus der Welt Hey, ich hab die normale version heute von amazon bekommn, will Sie jz aber zurücksenden weil ich mir wosnders die hardened bestellt habe, Willst du meine habn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich glaub ich Verkauf auch meine normale Version und Hol bei Gameware die Hardened Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vorhin mal geguckt. Meins müsste heute kommen. 10:13 Uhr stand da "Lieferung wird zugestellt". Bei mir schon um 9:27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man bei Gamestop schon sein Spiel abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man bei Gamestop schon sein Spiel abholen? Mein Gamestop hat gesagt, dass sie es noch nicht da hätten. Sie werden es aber im laufe des Tages bekommen, haben sie gesagt. Ich rufe um 2 nochmal da an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mein care package kam heute morgen an schon vor 10 uhr. mache dann heute abend ein unboxing. leider hab ich jetzt noch spätschicht -.- aber ab morgen frei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man bei Gamestop schon sein Spiel abholen? Nein ich hab die aussage bekomme black ops 2 ist nicht da in der anderen filiale das wenn es 1 laden verkauft sie es auch verkaufen also wer 1 black ops in deutschland in einen laden gekauft hat bitte mal den kassen zettel einscannen und bild hochladen dan bekommt man es bei saturn und gs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mein Gamestop hat gesagt, dass sie es noch nicht da hätten. Sie werden es aber im laufe des Tages bekommen, haben sie gesagt. Ich rufe um 2 nochmal da an. Ok, werde um 5 ungefähr hinfahren, hoffentlich haben sie es dann. Wohne in Ingolstadt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Puh, Glück gehabt. Meine Hardened ist heute bei Amazon rausgegangen. Allerdings mit Hermes. Hatte am 30.10. bestellt. Naja, dann dann steige ich erst einen Tag später ins Geschehen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine Hardened kam heute morgen von amazon. Mit Hermes Aber der Code geht nicht Nuketown usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 HAHA meine Mutter war grade nicht zu Hause als der Postbote geklingelt hat.und das gute daran war das meine Mutter den per Zufall in der Stadt getroffen har und das Spiel dort bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hoffe so sehr das unser cooler DHL Mann wie Montags immer ne Runde chilliger fährt. Das Spiel kommt aber mein Dad kommt erst um 15:30 nach Hause und normalerweise kommt der DHl Mann um 14:30Uhr ansonsten leg ich mich vors Auto oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aber der Code geht nicht Nuketown usw.. Der geht auch erst ab dem Release tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine Hardened kam heute morgen von amazon. Mit Hermes Aber der Code geht nicht Nuketown usw.. Ist doch logisch. Das Spiel ist noch nicht offiziell draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.