Homie21HB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Amazon.de -> Hardend Edition. Wobei ich alles wieder verkaufen werde, bis auf die Zombie-Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei meinem Händler. Bekomme es am 10.11 evtl auch schon am 9. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei meinem Händler. Bekomme es am 10.11 evtl auch schon am 9. ^^ Soso also schon am 9. ^^ ich glaube ich besuche dich in der nacht vom 9 auf den 10 mal wunder dich nicht wenn dein spiel dann weg ist Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie jedes Jahr der Penisvergleich wer es zuerst bekommt und DANN wer als erster Platin schafft und DANN wer das erste Prestige erreicht hat!... Ihr hab auch nix besseres mit eurem Leben vor oder? Zur Frage: Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hardened Edition bei Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie jedes Jahr der Penisvergleich wer es zuerst bekommt und DANN wer als erster Platin schafft und DANN wer das erste Prestige erreicht hat!... Ihr hab auch nix besseres mit eurem Leben vor oder? Zur Frage: Amazon! haha ist einfach so und auf die Langzeit dann wer die beste KD und die höchste Zombierunde erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 haha ist einfach so und auf die Langzeit dann wer die beste KD und die höchste Zombierunde erreicht hat ja man , kd is sehr wichtig...die braucht man zum leben....der top vergleich..wer is besser als der andre....haha das ganz is echt kindisch , is nurn game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 schon aber motiviert am besten zu sein wir sind ja Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 schon aber motiviert am besten zu sein wir sind ja Menschen also wenn ich zur schule gehe motiviere ich mich mit einem gedanken....halt das gym durch..lern und halt durch..dann studieren dann bekommst du ne menge geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hardened Edition bei Amazon.de sehr dumme frage ist bo 2 zensiert ich weiss dumme frage aber möchte keine 130 euro ausgeben nur für die hardened edition uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 sehr dumme frage ist bo 2 zensiert ich weiss dumme frage aber möchte keine 130 euro ausgeben nur für die hardened edition uk Soll -wie alle anderen Länder-Versionen- uncut erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei meinem Händler. Bekomme es am 10.11 evtl auch schon am 9. ^^ Bekomm es auch am 9 oder am 10 November schon. Ich habs allerdings für den PC vorbestellt. Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Auch Amazon.de -> Hardend Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Soll -wie alle anderen Länder-Versionen- uncut erscheinen. mh okay danke für die info 80 euro sind besser als 140 euro auf gamesware oder nicht hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 GameStop - Power to the Players . Bonus: Nuketown 2025 Map inkl. Doppel EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei Saturn + COD bo2 tshirt und nuke town map und doppel exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei Amazon! Hoffentlich kommt es wieder vor dem offiziellen Verkaufstermin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Werd's bei GamesOnly.at bestellen. Warte noch, weil eigentlich will ich die US Version, da gibts aber nicht die Nuketown Map für. Ist die UK Version denn auch 100% Uncut? Weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Werd's bei GamesOnly.at bestellen. Warte noch, weil eigentlich will ich die US Version, da gibts aber nicht die Nuketown Map für. Ist die UK Version denn auch 100% Uncut? Weiss das jemand? du weist schon dass uk und us fast gleich ist und dass ist nur geldverschwendung ist jo ist total uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 du weist schon dass uk und us fast gleich ist und dass ist nur geldverschwendung ist jo ist total uncut Gut, wenn das so ist das auch die UK völlig Uncut is, dann reicht die ja auch. Bei der US Uncut wollen die ja gleich nen 10er mehr haben! Wieder was gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.