ms123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ok danke für die antworten,ich hoffe es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meins kommt 100% ig heute, war um 5 Uhren im Ziel-Paketzentrum in Hamburg und um 14 Uhr hab ich's dann <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 so bei mir um 3 im Paketzentrum Neuwied aber leider ist mein Dad nicht zu Hause also erst morgen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 meins war 4:25 in rüdersdorf is knapp nur eine stunde von mir weg ^^ also kommt es heute 10000000% juhu freu ma grad richtig wie ein kleines kind ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also ich hab leider die Nachricht erhalten dass meine Bestellung (Hardened Edition) storniert werden musste...lt. Amazon haben die nicht genügen Stück...ziemlicher kääääse jetzt hab ich die normale bestellen müssen aber dafür nen 20% Rabatt erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hier geht es ja mehr um "Wann werde ich mein Game erhalten, und denkt ihr Amazon verschickt das noch heute etc." Das sind total nutzlose Beiträge und total OT. Können wir nicht beim richtigen Thema bleiben? Ps. Mein Beitrag is gerade auch OT, aber musste mal gesagt werden. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habs bei gamesonly bestellt und es wurde noch nichtmal versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meins kommt 100% ig heute, war um 5 Uhren im Ziel-Paketzentrum in Hamburg und um 14 Uhr hab ich's dann <3 meins is auch im zustellugnswagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo ich habe zwar wenig hoffnung aber kennt jemand in leipzig einen laden der das spiel jehzt schon rausgibt wäre echt dankbar wenn mier jemand helfen kann lg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da ich aus der Schweiz bin, habe ich es von world of games (wog.ch) gekauft. Wird leider erst heute mit der Post versendet und erhalte es deshalb morgen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin auf 180 Der Kerl vom DHL Zustelldienst war wohl zu faul zu Klingeln, die Treppen hochzulaufen und sich meinen Ausweis zeigen zu lassen. Warf einfach eine Karte in den Briefkasten: Abholung am nächten Werktag ab 10 Uhr. (mein Freund stand daneben und hat zugesehen, wusste aber nicht was es ist) Beschwerde hab ich schon abgegeben. Wenn ich den erwische Ach ja, Vorbestellt bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wenn du weißt wo er grad ist hol es doch bei ihm ab bzw dein freund... dann kriegst es heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weiß nicht genau wo er rumfährt. Vielleicht geh ich heute abend mal zur Post, müsste dann ja auch schon da sein. Sonst halt ich den einen Tag auch noch aus. Geht mehr ums Prinzip. Man kann ja im Restaurant auch kein Schnitzel braten und den Gast bitten es sich selbst aus der Küche zu holen. EDIT: DHL kam gerade zurück und brachte mein Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine Bestellung wurde von Amazon stoniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man es bei GS Abholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weiß nicht genau wo er rumfährt. Vielleicht geh ich heute abend mal zur Post, müsste dann ja auch schon da sein. Sonst halt ich den einen Tag auch noch aus.Geht mehr ums Prinzip. Man kann ja im Restaurant auch kein Schnitzel braten und den Gast bitten es sich selbst aus der Küche zu holen. EDIT: DHL kam gerade zurück und brachte mein Päckchen. muhahahahahha der hat deine Beschwerde schon gerochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 HABS . Spielegrotte und DHL FTW Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine Bestellung wurde von Amazon stoniert. Hardned Version??? Bestimmt haben die wieder zu wenige erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hardned Version??? Bestimmt haben die wieder zu wenige erhalten. Also dann waer es eine Verarsche... Meine Bestellung ging raus am 12. Oktober (noch nicht Versand) Dann habe ich auch eine Bestellung am 15. Oktober rausgehaufen fuer die Hardened fuer einen Freund. (wurde am 11.Oktober versand) Tjoa... mal schauen laut Amazon wollen die mein Spiel heute versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine Bestellung wurde von Amazon stoniert. Gleiche Prob hatte ich auch...echt zum :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.