Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

Hier geht es ja mehr um "Wann werde ich mein Game erhalten, und denkt ihr Amazon verschickt das noch heute etc."

Das sind total nutzlose Beiträge und total OT. Können wir nicht beim richtigen Thema bleiben?

Ps. Mein Beitrag is gerade auch OT, aber musste mal gesagt werden. xD

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich bin auf 180

Der Kerl vom DHL Zustelldienst war wohl zu faul zu Klingeln, die Treppen hochzulaufen und sich meinen Ausweis zeigen zu lassen. Warf einfach eine Karte in den Briefkasten: Abholung am nächten Werktag ab 10 Uhr. (mein Freund stand daneben und hat zugesehen, wusste aber nicht was es ist)

Beschwerde hab ich schon abgegeben.

Wenn ich den erwische :hammerhead:

Ach ja, Vorbestellt bei amazon.

Weiß nicht genau wo er rumfährt. Vielleicht geh ich heute abend mal zur Post, müsste dann ja auch schon da sein. Sonst halt ich den einen Tag auch noch aus.

Geht mehr ums Prinzip. Man kann ja im Restaurant auch kein Schnitzel braten und den Gast bitten es sich selbst aus der Küche zu holen.

EDIT: DHL kam gerade zurück und brachte mein Päckchen.:eek6:

Weiß nicht genau wo er rumfährt. Vielleicht geh ich heute abend mal zur Post, müsste dann ja auch schon da sein. Sonst halt ich den einen Tag auch noch aus.

Geht mehr ums Prinzip. Man kann ja im Restaurant auch kein Schnitzel braten und den Gast bitten es sich selbst aus der Küche zu holen.

EDIT: DHL kam gerade zurück und brachte mein Päckchen.:eek6:

muhahahahahha der hat deine Beschwerde schon gerochen :D

Hardned Version??? Bestimmt haben die wieder zu wenige erhalten.

Also dann waer es eine Verarsche...

Meine Bestellung ging raus am 12. Oktober (noch nicht Versand)

Dann habe ich auch eine Bestellung am 15. Oktober rausgehaufen fuer die Hardened fuer einen Freund. (wurde am 11.Oktober versand)

Tjoa... mal schauen :) laut Amazon wollen die mein Spiel heute versenden :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...