Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habs bei amazon bestellt und dort steht seit samstag abend, dass es auf dem Transportweg ist?? :whyyyyy:Sonntag ist kein Personal da um das technische, d.h. auch die Sendeverfolung, zu aktualisieren. Bei der DHL fahren sie Sonntags aber mit kleinen Lastwagen durch ganz Deutschland und verteilen die Briefe etc an die Ziel-Verteilungsstationen. D.h morgen früh werden die Exemplare in die einzelnen Städte gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr2009 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ne du musst 5 euro weniger zahlen , weil du schon vorher 5 euro im vorraus bezahlt hast. also der preis bleibt gleich , aber du musst halt 5 euro weniger zahlen. ja, das mit den 5 euro anzahlung weiß ich ja. Nur stellt sich die Frage zum Preis. Freitag 66,99-5€? Dienstag 59,99-5€? Was bezhal ich denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe gerade von Amazon folgende Mail bekommen: Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (100% uncut)" Voraussichtliches Lieferdatum: 14. November 2012 - 15. November 2012 Naja, wenigsten noch keine Stornierung. Aber ich habe mir so was schon gedacht, von denen habe ich bisher noch nie etwas pünktlich zur Veröffentlichung bekommen. War wieder mal ein Fehler, da zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe gerade von Amazon folgende Mail bekommen:Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (100% uncut)" Voraussichtliches Lieferdatum: 14. November 2012 - 15. November 2012 Naja, wenigsten noch keine Stornierung. Aber ich habe mir so was schon gedacht, von denen habe ich bisher noch nie etwas pünktlich zur Veröffentlichung bekommen. War wieder mal ein Fehler, da zu bestellen. Also dein Game wurde noch nicht losgeschickt? Meins ist schon seit gestern unterwegs zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Care Package wurde gestern 9:35uhr von amazon los geschickt ist bei 60% also morgen hier! schade das die dhl sonntags nicht ausliefert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also dein Game wurde noch nicht losgeschickt? Meins ist schon seit gestern unterwegs zu mir. Ja, ist schon komisch. Erst war bei mir auch der 10.09. als Versanddatum eingetragen und nun das. Vielleicht reichen bei den die Exemplare nicht aus und es kommt noch ein Storno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Care Package wurde gestern 9:35uhr von amazon los geschickt ist bei 60% also morgen hier! schade das die dhl sonntags nicht ausliefert -.- Meins ist erst bei 40% obwohl es um 4 Uhr morgens losgeschickt wurde!? Kommt meins trotzdem morgen? ( Hardened ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Fehlt lediglich der punkt zustellung und der haken bei zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Fehlt lediglich der punkt zustellung und der haken bei zugestellt Also kommt's morgen, oder wie? Hab keine Ahnung wie schnell die DHL mit sowas ist.. Der nächste Schritt bei mir ist Bearbeitung im Paketzentrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also kommt's morgen, oder wie? Hab keine Ahnung wie schnell die DHL mit sowas ist..Der nächste Schritt bei mir ist Bearbeitung im Paketzentrum? bei mir auch hab heute gelesen das das sonntags nicht geupdated wird, aber trotdem in die stadt verschickt wird. (müsste morgen kommen falls das stimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 bei mir auch hab heute gelesen das das sonntags nicht geupdated wird, aber trotdem in die stadt verschickt wird. (müsste morgen kommen falls das stimmt) Du Vogel, das hab ich geschrieben. Aber mein Dad hat mir das erzählt.^^ Hab keinen Bock noch nen Tag zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Du Vogel, das hab ich geschrieben. Aber mein Dad hat mir das erzählt.^^ Hab keinen Bock noch nen Tag zu warten. selber vogel :'> denke aber schon das das morgen kommt, ich hab bei amazon "eigentlich immer" ein tag früher meine sachen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Meins ist erst bei 40% obwohl es um 4 Uhr morgens losgeschickt wurde!? Kommt meins trotzdem morgen? ( Hardened ) meins liegt in leipzig rum aber woseh ich denn die % satz wie weit das schon ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also meins wurde heute morgn verschickt hoffe das ich es morgn endlich zockn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ALso wird das jetz nicht geupdatet aber es liegt schon zum versand an haustür bereit? bei mir is es nämluich bei 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ALso wird das jetz nicht geupdatet aber es liegt schon zum versand an haustür bereit? bei mir is es nämluich bei 40% Ja, morgen sollte es bei 60-80% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ALso wird das jetz nicht geupdatet aber es liegt schon zum versand an haustür bereit? bei mir is es nämluich bei 40% Wann wurde deins verschickt ? @Ribery 60-80% bedeutet das es in der jeweiligen postamt ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wann wurde deins verschickt ? @Ribery 60-80% bedeutet das es in der jeweiligen postamt ist oder? am samstag ,könnte es morgen ankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann gut möglich sein hoffe meins kommt auch morgn wurde heute veschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 am samstag ,könnte es morgen ankommen? kann ja, muss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.