Luczie Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Haha ja, war auch froh als ich bei meiner Bestellung DHL gelesen habe. Dito ^^ dhl is echt besser und schneller :biggrin5: meine HD Edition is schon in Leipzig müsste also Montag ankommen oder :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dito ^^ dhl is echt besser und schneller :biggrin5: meine HD Edition is schon in Leipzig müsste also Montag ankommen oder :drool5: Wann war dein letzter Bearbeitungsschritt? Meiner war schon um 12 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hallo also ich hab bei amazon.uk die hardend bestellt. bei mir steht da jetzt Not yet dispatched is das bei einem von euch auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dito ^^ dhl is echt besser und schneller :biggrin5: meine HD Edition is schon in Leipzig müsste also Montag ankommen oder :drool5: Bei mir genauso. Wird dann auch Montag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMA-8000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe es seit Freitag 9.11. hammer Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heut wurds endlich rausgeschickt, undzwar mit dhl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich habe bei einem Kumpel in der Schule bestellt. Er holts mir von Saturn. Also, natürlich bin ich schon 18, wer kääääme auf die Idee dass ich erst 15 bin, aber ich habe ja keine Zeeeeeeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wann war dein letzter Bearbeitungsschritt? Meiner war schon um 12 Uhr. meins liegt grad in leipzig rum :biggrin5: denke das es aber zu 100%montag da ist :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab es bei Gamestop vorbestellt, wohl bemerkt meine erste Vorbestellung. Ich kenn mich da nicht so aus, aber geben die das Game vielleicht schon Montag raus? Eher nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab es bei Gamestop vorbestellt, wohl bemerkt meine erste Vorbestellung. Ich kenn mich da nicht so aus, aber geben die das Game vielleicht schon Montag raus? Eher nicht, oder? Auch über die 9,99 €-Aktion? Mir wurde heute gesagt, dass sie es am Montag rausgeben. Hatte noch gehofft es schon Samstag zu kriegen, aber sie hatten es noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Auch über die 9,99 €-Aktion? Mir wurde heute gesagt, dass sie es am Montag rausgeben. Hatte noch gehofft es schon Samstag zu kriegen, aber sie hatten es noch nicht da. Ich habe es auch über die Aktion gemacht und bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag... hmmmm mal schauen ob ich es vielleicht schon hwute habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr2009 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich habe ja am Freitag bei Saturn vorbestellt und musste ja 5€ bezahlen. Jetzt sehe ich das BO2 bei Saturn 59,99€ kostet. Bekomme ich es jetzt am Dienstag auch für 59,99€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Konnte es gestern von einem kleinen Laden um die Ecke holen Nuketown 2025 war auch dabei, und das obwohl ich nichtmal vorbestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab gehört, dass Nuketown der Erstauflage beiliegt. Ist also irrelevant ob mans vorbestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab gehört, dass Nuketown der Erstauflage beiliegt. Ist also irrelevant ob mans vorbestellt hat. Jo glaube ich auch. Wird nicht extra überall dazu gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Meine Hardened Edition ist Samstag versendet worden von Amazon mit DHL, liegt momentan in Hagen laut DHL. Naja mal abwarten, wäre schon geil es morgen zocken und suchten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe BO2 von Gamestop in der 9,99 € Aktion vorbestellt. Wenn ich es morgen bekommen sollte, kann ich sowieso erst ab Dienstag zocken, da ich kaum Zeit habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich probier es auch morgen mal im GS, sie sind ja freundlich bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habs bei amazon bestellt und dort steht seit samstag abend, dass es auf dem Transportweg ist?? :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich habe ja am Freitag bei Saturn vorbestellt und musste ja 5€ bezahlen. Jetzt sehe ich das BO2 bei Saturn 59,99€ kostet. Bekomme ich es jetzt am Dienstag auch für 59,99€ ? ne du musst 5 euro weniger zahlen , weil du schon vorher 5 euro im vorraus bezahlt hast. also der preis bleibt gleich , aber du musst halt 5 euro weniger zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.