xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Einem Freund seine würde bei amazon storniert, weil sie nicht genugend von Activision bekommen haben.Hab gehort das die USK "Hardnet & Care package" kein Zombie Nuketown bekommen. Ist da was dran oder sind das nur gerüchte na klar nur diese beiden Versionen haben Nuketown Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute morgen um 8 Uhr kam eine Mail das es versendet wurde von Amazon, allerdings kommt mir das ein bisschen komisch vor, denn ich hab normalerweise diese Mail Nachmittags/Abends bekommen. Kann es sein das die es gestern schon verschickt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 macht ja eh keinen Unterschied da Sonntags nicht geliefert wird meine Bestätigung kam auch vor ner Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 macht ja eh keinen Unterschied da Sonntags nicht geliefert wird meine Bestätigung kam auch vor ner Stunde... Du hast nicht verstanden was ich damit meinte..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du hast nicht verstanden was ich damit meinte..^^ ich kann dir auch sagen das amazon fast rund um die Uhr verschickt also das es dann verschickt wurde wann deine Email kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe auch heute morgen 9:35uhr die email bekommen das meine CARE PACKAGE version versendet wurde jihaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute morgen um 8 Uhr kam eine Mail das es versendet wurde von Amazon, allerdings kommt mir das ein bisschen komisch vor, denn ich hab normalerweise diese Mail Nachmittags/Abends bekommen. Kann es sein das die es gestern schon verschickt haben? Bei mir steht immernoch: "Versand in Kürze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Meins wurde heute nacht um 4 rausgeschickt amazon hat mir jedoch 5 stunden später ne mail geschickt , bei der hermes sendungsverfolgung war die letzte aktivität heute morgen um 9 das war der 2 schritt , jetzt ist es 3 undbich hoffe es kommt heute noch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 des versteh ich nich, bei jedem der bei amazon vorbestellt hat hat, steht da das es schon versendet wurde, außer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir einer sagen wo man UK/US Hardened bestellen kann? bei vielen ist es ausverkauft... und ich will das UNCUT!!! AT und USK sind ja leider beide geschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 des versteh ich nich, bei jedem der bei amazon vorbestellt hat hat, steht da das es schon versendet wurde, außer bei mir manche werden ja auch erst Montag verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 manche werden ja auch erst Montag verschickt... Wär richtig scheiße, dann hätt ichs erst mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wär richtig scheiße, dann hätt ichs erst mittwoch ne Montag morgen wird das verschickt, bei amazon hast du es dann Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wär richtig scheiße, dann hätt ichs erst mittwoch Hast es dann dienstag Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Meins wurde heute nacht um 4 rausgeschickt amazon hat mir jedoch 5 stunden später ne mail geschickt , bei der hermes sendungsverfolgung war die letzte aktivität heute morgen um 9 das war der 2 schritt , jetzt ist es 3 undbich hoffe es kommt heute noch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wo kann man das nachgucken? Mein Game war zu 99% bei deiner Versendung dabei, denn ich hab die Mail auch um 9 Uhr bekommen. ^^ EDIT: Meins ist auf dem Transportweg, ist also Montag da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 gibt ne Nummer in deiner Bestellung die kannste auf der DHL Seite eingeben. Meins ist nur elektronisch übermittelt, kann gut sein das ich mein Dienstag bekomme. Vllt. gut so hab ich doch noch bisschen Zeit mit Halo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Meins wurde nun heute auch verschickt und zum Glück übernimmt die Lieferung DHL. Bei Hermes würde ich es wohl erst am Donnerstag bekommen, wenn ich an die letzten Schwierigkeiten mit denen denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Meins wurde nun heute auch verschickt und zum Glück übernimmt die Lieferung DHL. Bei Hermes würde ich es wohl erst am Donnerstag bekommen, wenn ich an die letzten Schwierigkeiten mit denen denke. Haha ja, war auch froh als ich bei meiner Bestellung DHL gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 DHL schlampt in manchen Gebieten aber auch ganz schön rum. Da reichen dann 10 Stunden nicht, um es an dem Tag noch abzuliefern, stattdessen stehen die dann den Tag danach morgens um 10 Uhr vor der Bude. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ohman de is doch net uncut, also send ich die shice von amazon, Am mo,die direckt wida zurück, können die sich in den arsch steckn von wegn uncut tzz Und by spielegrotte geht keiner ans tel. Denn ganzn tag nur besetzt, ist das dort immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.