akkadian82 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo hast du bestellt? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Amazon ! Status wurde auf Versand in Kürze geändert. Mal schauen, ob es heute Nacht bzw. Samstag raus geht und Montag hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo habt ihr das den alke schon her? -.- Meine vorbestellung by amazon wurde ebn storniert (hardened) Weil der hersteller nivht die zugesagte menge geliefert hat. Was für ein shice, Jz kann ich mich novh drum kümmern wo ich die hardened her bekomme, Will unbedingt nuketown zombies -.- Könnte jmd einer netten jungen frau wie mich (hehe) einen tipp geben wo ich es jz noch bekommen kann? (mit augn klimper) xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo habt ihr das den alke schon her? -.-Meine vorbestellung by amazon wurde ebn storniert (hardened) Weil der hersteller nivht die zugesagte menge geliefert hat. Was für ein shice, Jz kann ich mich novh drum kümmern wo ich die hardened her bekomme, Will unbedingt nuketown zombies -.- Könnte jmd einer netten jungen frau wie mich (hehe) einen tipp geben wo ich es jz noch bekommen kann? (mit augn klimper) xP Hier einfach mal die Englische Version: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48470&hb=5 Dort ist alles dabei. Oder bestelle dir die normale Edition. Treyarch wird Nuketown 2025 sowieso zum Kauf anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke wohne in der nähe von spielegrotte(meerbusch) in neuss, werde morgn früh sofort dort anrufen und fragn ob ich das abholn kann Das ging ja schnell Hoffe die habn die noch auf lager sonst bin ich aufgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich habe heute die UK Version erhalten, und wo ist diese Nuketown Map nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich habe heute die UK Version erhalten, und wo ist diese Nuketown Map nun? Wenn sie nicht in der Schachtel ist hast du kein Code. Steht meistens dran ob Nuketown enthalten ist. z. B bei Spielegrotte. Die UK Version hat kein Code beiliegen. Deswegen habe ich auch zur AT gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich wollte ja auch die AT, aber Gamesonly meinte erst, dass die AT erst am Montag kommt und jetzt seh ich, dass sie AT auch schon lagernd haben. Es steht bei mir auf der Hülle, dass die Map dabei ist. Hinten drauf. Aber ein Code ist nicht drin. Hab ich sie nun? Edit: Doch, hab nen Code drin, in meiner UK Version. Habs übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Grad um 23Uhr29 ne Mail bekomm von amazon. versandt Was meint ihr ne minimale Chance das es morgen kommt? Versandt durch hermes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ne durch Hermes denke ich auf gar keinen Fall morgen! Wäre es DHL vielleicht aber Hermes braucht um Tage länger. Das ist meine Erfahrung mit Hermes. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Meint ihr, dass Gamestop es heute hat und schon verkauft? Ich glaube da rufe ich mal an nach dem aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Meint ihr, dass Gamestop es heute hat und schon verkauft? Ich glaube da rufe ich mal an nach dem aufstehen. definitiv NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 definitiv NEIN Naja für unmöglich halte ich es nicht. Resident Evil 6 und Assassin's Creed 3 hatte ich auch 3 Tage vor Release von Gamestop. Borderlands 2 allerdings erst 2 Tage vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich doch. Weil GS bei activision nen vertrag unterschrieben hat das sie es nicht eher rausgeben dürfen. Wenn doch dann 10000€ strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr2009 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gamestop wird es nicht vor dienstag rausrücken. Und an alle die die 9,99 aktion nutzen wollen, ihr bekommt weder Nuketown, doppel ep noch die vorbesteller bonies. Aber das versteht sich ja von selbst (erst ab Veröffentlichung). Die Vorbesteller bekommen NK und so. Die 9,99er die normle Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Der Nuketown Code ist -zumindest bei der USK- bereits ab Werk mit in der eingeschweißten Hülle - auch hinten auf dem Cover ist es fett mit drauf gedruckt (habe meine seit Gestern).Double-EP scheinen auch damit gekoppelt. Es bekommt also (zumindest bei der USK-Version) Jeder -auch die 9,99er Jungs- den Code . Das GS es nicht vor Montag/Dienstag rausrückt glaube ich allerdings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Amazon hat meine Hardented Edition versendet :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Amazon hat meine Hardented Edition versendet :> Ditooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaaaa endlich mal ne gute nachricht :biggrin5: denke mal das die am montag hier ist juhu ;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Amazon hat meine Hardented Edition versendet :> Einem Freund seine würde bei amazon storniert, weil sie nicht genugend von Activision bekommen haben. Hab gehort das die USK "Hardnet & Care package" kein Zombie Nuketown bekommen. Ist da was dran oder sind das nur gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @speedy151.Ja das ist doch mal ein post womit man auch was anfangen kann. Hatte da gestern schon angerufen da konnten die aber noch nix genaues sagen. Letztes jahr hab ich da auch mw3 samstags geholt. Kam offiziel auch erst den dienstag darauf raus. Grade mal bei den angerufen und nuketown und double xp sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.